>

FFC Frankfurt

#
Hi leude ..

unsere Frauen aus Frankfurt spieln doch klasse Fußball! Neulich gabs ein 9:0 gegen den HSV. Das is doch super zu sehn. Un der FC Bäh is auch eher mies wie der HSV. Ich find des einfach nur geil. Des die Stadt Frankfurt 2 richtig geile Fußballteams hat.
Frauen werden Meister un holen den UUEFA CUp. Un unsere Eintracht belegt am Ende der Saison nen super 11. Platz ab. was meint ihr ?

seit ihr auch ein wenig stolz auf den Frankfurter  
Fußball ...

posted mal schön ..

mfg flo
#
Ähem,ich war da mal mit meinen beiden Töchtern bei einem Uefacup-Halbfinale Enstand 0:0. Gut sowas kann passieren.Aber das Publikum war schon ein bischen komisch.Da waren überall so Damen mit Zigarillos wo man das Gefühl hatte die tragen ihren Kühlschrank in den vierten Stock.Nicht unbedingt auf der Haupttribüne aber auf der Gegenseite hatte ich die Vermutung, hier bist du fehl am Platz.

Nichtsdestotrotz wäre es toll mit 2 frankfurter Teams nach Berlin zu fahren.
#
jo des wäre geil .. un des wird auch so kommen ..

männliche intuistion

Berlin Berlin wir fahren nach Berlin
#

SGE-ecki schrieb:
männliche intuistion

Was soll das denn heißen?

Übrigens nur zur Info es gibt in Frankfurt noch mehr Frauenteams als den FFC und den FSV. Zum Beispiel die Damen der SGE. Zwar nicht so erfolgreich(schlecht beim FSV) aber immerhin.
#
Der FFC spielt ja fast jedes Jahr im Pokalfinale, auch wenn die letzten beiden jeweils gegen Potsdam verloren wurden.

Aber mit 2 Mannschaften aus einer Stadt beim Finale, das gabs meines Wissens noch nicht.
Wäre ne geile Sache!
#

Andi78FFM schrieb:
Der FFC spielt ja fast jedes Jahr im Pokalfinale, auch wenn die letzten beiden jeweils gegen Potsdam verloren wurden.

Aber mit 2 Mannschaften aus einer Stadt beim Finale, das gabs meines Wissens noch nicht.
Wäre ne geile Sache!

Duisburg!


Teilen