>

Real will Podolski - Ballack out

#
laut der Bild-Zeitung ist Real Madrid an Podolski und Poulsen (S04) interessiert.

Ballack wäre kein Thema mehr.
#
wenn der so englisch schwätzt wie seinen kölner dialekt. den versteht da keiner.

ballack hat sich wohl ganz klassisch verzockt. auch wenn er das potential hat. ob prinz pudel bei denen fuß faßt wage ich aber umso mehr zu bezweifeln.
#
Der liebe Poldi ist- nun ja - wohl etwas einfach gestrickt.Ich glaub der braucht sein Kölner Umfeld. Bei Real geht der ein wie eine Primel.
#

HeinzGründel schrieb:
Der liebe Poldi ist- nun ja - wohl etwas einfach gestrickt.Ich glaub der braucht sein Kölner Umfeld. Bei Real geht der ein wie eine Primel.

Naja, ein Rooney ist auch etwas arg einfach gestrickt. Und trotzdem hat er es bei ManU geschafft. Auch wenn er wohl etwas härter im einstecken ist
#
Ich glaube Ballack geht am Ende mit Ronaldo zu Inter Mailand.
#
du willst doch nicht rooney und pudel vergleichen. das einfache strickmuster mag ja ähnlich sein, aber sonst?  
#
Da wird der Poldi sich aber freuen, der wollte schon immer mal in Italien spielen
#
Geil, dann haben wir wirklich gute Chancen, die nächstes Jahr aus dem UEFA CUP zu schießen.

Rhein-Fire schrieb:
laut der Bild-Zeitung ist Real Madrid an Podolski und Poulsen (S04) interessiert.

Ballack wäre kein Thema mehr.
#
Und wer ist schuld?

Richtig - HB. Real hat erkannt, dass das Konzept, auf junge, deutschsprachige Spieler zu setzen das einzig Richtige ist. Die anderen Vereine werden folgen, spätestens, wenn wir nächstes Jahr UEFA-Pokalsieger sind.

DA
#
Real will angeblich 15 Mio. Euro für Poldi bieten...
Was will Köln mit soviel Geld in der 2. Liga machen?

Wenn sie die Klasse aber halten, könnte mit dem Geld allerdings einiges angestellt werden. Zum Glück haben die nicht HB...
#
Die werden mit dem Geld auch schon einiges anstellen, das wird schneller weg sein als es gekomman ist, hahahahahahahahahahaha.

couchcoach schrieb:
Real will angeblich 15 Mio. Euro für Poldi bieten...
Was will Köln mit soviel Geld in der 2. Liga machen?

Wenn sie die Klasse aber halten, könnte mit dem Geld allerdings einiges angestellt werden. Zum Glück haben die nicht HB...
#
Auf kicker.de stehts auch, und drüber hinaus auch noch, dass sie 45 Mil. (so etwa jedenfalls) für Ibrahimovic ausgeben wollen.

Da fragt man sich doch ob die noch alle Latten am Zaun haben. Oliveira geholt, Cassano geholt, Ronaldo und Raul haben sie noch, dann waren zwischenzeitlich Owen und Morientes da. Und jetzt wolln sie auch noch Podolski.

Die stehen, wenn es darum geht Geld zu verprassen, dem Chelsea-Milliardär in nix nach. Nur dass sie mit ihrem ganzen scheiß Geld irgendwie dann doch nicht so richtig was auf die Beine stellen.

Wo ist denn bei Real der Wirklichkeitsbezug??
#
[quote]
huggel-berry-flinn schrieb:
Die werden mit dem Geld auch schon einiges anstellen, das wird schneller weg sein als es gekomman ist, hahahahahahahahahahaha.[quote]


richtig!!! die ham nämlich den meier als manager...ich sag nur 98 mios schulden!!!
#
Genau, die wären in Deutschland schon längst in der Amateuliga mit ihren alten Männern.

dominik18 schrieb:
[quote]
huggel-berry-flinn schrieb:
Die werden mit dem Geld auch schon einiges anstellen, das wird schneller weg sein als es gekomman ist, hahahahahahahahahahaha.[quote]


richtig!!! die ham nämlich den meier als manager...ich sag nur 98 mios schulden!!!


#

mawil schrieb:
Wo ist denn bei Real der Wirklichkeitsbezug??


Den gibt's nicht mehr. Die sind nur noch lächerlich.

Real in die Operettenliga
Adler aus Freiburg
#
schade das sich ballack offensichtlich verzockt hat. hoffe trotzdem das er noch wechselt, egal wohin hauptsache raus aus deutschland, kann den nicht mehr sehen!
#
Und dann fliegen sie nächstes Jahr im UEFA CUP im Halbfinale und daß auch noch in Frankfurt raus mit ihrer Altherrenmannschaft.
Hahahahahahahhahahhahahhahahahahhahah

mawil schrieb:
Auf kicker.de stehts auch, und drüber hinaus auch noch, dass sie 45 Mil. (so etwa jedenfalls) für Ibrahimovic ausgeben wollen.

Da fragt man sich doch ob die noch alle Latten am Zaun haben. Oliveira geholt, Cassano geholt, Ronaldo und Raul haben sie noch, dann waren zwischenzeitlich Owen und Morientes da. Und jetzt wolln sie auch noch Podolski.

Die stehen, wenn es darum geht Geld zu verprassen, dem Chelsea-Milliardär in nix nach. Nur dass sie mit ihrem ganzen scheiß Geld irgendwie dann doch nicht so richtig was auf die Beine stellen.

Wo ist denn bei Real der Wirklichkeitsbezug??
#
Ich bin auch großer Real Fan un finde,dass deren Einkaufspolitik zum Verein passt!!
Real ist ein Mythos-Club und sieht sich auch als einer an
Deshalb finde ich die Transfers Ok, denn sie sehen sich halt als das beste Team überhaupt nd viele Spieler sehen das wohl genauso, da fast jeder schwach wird wenn Real ein Angebot macht... Und das liegt NICHT NUR am Geld!!
Wenn jetzt enige sagen, das wäre arrogant: IHR HABT RECHT...
U. a. DAS ist Real Madrid und ich glaube jeder Fussballfan würde sie vermissen.. AUCH Barca und Atletico Fans, seit ehrlich

Dazu will ich noch sagen, dass ich AUF KEINEN FALL was gegen Barca und Atletico habe... Im Gegenteil, das sind genauso tolle Teams und Barca im Moment mit Messi und Ronaldinho vllt. das beste..

Aber Real hat die Meisterschaft noch nicht abgeschrieben...
#
ajo der poldi wird da nurn edeljoker sein mehr net und warum die paulsen wollen kann ich beim besten willen nicht verstehen
#
Egal, WO Ballack hin geht - hoffentlich weit weg aus Deutschland, so dass der hier weitestgehend aus den Schlagzeilen verschwindet! Der seit Monaten anhaltende Rummel um den geht mir allmählich tierisch aufn Keks...

Der soll sich endlich entscheiden & hoffentlich gegen die Bayern (bzw. generell für immer gegen die BL), sonst geht dieser ganze Scheiß ("Ballack hier" - "Ballack da") nämlich in ein paar Jahren wieder von vorne los...


Teilen