>

Warum kriegt Borges nur ein Spiel Sperre??!!

#
Borges für ein Pokal-Spiel gesperrt

--------------------------------------------------------------------------------
Das DFB-Sportgericht hat Arminia Bielefelds Verteidiger Marcio Borges für ein Pokal-Spiel gesperrt. Der 33-Jährige war beim 4:2-Viertelfinal-Sieg (i.E.) der Bielefelder gegen Zweitligist Kickers Offenbach am vergangenen Mittwoch bereits nach 26 Minuten wegen einer Notbremse von Schiedsrichter Peter Sippel mit einer Roten Karte des Feldes verwiesen worden.
--------------------------------------------------------------------------------


Er steht damit für das Pokal-Halbfinale nicht zur Verfügung. Auf den Ligabetrieb hat die Sperre keine Auswirkung.

Der Gegner der Bielefelder in der Runde der besten Vier wird am kommenden Samstagabend ermittelt. Die Halbfinal-Begegnungen finden am 11. sowie am 12. April statt.



Warum kriegt Borges nur ein Spiel Sperre, während Spycher für die gleiche Aktion zwei Spiele Sperre hinnehmen musste? WAS SOLL DAS?! DAS REGT MICH JETZT NOCH ZUSÄTZLICH AUF!!
#
Ich finde die Regelung Rot und Elfmeter sowieso viel zu hart! Zumal das Borges Foul wirklich kein besonders brutales war, wenn überhaupt!
Allerdings muß ich dir Recht geben das Sycher zu hart bestraft wurde, für ein Allerweltsfoul.


Teilen