>

Mintal-Comeback endet früh

#
Mintal-Comeback endet früh

Bitter für den 1. FC Nürnberg, bitter für Marek Mintal! Nur wenige Minuten dauerte das mit großen Hoffnungen verbundene Comeback des slowakischen Nationalstürmers am Samstag gegen den Hamburger SV. Mintal knickte mit dem lange Zeit lädierten Fuß um und musste ausgewechselt werden. Diagnose: Wieder Mittelfußbruch.
#
auch wenn ers wahrscheinlich net liest:

Gute Besserung Marek !!
#
Ach du kacke!
wenn der echt wieder ein mittelfußbruch haben sollte, das war ja bitter für ihn!!
#
Schade wenn so etwas gerade einen sympatischen Fußballer trifft. Den Mintal mag ich irgendwie gut leiden.
#
ich habs grad auch gesehen. der arme kerl.
sowas wünsch ich keinem. das ist das bitterste was einem passieren kann. auch von mir alles gute marek. jetzt heisst es kämpfen, kämpfen, kämpfen. hoffe du schaffst es noch einmal (auch wenn du bei der konkurenz spielst)
#
Ja, Mintal war mir schon immer sympatisch
Auch von mir Gute Besserung Marek!!
#
Gute Besserung Marek! Du spielst zwar bei Nürnberg, aber ich wünsche mir trotzdem das du möglichst schnell wieder fit bist!
#

adlerDA schrieb:
Schade wenn so etwas gerade einen sympatischen Fußballer trifft. Den Mintal mag ich irgendwie gut leiden.


Ich überhaupt net, aber trotzdem alles gute
#
Tolle Sache, Wolfgang Wolf auf Premiere. Auf die erste Frage des Reporters über die Vorbereitung mit Lautern, hat er Mintal erstmal gute Besserung gewünscht und ihn direkt angesprochen mit "Ich bin fest davon überzeugt, du packst das wieder Marek".

Für Nürnberg ist das ganze natürlich sehr bitter.


Teilen