>

De Jong...

#
Nein.

Und um ganz ehrlich zu sein, will ich ihn auch nicht mehr. Ich weiß nicht, ich habe irgendwie das Gefühl, dass asiatische Spieler seit Bum Kun Cha hier kein Gras mehr ernten. Ich habe mir heute die Ran-Zusammenfassung von Sat 1 angeschaut (Das Endspiel 99, 5:1 gegen Lautern). Da sagte der Reporter auch, der Cheng Yang kann sich den Ball auch nur vorlegen und hinterher rennen.

Und wie ich das mitbekommen habe, wollte der sogar eine Spielgarantie haben. Also ich kann mir einen anderen Sturm als Paco und Ama garnicht mehr vorstellen.

Also für mich wäre 1 Mio € für den Japaner ein Risiko.
#
Ich frg mich nur, woher der plötzliche Geldsegen des HSV kommt. Die kaufen und kaufen und kaufen, aber mit welchem Geld?
#

mtk_adler schrieb:
Nein.


Doch.
#

nicole1611983 schrieb:
Ich frg mich nur, woher der plötzliche Geldsegen des HSV kommt. Die kaufen und kaufen und kaufen, aber mit welchem Geld?


Wieso Geldsegen? Sie hatten doch vor bis zu 6 Millionen € für einen neuen Stürmer auszugeben.

500.000 € für Ailton + 1 Mio € Gehalt. Ablöse für de Jong 1 Mille + vielleicht 2 Mille Gehalt, macht Summa Summarum 4,5 Mio €, also klar im Soll.

PS:@ Pei_Mei

NEIN

Das nein bezog sich auf das, dass er auch trotz de Jong nicht kommt
#

mtk_adler schrieb:
PS:@ Pei_Mei

NEIN

Das nein bezog sich auf das, dass er auch trotz de Jong nicht kommt


Dooch!
Ich weiß.
Ich zitiere mich mal (aus einem anderen Thread) selbst:


Eigentlich war es schon abhängig von Ailton, aber ich kann auch so wieder Hoffnung machen, denn

a) Doll wollte zusätzlich zu Ailton lediglich noch einen international einsetzbaren Stürmer, den er mit Ben-Hatira nach dem kicker-Gala in FFM (und seiner Aussage) verpflichtet hat,
b)der HSV unbedingt jetzt noch einen Mittelfeldspieler verpflichten will, aber dafür auf jeden Fall Kohle allein schon für die Ablöse braucht, [gerade passiert]
c) der HSV sich gehaltsmäßig nicht 5 Stürmer + Mittelfeldspieler leisten kann,
d) der HSV mit 4-5 Stürmern (ohne Taka) immer noch genug Stürmer hätte, und
e) wohl noch ein bisschen Anstand beim HSV vohanden ist, so dass sie ehrlich zu Taka sind und ihn ziehen lassen. Denn Ailton und Barbarez sind gesetzt. Taka müsste sich mit Kucukuvic und Lauth (evtl. noch Ben-Hatiri) um den Platz auf der Bank streiten. Und das vor der WM.

Also, es gibt noch Hoffnung.
#
hehe, und der bvb guckt in die röhre
#
Laut Sat.1-Text Seite 212 soll De Jong drei Millionen Euro pro Jahr bekommen!

Also, ich denke, der HSV könnte die Takahara-Ablöse schon gut gebrauchen, so dicke habens die auch (noch) nicht. Wird wahrscheinlich von Takahara selbst abhängen, wenn er sagt, er will weg, wird er auch gehen dürfen.
#
in dem artikel steht aber auch das er im mittelfeld und in der abwehr eingesezt wird
hab auch erst nur die 8 tore gelesen und gedacht er sei ein stürmer
von daher hat der transfer keine auswirkungen auf taka
#

KOP79 schrieb:
in dem artikel steht aber auch das er im mittelfeld und in der abwehr eingesezt wird
hab auch erst nur die 8 tore gelesen und gedacht er sei ein stürmer
von daher hat der transfer keine auswirkungen auf taka



wenn er ein stürmer wäre ( wenn) dann hätte er bei 96 einsätzen und 8 toren ne verdammt mal noch schlechtere torquote als wichniarik oder wie der pole heisst! seine betrug bei über 40 spielen(genaue anzahl weiß ich nicht) für hertha 4 tore!!


#
ach stand da net das er 8 tore in einer saison geschossen hat?
#

KOP79 schrieb:
ach stand da net das er 8 tore in einer saison geschossen hat?


nen orginalausschnitt aus dem kicker

Um den universell einsetzbaren Holländer (96 Spiele in der niederländischen Ehrendivision, acht Tore)


denke also bei allen, es sei denn die saison in der ehrendevision hatte bereits 96 saisonspiele
#
ja isja gut
kann mich ja auch mal vergucken
#
Die 3 Millionen sind wohl eher aus der Luft gegriffen. Damit wäre er einer der Topverdiener der ganzen Bundesliga und auch wenn er ein großes Talent ist, glaube ich kaum, dass hamburg ihm so viel pro Jahr bezahlt.
#
denke schon das dieses möglich ist....zum gehalt gehören ja denke ich auch werbeverträge.... und das kann man vom reinen gehalt abziehen..dann hat man ca. die hälfte!  ungefähr.....damit nen paar euros 100000 er spielraum bleibt

was dann das entgültige gehalt für den verein bedeutet!


wer es besser weiss...soll mich (im rahmen deutscher wörter und ohne mich verbal zu attackieren) verbessen....
#
Ich dachte das Thema ist De Jong... und nicht Taka. Wir brauchen keinen Taka! Die SGE ist auf dem 10. Platz in der BL und im Halbfinale des Cup... Was soll da Taka noch reissen?

Was will der HIV mit De Jong? Die Dusel-Krösus- Bayern angreifen? pffftt wozu? Sind eh schon Meister, und das interessiert auch keine Sau mehr. Eher die CL klarmachen, legitim. Mehr steckt einfach nicht dahinter. Punkt.

CA-Adler
#
Der DFB (Rummenigge-Kommision) sollte dem FCB die Meisterschale direkt zu Anfang der Liga übergeben, die Bayern spielen dann den Rest der Saison in Italien (hehehe... fast ohne Zuschauer) und wir spielen eine geile BL in D'land aus... *träum*

CA-Adler
#
Um noch einmal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen:


OnkelTobi schrieb:
Geht jetzt doch noch was mit Takahara?



Klares JA:

Am Sonntag werden die Frankfurter einen weiteren und dann letzten Versuch unternehmen, um den japanischen Nationalspieler Takahara doch noch vom HSV loszueisen. HSV-Trainer Thomas Doll hat versprochen, nach dem Spiel des HSV in Nürnberg noch einmal über eine Freigabe nachzudenken.


http://www.echo-online.de/suedhessen/template_detail.php3?id=347426
#
Wann schließt eigentlich die Transferliste?

War das am 31. Januar?
#

helo72 schrieb:
Wann schließt eigentlich die Transferliste?

War das am 31. Januar?


Jepp!


Teilen