>

DFB Pokal Viertelfinale 24.1.

#
Wow, Bayern spielt aber auch schlecht, besonders in der Offensive! FC Fehlpass!
#
Aber den Komentator könnte man doch auch wieder gegen die Wand klatschen. Mainz speilt toll, mainz spielt schön, spielt super bla blub bläh.
Naja ZDF ist halt der Haussender der Mainzer und dort Spielt ja Pest gegen Cholera.

Wobei, wer weiß, vielleicht ist das ja auch ein abgesprochenes Spiel. Strutz hilft Rummenigge seine TV-Wünsche durchzubekommen, dafür dürfen die Mainzer den Bayern die erste Saisonniederlage in der Allianzarena beibringen und ins Viertelfinale einziehen, denn ein weiterkommen da bringt ja nicht so viel Geld wie der neue TV-Vertrag
#
boah....die bayernfans haben so scheiß lieder...vor allem dieser scheiß trompeter!
#

nicole1611983 schrieb:
Aber den Komentator könnte man doch auch wieder gegen die Wand klatschen. Mainz speilt toll, mainz spielt schön, spielt super bla blub bläh.
Naja ZDF ist halt der Haussender der Mainzer und dort Spielt ja Pest gegen Cholera.

Wobei, wer weiß, vielleicht ist das ja auch ein abgesprochenes Spiel. Strutz hilft Rummenigge seine TV-Wünsche durchzubekommen, dafür dürfen die Mainzer den Bayern die erste Saisonniederlage in der Allianzarena beibringen und ins Viertelfinale einziehen, denn ein weiterkommen da bringt ja nicht so viel Geld wie der neue TV-Vertrag





Aber der Kommentator hat völlig Recht, die Mainzer spielen toll. Für ihre Verhältnisse (2. Liga).
#
Boah, Mainz kennt doch niemand! Lasst die doch. Wir kommen doch morgen auch weiter! Und dann hauen wir Mainz im Halbfinale raus. Besser als vielleicht gegen die Bayern auszuscheiden!
Wenn ich schon höre, wer hier alles für die Bayern ist... Und in der Championsleague seid ihr für Barcelona und bei der WM für Brasilien? Ich dachte, ich wäre hier im Eintracht-Forum...
#

northern-melodic-eagle81 schrieb:
Boah, Mainz kennt doch niemand! Lasst die doch. Wir kommen doch morgen auch weiter! Und dann hauen wir Mainz im Halbfinale raus. Besser als vielleicht gegen die Bayern auszuscheiden!
Wenn ich schon höre, wer hier alles für die Bayern ist... Und in der Championsleague seid ihr für Barcelona und bei der WM für Brasilien? Ich dachte, ich wäre hier im Eintracht-Forum...



Die haben einen normalen Gewissenskonflikt: Bayern oder Mainz...

Ich kann mich auch nicht entscheiden, für wen ich bin. Aber Mainz im HF ist einfacher als Bayern.
#
Ich bin nur für Bayern, damit die Mainzer nicht wieder alle so rumlaufen:
#

crusher schrieb:
Ich bin nur für Bayern, damit die Mainzer nicht wieder alle so rumlaufen:



sollen die doch weiterkommen und so rumlaufen... gegen uns fliegen die doch eh spätestens raus.
#
Naja, is doch ein gutes Spiel von den Mainzern, so muss man in der Allianz Arena erstmal auftreten.
Nunja, mal sehen was die 2. Halbzeit bringt.
#
Für mich spielt Pest gegen Cholera. Aber ich würde einen Sieg der Bayern aus folgenden Gründen befürworten:
1. falls wie morgen ausscheiden sollten und die Bonbonwerfer weiter kommen fühlen die sich nur wieder bestätigt die Nr. 1 am Main zu sein.

2. Bayern oder eben Bremen im Finale (wenn wir es soweit packen) bedeutet für uns ne Menge Geld, wegen Uefa Cup.

3.will ich nach Spielende den Sch... Klopp nicht mit grinsendem Gesicht im TV sehen.
#
ach und 4. ich möchte, dass wir den Bayern die erste Niederlage in der Allianzarena beibringen.
#
Ich dachte unser SCHWARZ-WEISS (wie schnee) wäre ein unikat?

jetzt singen die Bayern das auch?

kann mich jemand aufklären ?

allgemein haben die Bayern eh sehr viele Melodien, die wir auch verwenden ..

allein der Wechselgesang.. und andere die mir grad net einfallen ..
#

nicole1611983 schrieb:
3.will ich nach Spielende den Sch... Klopp nicht mit grinsendem Gesicht im TV sehen.


der grinst doch auch so ... dafür kann der garnix ..
#
keine angst der noveski macht noch 2 für de bayern
#
xD
#

SGE_Werner schrieb:
Die haben einen normalen Gewissenskonflikt: Bayern oder Mainz...

Ich kann mich auch nicht entscheiden, für wen ich bin. Aber Mainz im HF ist einfacher als Bayern.


stell dir mal vor, wie schwer das für die mainz-"fans" sein muss... neue liebe mainz oder alte liebe bayern, wer soll da gewinnen?
#

cobi schrieb:

SGE_Werner schrieb:
Die haben einen normalen Gewissenskonflikt: Bayern oder Mainz...

Ich kann mich auch nicht entscheiden, für wen ich bin. Aber Mainz im HF ist einfacher als Bayern.


stell dir mal vor, wie schwer das für die mainz-"fans" sein muss... neue liebe mainz oder alte liebe bayern, wer soll da gewinnen?



dann kann der gewinner ja eigentlich nur der mainzer "fan" sein...und sie sind auf jedem im hf
#
Also kommt es mir nur so vor, oder haben die Bayern diese Saison noch nicht einmal so schlecht gespielt?
#
Also für mich hat ein Pokal-Sieg der Eintracht oberste Priorität, und da wären die Chancen extrem gut, sollten die Bayern jetzt ausscheiden! Bremen verliert schließlich eh gegen St. Pauli
#
[quote]
nicole1611983 schrieb:
Für mich spielt Pest gegen Cholera. Aber ich würde einen Sieg der Bayern aus folgenden Gründen befürworten:
1. falls wie morgen ausscheiden sollten und die Bonbonwerfer weiter kommen fühlen die sich nur wieder bestätigt die Nr. 1 am Main zu sein.




Oh Gott, Mainz ist an den Main gelegt worden??? Gut bei denen fließt das gute Wasser vom Main vorbei, aber...

(Kann passieren)


Teilen