>

DFB Pokal Viertelfinale 24.1.

#
also wenn pauli weiter kommt wird das mindestens übertraGEN1
#
Dann wird's auch schwierig die Finaltickets wieder los zu werden...

DA
#
3:1 für bayern!
#
[/quote]
Schade das beide Teams nicht einfach vom Wettbewerb disqualifiziert werden können. Ich will keinen von beiden im Halbfinale sehen.[/quote]

dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen...
#
FC Bayern München 4 - 1 FSV Mainz 05
#
fc bäääh- bonbonwerfer
3                   1
#
ich glaube es gibt ein 8:5
#
Also heute könnte ich von der Objektivität her Schiri sein.
Ich gönne beiden Teams nur Pest und Cholera. Es ist also völlig egal, welches Team (leider) weiterkommt.
#

bernie schrieb:
Ich gönne beiden Teams nur Pest und Cholera.


Da spielen doch schon Pest gegen Cholera. Schlimmer geht's nimmer. Fast jedenfalls.

Wenn Strutz nicht kürzlich so ne Scheiße geredet hätte (ich meine zum Thema Vermarktung), wäre es etwas einfacher.
#
Da mein Wunsch, dass beide rausfliegen, leider nicht in Erfüllung gehen wird, wünsche ich mir einfach viele viele Platzverweise
#
Sicher nichts Neues aus der Arroganz-Arena heute Abend, also wie immer bei Bayern-Spielen: Keine Stimmung, typisches Bayern-Spiel (also spielerische Armut und Leidenschaftslosigkeit gepaart mit hoher Effizienz und Kaltschäuzigkeit), Ballack 90 Minuten am Meckern und wie eine Klette am Schiri (der sich nicht traut dem WM-Hoffnungsspieler Gelb geben) usw..

Wird also wie immer bei Bayern-Übertragungen uninteressant, langweilig.

Was läuft in den anderen Programmen?

"Ich war kein Lobbyist für Kirch." (Rummenigge)
http://www.schiebt-den-bayern-die-schale-in-den-*****.de/
#
ich hoffe mal das die eintracht gegen oxxenbach im halbfinale spielen wird =) ... und natürlich zu hause   dann gehts aber richtig ab.
#
Na ich weiß auch nit was ich hoffen soll. Es ist wirklich wie oben beschrieben Pest gegen Cholera. Also ich wünsche mir einen Sieg für Mainz (unrealistisch), dann können die im Halbfinale ruhig weiterkommen, wir spielen im Halbfinale gegen OFC und dann im Finale schlagen wir Mainz 6:0! *träum*
#
fast tor... ohhh man den hätte er rein machn solln!!!!!! Ò.ó
#
bor... DANKE HERR AFFE

ich hoffe auf ein absolut trostloses spiel mit 3 verletzten und 4 roten karten pro team, das die bayern nach elfmeterschiessen 52:51 gewinnen
#
der rasen in der arroganz-arena sieht aber auch richtig kacke aus... noch net ma das können se!

meint ihr, schlechte platzverhältnisse sind für uns vorteil oder nachteil oder scheiss egal, weil ja beide mannschaften damit zutun haben`????
#
Bayern soll gewinnen, ich seh' sonst schon wieder die Mainzer mit einem gefälligen Grinsen durch die Gegend laufen...
Die Bayern sind so oder so arrogant, da ist ein Ausscheiden im Pokal auch egal.
Wenn ich Poschmann und seine "Boa was für eine Chance für den FSV"-Kommentare höre, dann wünsch' ich mir umso mehr ein 3:0 für die Bayern...
#
Schlechte Rasenverhältnisse hin oder her. Die 60er werden morgen ausgekontert. Die müssen morgen was vor eigenem Publikum zeigen, auch wegen der Trainerentlassung. Das ist gut für uns.
#

djabo schrieb:
der rasen in der arroganz-arena sieht aber auch richtig kacke aus... noch net ma das können se!

meint ihr, schlechte platzverhältnisse sind für uns vorteil oder nachteil oder scheiss egal, weil ja beide mannschaften damit zutun haben`????


die sind für uns ein riesen-vorteil, bei solchen platzverhältnissen fängt der du-ri nämlich plötzlich an das tor zu treffen
#
mainz spielt clever.. ich glaube dass sie auch chancen haben weiter zu kommen.


Teilen