>

OFC ohne Trainer...

#
... und aufwiedersehen...

Der OFC hat heute vormittag ihren Traienr gefeurt, naja helfen wird es eh net mehr. se werden so oder so absteigen.
#
Wo steht das?
#
Und muss es nicht "oje Trainer" heißen? Und was zum Henker ist ein OFC??
#
ich habs eben im radio auf ffh gehört. hab im internet noch net nachgeschaut
#
jo, habs auch gehört. vielleicht der anfang vom ende.
#
Worum gehts?  Trainer sind auch Menschen
#
@Akte
Wie kann man als Eintrachtfan den Namen dieser Ghettokinder so schreiben wie du im Titel, skandalös.

Ansonsten das typische Gehabe von Vereinen die mit einer übertriebenen Erwartungshaltung in die Saison gegangen sind, für die Kackers ging es von Beginn an gegen den Abstieg, weil sie dann am Anfang ein paar Spielchen gewonnen haben sind da viele gleich wieder abgehoben.
#
die armen
#

propain schrieb:
@Akte
Wie kann man als Eintrachtfan den Namen dieser Ghettokinder so schreiben wie du im Titel, skandalös.

Ansonsten das typische Gehabe von Vereinen die mit einer übertriebenen Erwartungshaltung in die Saison gegangen sind, für die Kackers ging es von Beginn an gegen den Abstieg, weil sie dann am Anfang ein paar Spielchen gewonnen haben sind da viele gleich wieder abgehoben.


sorry hatte mich verschrieben...
#
neuer trainer:



wer kennt ihn?

*g*
#
Der einstmals beste Libero seit Franz Beckenbauer!

Ich hätte ihn fast nicht mehr erkannt!
#
Seht ihr Kickers so wirds es gemacht.
#
HAHA!
#
auch wenn ihr mich jetzt steinigt der hans Jürgen is ein ganz lieber kerl, er kommt nämlich aus viernheim meinem heimatort ich habe mit seinem Sohn ,gruß an Benni, zusammen Fussball gespielt!
Er soll froh sein nicht mehr bei so einem scheiß Verein zu sein der ihn gleich entlässt wenn es nicht so läuft wie man sich es vorstellt. Das haben sie schon mal vor 5 jahren gemacht, jetzt wieder und wenn er nochmal so blöd ist in Zukunft diesen Scheiss Verein zu trainieren wieder.
In diesem Sinne Hans Jürgen sei froh das du diesen Job los bist und für lieber die amicitia Viernheim nach oben
#
Ohne "Eintracht-Allstars" kommen die Asselbacher eben nicht zurecht ( Binz, Bein usw. )...
#
Der Steffen, nene....

Mich wundert nur wiso Manni nicht gleich zum Chefcoach aufgestiegen ist-dem scheint man wohl auch nicht sonderlich zu trauen *denk
#
Kicker.de:
"Noch vor der Winterpause hatte die Vorstandschaft des Vereins dem Trainer, der in der Vorrunde auf Grund der Verletzungsmisere ständig improvisieren musste, eine Arbeitsplatzgarantie bis zum Saisonende gegeben, doch nach dem 1:3 gegen die Pagelsdorf-Elf wurde die Beurlaubung des 48-Jährigen einstimmig beschlossen."

Da sind ja die gleichen Profis wie bei 1859 am Werk. Bei so nem kompetenten Vorstand bin ich ja jetzt noch zuversichtlicher, dass die Oxxen nächstes Jahr wieder in Aalen, Pfullendorf und Elversberg kicken. Mal sehen, wen die jetzt als Trainer holen...
#
Aus der OFX-Pressemitteilung:

Das Präsidium sah sich zum Handeln gezwungen, da zum einen die vom Verein bereitgestellten, finanziellen Mittel nicht zeitgerecht in Verstärkungen umgesetzt wurden...

Das ist immerhin eine der kreativsten Begründungen für einen Trainerrauswurf, den ich je gehört habe
#
Die schnappen sich jetzt bestimmt den Maurer als neuen Cheftrainer!!!!!


Teilen