>

Wunsch: Ljubicic ausleihen ???

#
derfrankenadler schrieb:
bisschen ausländer feindlich    


problem damit dass ich thor steinar klamotten trage?  




*duckundweg*
#
Haut doch nicht immer auf den armen Frankenadler ein, dasser der deutschen prache nicht immer mächtig ist.
Prinzipiell ist die Idee mit einem Ausleihgeschäft in die starke 2.Liga doch nicht schlecht. Da kann er dann bei einem Verein aus dem Mittelfeld spielen und sich weiterentwickeln. Das ist besser als in der Regionalliga, der jetzigen 4.Liga, zu spielen.
#
Du vergisst das das Niveauder "4en Liga" gestiegen ist, durch die Entstehung der 3.Bundesliga..immerhin sind jetz viele Vereine aus der alten Regionalliga in der neuen Regionalliga sind..

Es wird ne schwere Saison und es ist ein endloses Sommerloch..und ich hock krank daheim  
#
sgefan@hamid schrieb:
[quote=derfrankenadler]bisschen ausländer feindlich    


problem damit dass ich thor steinar klamotten trage?  



Nazi Sau!
#
Juventusge schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
[quote=derfrankenadler]bisschen ausländer feindlich    


problem damit dass ich thor steinar klamotten trage?  



Nazi Sau!



Ey, laaan Hamid is krasse Nazi Sau, Schwör!
#
Nein...

Die U23 braucht ihn...Aus! ,-)
#
fallruekzieher schrieb:
Nein...

Die U23 braucht ihn...Aus! ,-)



Denke auch das wir jedes bisschen kraft für die U23 brauchen ... ausserdem wurd der Vertrag schon angesprochen ... wir verleihen ihn damit ihn jemand ablösefrei übernehmen kann ? ^^ ja ne is kla ...
#
hab ihn gestern in G'wiesbach gesehen...
da spielte er meistens "defensives MF", ein absoluter Witz bei einem Gegner, der sich mit 11  Mann hinten reinstellt!
Ein Mann mit seinem Talent muss sich da richtig nach vorne einschalten!
Bin sicher, der "übergewichtige Caio" hätte  aus der gestrigen Ljubicic-Rolle mehr rausgeholt!
#
sotirios05 schrieb:
hab ihn gestern in G'wiesbach gesehen...
da spielte er meistens "defensives MF", ein absoluter Witz bei einem Gegner, der sich mit 11  Mann hinten reinstellt!
Ein Mann mit seinem Talent muss sich da richtig nach vorne einschalten!
Bin sicher, der "übergewichtige Caio" hätte  aus der gestrigen Ljubicic-Rolle mehr rausgeholt!


Vielleicht Anweisung vom Trainer?
Vielleicht hat er von hinten auch alles geschaltet und verwaltet.
Caio ist nicht mit Ljubicic vergleichbar ,
Caio hat 3 - 4 Millionen gekostet und ist älter ,
Ljubicic ist gerade mal 19 (20?) und kommt aus der eigenen Jugend.

Ljubicic sollte bleiben , denn unsere U23 brauch jeden guten Mann.
Ich bin generell dafür , dass sein Vertrag auch verlängert wird.
Bin überhaupt bisschen enttäuscht das keiner aus unserer Jugend diese Saison einen Profivertrag bekommen hat , z.B Tsoumou , Mössmer.

Aber Funkel weiß schon , was er macht.
#
Holzfuß schrieb:

Bin überhaupt bisschen enttäuscht das keiner aus unserer Jugend diese Saison einen Profivertrag bekommen hat , z.B Tsoumou , Mössmer.

Aber Funkel weiß schon , was er macht.


Was nicht ist, kann doch noch werden. Ich denke, man wird zunächst das erste Traingslager abwarten - dort reisen ja immerhin 6(?) Spieler aus der Jugend mit - und hinterher abwägen, ob man einem von ihnen einen Profivertrag unterschreiben lässt. Tsoumou vermute ich noch nicht, ich würde eher auf Mössmer oder Theuerkauf tippen.

Zum Thema: Solang - wie schon vor mir erwähnt wurde - Ljubicics Vertrag nicht verlängert wird, kann man ihn auch nicht ausleihen.
#
Da wir momentan so ein großes Verletzungspech haben würde ich noch
warten mit dem ausleihen vielleicht brauchen wir ihn doch noch.
Wenn nicht dann wäre ein Gespräch mit Ihm sinnvoll wo man seinen
Vertrag verlängert und ihn ein Jahr ausleiht ohne kaufoption damit
er mehr Spielpraxis bekommt.
Ich hoffe sehr das er noch lange bei uns bleibt denn er hat viel Talent
und würde in Zukunft noch sehr wichtig für uns sein.
#
Mir sind Quellen total egal ich weiß was ich gelesen habe und mir!!!!!
reicht das um mir ein Urteil zu bilden.
Denn er ist ja momentan nicht der einzige Spieler der seinen
Wert total überschätzt!!!!!!!
#
Sorry falscher Tread.
#
Kadaj schrieb:


Was nicht ist, kann doch noch werden. Ich denke, man wird zunächst das erste Traingslager abwarten - dort reisen ja immerhin 6(?) Spieler aus der Jugend mit - und hinterher abwägen, ob man einem von ihnen einen Profivertrag unterschreiben lässt. Tsoumou vermute ich noch nicht, ich würde eher auf Mössmer oder Theuerkauf tippen.



Theuerkauf hat mir gestern in G'wiesbach einen recht "professionellen Eindruck" ´(ist positiv gemeint!) gemacht. Er ist offenbar ein Mann , der nicht der große Superfussballer ist, aber eine klare Sicht des jeweils Notwendigen auf dem Platz hat. Das gefällt mir gut, solche Leute brauchst Du in einer Mannschaft. Diese Eigenschaften haben ihn wohl auch zuvor in den "kühlen norddeutschen" Klub Werder Bremen gebracht gehabt.
#
sotirios05 schrieb:
hab ihn gestern in G'wiesbach gesehen...
da spielte er meistens "defensives MF", ein absoluter Witz bei einem Gegner, der sich mit 11  Mann hinten reinstellt!
Ein Mann mit seinem Talent muss sich da richtig nach vorne einschalten!
Bin sicher, der "übergewichtige Caio" hätte  aus der gestrigen Ljubicic-Rolle mehr rausgeholt!


keine Ahnung, was Du gesehen hast. Kreso hat gestern sicher kein schlechtes Spiel gemacht. Am Ball kann er alles. Ich halte ihn weiterhin für ein sehr großes Talent. Und wieso ein ´Verleih´-Thread für einen Spieler, den die meisten noch gar nicht spielen gesehen haben?
#
slugs schrieb:


keine Ahnung, was Du gesehen hast. Kreso hat gestern sicher kein schlechtes Spiel gemacht. Am Ball kann er alles. Ich halte ihn weiterhin für ein sehr großes Talent. Und wieso ein ´Verleih´-Thread für einen Spieler, den die meisten noch gar nicht spielen gesehen haben?



Schlecht war sein Spiel nicht! Aber in Anbetracht der Tatsache, dass wegen x fehlender Stammspieler die Jugend ihre Chance hatte, war ich gestern schon ein bissel von Kreso enttäuscht... das wäre für ihn doch DIE Gelegenheit gewesen, mal etwas mehr aufzufallen. Toski, der freilich 1 jahr älter + damit weiter ist, hat mich gestern sehr viel mehr beeindruckt, wie er die Bälle verteilt hat im MF (und natürlich der direkt verwandelte Freistoß...!) Habe jetzt Ljubicic innerhalb eines Jahres 3 mal gesehen (A-Jugend gegen Koblenz, gegegn SV Wehen/Erste und gestern), eine klare Entwicklung kann ich bei ihm (leider noch) nicht erkennen.
#
nehmt doch mal nicht das spiel so ernst... das war ein gegner, der sein 100 jähriges gefeiert hat und die eintracht hat es unterstützt...
Das war kein Test, der Aussagen machen kann... Wartet mal Wigan und Palermo ab
#
Ausleihen ya (Der mußte sein   ), mit Kaufoption nein!!!

Ljubicic hat großes Potential und er wird sicher in naher Zukunft eine große Rolle bei der Eintracht spielen, solange man ihn nicht verkauft. So wie den Galm z.B.  
#
Ljubicic' Talent lässt sich nur von denen beurteilen, die Sachverstand haben und ihn öfter spielen sahen. Wir können uns noch so den Kopf zerbrechen.

Klar ist, dass man in Kroatien viel von ihm hält, aber er ist sicherlich kein 2. Modric. Er hat immer mal wieder an den Profis geschnuppert, aber ist immer noch nicht so weit. Aber da man im MF nicht die großen Verpflichtungen getan hat, denke ich ist dies ein Zeichen, dass man an Kreso und Toski glaubt!
#
Jetzt wo Köhler länger ausfällt muß man abwarten.
Ljubicic könnte ihn ersetzen.
Klar haben wir noch genügend Ersatz auf den Positionen,
aber wenn Korkmaz sich noch verletzt und Toski nicht in Form kommt
hat Kreso auf einmal sehr gute Chancen zu spielen.
Vor allem wenn er im Training gas gibt.
Es kommt auch darauf an mit welchem System wir spielen.
Er hat sogar die chance richtig anzugreifen, denn
Caio und Toski sind schlapp und liegen meilenweit zurück.
Man könnte natürlich jeden nur eine halbzeit spielen lassen, dann würden
ihre Kräfte reichen. Glaube ich aber nicht
Meier muß erst mal zeigen das er die hohe belastung aushält, wenn
nicht dann ist der Supergau da und Kreso ist plötzlich Nr. 1 im
offensiven Mittelfeld!!!!!!
Wie gesagt Kresos chancen sind diese Saison wesentlich größer zu spielen
und wir brauchen ihn vielleicht.
Wir haben fünf verletzte (Pröll,Zimmermann,Vasoski,Köhler,Preuß)
dazu zwei die nicht in Form sind(Caio+Toski)
macht schon sieben leute.
Und wir haben noch nicht mal die Vorbereitung abgeschlossen.
bei den vielen Verletzungsanfälligen Spielern von uns kommen bestimmt noch
mehr dazu.Da müssen die Jungen jetzt im Trainingslager überzeugen,
sonst brauchen wir noch ein paar neue.
Im OM wäre es mir sogar lieber wir würden noch einen erfahrenen guten
Mann holen, weil nur mit Kreso und Meier ist es sehr eng.


Teilen