>

Bayern und Geld...

#
#
Zitat:
Aber wir spielen für das iranische Volk, nicht für das Regime», betonte der Manager.
http://www.sueddeutsche.de/sport/ticker/news/iptc-bdt-20060112-181-dpa_10674594/

Ich bin mir sicher Sie werden das Geld einer der vielen Hilfs-Organisationen vor Ort direkt übergeben die dort ja humanitäre Hilfe leisten.

Oder umgekehrt gefragt, hätte der edle Hoeness den Fcbäh auch ohne Geld dort für die Menschen vorspielen lassen?
#
Ganz ehrlich gesagt interessiert den Hoeness nur der Verein und keine anderen Aspekte.

Außerdem sieht die Regierung das Spiel als keinen politischen Wiederspruch an.

Ich als Bayern München, würde dieses Spiel absagen, um für klare Verhältnisse zu sorgen.

Denn den politischen Weg des Irans zu unterstützen finde ich skandalös.
#
Ich finde das ganze nicht weiter schlimm. Israel beraubt seit Jahren Millionen von Palestinänsern ihrer Bürgerrechte, Tötet Frauen und Kinder, nur wird das ganze dann als sogenannter Kollataralschaden bei der Bekämpfung des Terrors deklariert und trotzdem kommt keiner auf die Idee die CL -und Uefa-Cup Spiele gegen israelische Teams zu boykotieren.

Und wieso? Sport und Politik sind zwei paar Stiefel.
#

Wuschelblubb schrieb:
Ich finde das ganze nicht weiter schlimm. Israel beraubt seit Jahren Millionen von Palestinänsern ihrer Bürgerrechte, Tötet Frauen und Kinder, nur wird das ganze dann als sogenannter Kollataralschaden bei der Bekämpfung des Terrors deklariert und trotzdem kommt keiner auf die Idee die CL -und Uefa-Cup Spiele gegen israelische Teams zu boykotieren.

Und wieso? Sport und Politik sind zwei paar Stiefel.


Da geb ich Dir recht, wollte auch keine Lanze für Israel brechen, das sehe ich ähnlich wie Du... aber Deine Argumentation ist um Klassen besser als das Gewäsch vom Hoehnes... trotzdem haste jetzt auch Politik mit Sport vermischt

Mir gings vor allem um zwei Tatsachen: 1. Nehmen die A...löcher (FCBäh) tatsächlich Geld für "Freundschaftsspiele" (kann mir kaum vorstellen, dass das unsere SGE auch macht) und 2. Der Spruch am Schluss: Ich möchte nicht weiteres Wasser auf die Mühlen unserer Gegner giessen (o.ä.). Damit gibt er auch zu, dass er selbst da Bedenken hat.

Letztendlich geb ich zu: Ich hab den Mist nur gepostet, weil mir der FCB gehörig auf die Eier geht, und das von Jahr zu Jahr mehr...

Sollen sie sich doch in die A-Liga Italien verpissen, ich vermisse sie nicht...

Und tschüsss

CA-Adler
#
Ganz ehrlich: Ich kann die Bayern und vor allem die sogenannte "Abteilung Attacke" mit den Herrn R. und H. auf Teufel komm raus nicht abhaben. Allerdings muss man auch zugeben, dass es doch ne gute Einnahmemöglichkeit ist, wenn man eh ein Trainingslager in der Region hat.
Das wir kein Geld für Freundschaftsspiele bekommen ist klar. Dazu sind wir einfach zu "uninteressant".
Real Madrid hat vor zwei Jahr oder ein Eröffnungsspiel für ein Stadion in Ägypten bestritten und dafür glaube ich ca. 3 Millionen bekommen.

Letzten Endes ist mir sowas aber egal, wo welcher Verein seine Vorbereitungsspiele bestreitet.
#

Wuschelblubb schrieb:
Ich finde das ganze nicht weiter schlimm. Israel beraubt seit Jahren Millionen von Palestinänsern ihrer Bürgerrechte, Tötet Frauen und Kinder, nur wird das ganze dann als sogenannter Kollataralschaden bei der Bekämpfung des Terrors deklariert und trotzdem kommt keiner auf die Idee die CL -und Uefa-Cup Spiele gegen israelische Teams zu boykotieren.


Super Analyse eines echten Nahost-Experten.


Teilen