>

Ballack zu Juve ???

#
Videotext Sat 1

Was hat der nur für Berater alle fünf min was neues

http://www.corrieredellosport.it/sportnetwork/
#
Das sind die italienische Sportzeitungen. Die müssen jeden Tag so´n Blättchen vollmachen.

Ballack geht zu Real Madrid.
#
Wär cool, Ballack zu Juve. Find ich besser als zu Real.
#
Was will Juve mit Ballack frage ich mich?!

Die haben Emerson und Veira, die im prinzip beide die Ballackrolle sehr gut ausfüllen.
#
Ich glaube das es sich aus sportlichen gründen für Juve entscheidet.
#

Daniele_Massaro schrieb:
Wär cool, Ballack zu Juve. Find ich besser als zu Real.

Ist doch scheissegal wo dieses Männlein hingeht, von mir aus kann der nach Grönland gehen, da hört man dann wenigstens nicht jede Woche was von dem.
#

propain schrieb:

Daniele_Massaro schrieb:
Wär cool, Ballack zu Juve. Find ich besser als zu Real.

Ist doch scheissegal wo dieses Männlein hingeht, von mir aus kann der nach Grönland gehen, da hört man dann wenigstens nicht jede Woche was von dem.


Also ich find ihn gut. Wenn ich ihn mal mit Matthäus, Effenberg etc vergleiche, finde ich ihn angenehm unarrogant und normal geblieben. Glaub auch net, das es ihm um die kohle geht. aber wäre ich Fußballer dieser Kategorie, ich hätt das gefühl ich hätt was verpasst wenn ich nur im eigenen Land gespielt hätte
#

propain schrieb:

Daniele_Massaro schrieb:
Wär cool, Ballack zu Juve. Find ich besser als zu Real.

Ist doch scheissegal wo dieses Männlein hingeht, von mir aus kann der nach Grönland gehen, da hört man dann wenigstens nicht jede Woche was von dem.


unvergleichlich, einfach geil propain
#

Daniele_Massaro schrieb:
Wär cool, Ballack zu Juve. Find ich besser als zu Real.

Auf keinen Fall zu Juve, da passt er nicht hin..
Real kann ihn besser gebrauchen, die benötigen einen, der kämpfen kann..

HALA MADRID!!
#

Wuschelblubb schrieb:
Was will Juve mit Ballack frage ich mich?!

Die haben Emerson und Veira, die im prinzip beide die Ballackrolle sehr gut ausfüllen.


Nö, Viera spielt bei Juve def. Mittelfeld. Und Ballack ist wohl eher als Ersatz für Nedved gedacht.
#
Wo Ballack hingeht entscheidet sich doch ganz
gewiss nicht nach sportlichen Gesichtspunkten,
sondern einzig und allein die Kohle.

Wenn nach Vertragsabschluss er oder sein
Berater etwas anderes sagt, so ist dies Quatsch.

Gruss Wolfi47

P.S. aus sportlichen Gründen muss ich nicht
von Bayern zu Juve wechseln, das ist die gleiche
Wellenlänge.
#

wolfi47 schrieb:
Aus sportlichen Gründen muss ich nicht
von Bayern zu Juve wechseln, das ist die gleiche
Wellenlänge.

Es kann doch durchaus eine Erfahrung wert sein, im Ausland zu spielen.


wolfi47 schrieb:
...sondern einzig und allein die Kohle.


Geht es das nicht überall? Selbst auf DSF-Text-Seite 245 wird versucht, mit der Eintracht Geld zu scheffeln
#
Bei einem U 25 Spieler akzeptiere ich das "Im
Ausland Erfahrung" sammeln Argument ja noch.
Bei einem 30-jährigen, der seienen letzten grossen Vertrag abschliessen will, ist dies
pure Heuchelei. Was will er denn dann mit
seiner neu gewonnen Erfahrung anfangen ????

Es stört mich auch keinesfalls, wenn es nur um
die Kohle geht, nur sollte man so ehrlich sein,
und dies zugeben, und nicht irgendwelche an den
Haaren herbeigezogene edle Motive vorgeben.

Gruss Wolfi47
#
Ballack ist auch schon wieder 30? Geil, nur noch 5 Jahre, dann sind wir den auch wieder los...
#

wolfi47 schrieb:
Wo Ballack hingeht entscheidet sich doch ganz
gewiss nicht nach sportlichen Gesichtspunkten,
sondern einzig und allein die Kohle.

Wenn nach Vertragsabschluss er oder sein
Berater etwas anderes sagt, so ist dies Quatsch.

Gruss Wolfi47


Also mich ärgern solche Aussagen. Wenn ich Ballack wäre, dann würde es mir bei einem Vertragsvolumen von über 30 Millionen nicht mehr auf die ein oder andere Million ankommen. Ballack hat einen Stellenwert erreicht, der ihm auch nach seiner Karriere geile Einnahmen sichert.

Als großer Spieler hätte ich nach dem Karriereende aber immer das Gefühl, etwas verpaßt zu haben. Alle, die es im Ausland geschafft haben, von Matthäus, Völler, Möller bis Häßler, stimmen darin überein, dass dies ganz wertvolle Erfahrungen für sie waren.

Es muss einen doch als Spieler reizen, den totalen Olymp zu besteigen. Will man Charaktere, die sich mit internationalem gehobenen Mittelmaß wie Bayern München zufriedengeben?

Ich glaube Ballack, wenn er sagt, es gehe hier nicht ums Geld.
#
Also Ballack kann ich Ausland noch genug Erfahrungen sammeln, nicht nur sportlich auch menschlich !

Juve hat jetzt nach der Verteilung der TV-Gelder wieder meht Geld als genug ! Aber ich denke das wir erst nach der WM wissen wo Ballack als nächstes spielen wird !
#
Interessiert das überhaupt noch irgendjemanden, wo der nächste Saison spielt? Soll sich äussern, wenn er irgendwo unterschrieben hat, ob jetzt bei Bayern, Real oder in Eschborn (die haben ja jetzt auch nen russischen Geschäftsmann am Ruder, vielleicht geht da ja was ROFL), aber bis dahin einfach die Klappe halten, denn dauernde Info und sofortige Dementi, das nervt nur noch!


Teilen