>

altintop

#
altintop II wechselt nach der saison von lautern nach schalke. wieder eine meldung die mir gut gefällt, für mehr ruhe in lautern sorgt das nicht.

peter
#

peter schrieb:
altintop II wechselt nach der saison von lautern nach schalke. wieder eine meldung die mir gut gefällt, für mehr ruhe in lautern sorgt das nicht.

peter

einfach nur frech... aber gut, schalke ist zur zeit natürlich ein absolut sicherer arbeitsplatz...
#
Da es ja schon die ganze Zeit feststand daß er wechselt ändert das jetzt nicht viel für Lautern. Unruhe hätte es nur gegeben bei nem Wechsel zu nem direkten Konkurenten.
#

Exil-Adler-NRW schrieb:
Da es ja schon die ganze Zeit feststand daß er wechselt ändert das jetzt nicht viel für Lautern. Unruhe hätte es nur gegeben bei nem Wechsel zu nem direkten Konkurenten.


Naja warte mal ab, denn wenn Schalke06 so weitermacht sind es bald Konkurenten!!!
Das wird so wie mit BvB ablaufen (Finanzen)
#

MR-AdlerTim-80 schrieb:

Naja warte mal ab, denn wenn Schalke06 so weitermacht sind es bald Konkurenten!!!
Das wird so wie mit BvB ablaufen (Finanzen)


Hachja, wenn ich so Posts lese oder auch Artikel im Kicker und Co, dann weiss ich erst mal wieder richtig zu schätzen, was für ne Ruhe wir eigentlich im Verein haben seit der Heribert da ist.
#

HeddemerAdler schrieb:

MR-AdlerTim-80 schrieb:

Naja warte mal ab, denn wenn Schalke06 so weitermacht sind es bald Konkurenten!!!
Das wird so wie mit BvB ablaufen (Finanzen)


Hachja, wenn ich so Posts lese oder auch Artikel im Kicker und Co, dann weiss ich erst mal wieder richtig zu schätzen, was für ne Ruhe wir eigentlich im Verein haben seit der Heribert da ist.



Eben!

Wenn ich sehe, dass wir uns z.B. auch bei der Verpflichtung von Fink gegen Stuttgart durchgesetzt haben, dann sieht man erstmal, was für einen guten Job HB & co machen.

Vielleicht steuern wir ja wirklich darauf zu uns in aller Ruhe(!!) in der Bundesliga zu etablieren und zu nem guten Namen in Deutschland zu werden und nichtmehr die "Zwietracht vom Main" zu sein.


Teilen