>

Neuer Trainer auf Schalke!

#
Vorstand und Aufsichtsrat des FC Schalke 04 trafen sich Dienstagabend zur entscheidenden Sitzung bei der Lösung der Trainerfrage. Nach Informationen der WAZ gilt der Norweger Trond Sollied als heißer Kandidat. Sportdirektor Andreas Müller: "Für uns ist der Trainer klar, aber die Entscheidung fällt erst in der Sitzung von Aufsichtsrat und Vorstand."
#
Was ist Schalke.

kasi1981 schrieb:
Vorstand und Aufsichtsrat des FC Schalke 04 trafen sich Dienstagabend zur entscheidenden Sitzung bei der Lösung der Trainerfrage. Nach Informationen der WAZ gilt der Norweger Trond Sollied als heißer Kandidat. Sportdirektor Andreas Müller: "Für uns ist der Trainer klar, aber die Entscheidung fällt erst in der Sitzung von Aufsichtsrat und Vorstand."



#
Wörterbuch der deutschen Sprache

Schal|ke [f. 11; Mar.] die Abdichtung einer Schiffsluke

Schalke 04, FC

deutscher Fußballverein, gegründet 1904; Stadion: Veltins-Arena (Gelsenkirchen)
#
Mit deiner Auffassung solltest du den Verein wechseln, außerdem heißt das Schalke 06.

kasi1981 schrieb:
Wörterbuch der deutschen Sprache

Schal|ke [f. 11; Mar.] die Abdichtung einer Schiffsluke

Schalke 04, FC

deutscher Fußballverein, gegründet 1904; Stadion: Veltins-Arena (Gelsenkirchen)


#

Problemlösungen schrieb:
Mit deiner Auffassung solltest du den Verein wechseln




lol
#
persönliche Notiz: Bei Zolo einen "Kick-Button" beantragen :P
#
Würde ich auch befürworten.
#
ja ich auch, wäre mal an der zeit
#
Na ja wer nicht eurer Meinung ist wird eliminiert, hatten wir glaube ich schon mal oder.
Die Sache mit der Meinungsfreiheit.
#
nur weil meinungsfreiheit herrscht, muss man nicht jede gequirlte scheisse hinnehmen.

hat jedenfalls seine gründe, warum ich recht inaktiv geworden bin.

mein liebes problem:

hier ist das forum andere fussballvereine, kasi hat etwas über andere fussballvereine geposted, du laberst dünnpfiff. wieso schreibst du einfach gar nichts?

wäre echt besser, wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal sein lassen, macht allen das leben leichter.
#

SemperFi schrieb:
hier ist das forum andere fussballvereine, kasi hat etwas über andere fussballvereine geposted, du laberst dünnpfiff.


rischtisch
#

Problemlösungen schrieb:
Würde ich auch befürworten.

helmut sucks
#
Warum holt niemand Hector Cuper?
Wir brauchen auch mal wieder fähige Trainer in der Liga, die frischen Wind reinbringen.
Aber nein: Zu teuer.
Um dann wieder Spieler-Pfeifen für ein Schweinegeld zu verpflichten
...arme Bundesliga
#
Alles nur gerüchte!
ich denke mal es wird ein ganz andere kommen!
den keiner auf der rechnung hat!
die bei den scheiss kölnern!!!
#
Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat Mirko Slomka zum Cheftrainer befördert. Der 38jährige tritt die Nachfolge des entlassenen Ralf Rangnick an. Seit 1. Oktober 2004 stand er bereits als Co-Trainer in Diensten der Königsblauen. „Mit dieser Entscheidung ist die Trainersuche definitiv abgeschlossen“, verkündete Teammanager Andreas Müller per Presseerklärung. Slomka erhielt zunächst einen Kontrakt als Chefcoach bis zum Ende der Saison. Müller deutete allerdings an, daß sich die Schalker bei entsprechenden Erfolge eine weitere Zusammenarbeit „gut vorstellen“ können.

Bild.online
#
Wow, da haben die aber nen absuluten Star im Trainergeschäft geholt!

Absolute Notlösung, war wahrscheinlich die letzte Option, die denen blieb.
#
das erinnert an neubart und wilmots, neulinge im trainergeschäft, die wurden auf schalke schön rasiert
#
...vor allem werden sich die assi schalker kicker kaum was von dem sagen lassen, das haben sie schon rangnick nicht, und werden sie sich sicher auch net von seinem assi gefallen lassen
#
Hab ich doch gesagt da wird nix Großes kommen!
Die Schlaker können sich nicht mehr alles erlauben!!!



Friedhelm Funkel!!!
#
Ach die Schalker - einfach Klasse!  


Teilen