>

Jean Clotaire Tsoumou-Madza

#
Tsoumou-Madza ist wieder in der Bundesliga aber in der zweiten.

http://www.lrahlen.de/2004x/
#
Schön für ihn.
#
Was wollen die denn mit dem, brauchen die Leute für die Ersatz-Ersatzbank?
#
Sorry, aber hätte er sich etwas besser im Griff gehabt, würde er vielleicht heute noch bei uns Spielen. Sportlich hat er sicherlich genug Potential, um in der zweiten Liga zu bestehen. In der ersten vielleicht auch, aber da konnte er sich ja nach dem Vorfall vor dem Bayern-Spiel kaum noch beweisen. Ich mochte seine Spielweise eigentlich immer. War für mich ein kleiner Lucio für Arme.

MfG Djabatta
#
Lucio für Arme, lol, er hat Busen gegrabscht, mein Gott, selbst ich als Lehrer sehe das nicht so eng, er ist ein Mann und wer weiß, was dieses Puppe ihm damals für Hoffnungen gemacht hat. Für mich war es der Abwehrspieler überhaupt und der LR Ahlen wird ihn sicher aufgrund seines 40 Meter Hammers damals nicht vergessen haben und wumm, da war er drin...Das war eine wirklich schwarze Perle...
#
Manager Frank Aehlig gibt sich da noch etwas verhalten: „Jesus wird mit ins Trainingslager fliegen und wir werden dann dort sehen, ob wir uns einig werden.“

*lol*
#

Shmiddy schrieb:
Manager Frank Aehlig gibt sich da noch etwas verhalten: „Jesus wird mit ins Trainingslager fliegen und wir werden dann dort sehen, ob wir uns einig werden.“

*lol*


jesus?
#

KurtMasur schrieb:
er hat Busen gegrabscht, mein Gott, selbst ich als Lehrer sehe das nicht so eng, er ist ein Mann und wer weiß, was dieses Puppe ihm damals für Hoffnungen gemacht hat.

Wie arm ist das denn? Typischer blöder Spruch von Leuten die es normal finden das man Frauen begrabscht. Es muss ja immer die Frau dran Schuld sein, nie der Mann, gell.
#

Shmiddy schrieb:
Manager Frank Aehlig gibt sich da noch etwas verhalten: „Jesus wird mit ins Trainingslager fliegen und wir werden dann dort sehen, ob wir uns einig werden.“

*lol*


Mit Linksverteidiger Jesus Sinisterra vom Regionalligisten Trier, ebenfalls in Spanien mit von der Partie, hingegen steht die Einigung noch aus. Klar ist jedoch, dass Trainer Paul Linz seinen 30-jährigen Ex-Schützling aus gemeinsamen Trierer Tagen haben will. "Ich gehe davon aus, dass wir ihn verpflichten", sagt der Trainer.

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?caldate=09.01.2006&calsort=1&folder=4000&object=326032&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=17


Teilen