>

FCB

#
Wieso reist sich der FCB nicht auch mal einen Weltklassespieler unter den Nagel??????? Wen sie die Champions League gewinnen wollen , müssen sie auch mal statt Dos Santos einen Deco holen. Und außerdem wollen die ja auch einen neuen Stürmer jetzt ist Cassano von AS Rom für nur 5 Mio zu Real gegangen. Wen man international Erfolg haben will muss man auch international einkaufen
#
blödsinn, sollen sie sich verschulden wie der rest europas? die bayern können die champions league diese saison gewinnen, stark genug sind sie!
und was willste mit cassano? makaay, pizarro und santa cruz sind stärker
#
...und in nem thread weiter oben lobst du dos santos noch, weil er ein guter günstiger spieler ist
#

kasi1981 schrieb:
...und in nem thread weiter oben lobst du dos santos noch, weil er ein guter günstiger spieler ist


Ja für Bayern ist der billig und für uns teuer. Außerdem heißt unser Ziel nicht CL Sieg sondern Klassenerhalt gammeljunge
#
gammeljunge? lol
#
Guck mal in dein Posteingang
#
ja hab ich schon weitergeleitet, auf so einen scheiss mit kleinen kinnas die noch keine haare am sack haben lass ich mich gar nicht ein, da kannste machen was du willst klener
#
HAHA, ihr solltet heiraten
#
bitte nicht, ausserdem mach ich mich da strafbar
#

Copadofussballgott schrieb:
gammeljunge
Kein Haar am Sack...aber im Puff drängeln
#
das sind die richtigen
das passiert halt, wenn eltern ihr kurze unbeaufsichtigt ins internet lassen
#

kasi1981 schrieb:
das sind die richtigen
das passiert halt, wenn eltern bei der Verhütung einen Fehler machen
#
lasst ihn halt in ruhe!!!!
Lasst eure laune halt woanders ab
mann mann ey kindergarten
#

meieristhebest schrieb:
lasst ihn halt in ruhe!!!!
Lasst eure laune halt woanders ab
mann mann ey kindergarten
copado bist du es?
#

Brady schrieb:
copado bist du es?


Ne, das ist adlerträger14 welcher letztens erst wegen Beleidigungen gesperrt wurde und hiermit jetzt auch wieder dicht gemacht wurde!
#

ZoLo schrieb:

Brady schrieb:
copado bist du es?


Ne, das ist adlerträger14 welcher letztens erst wegen Beleidigungen gesperrt wurde und hiermit jetzt auch wieder dicht gemacht wurde!





#

kasi1981 schrieb:
ja hab ich schon weitergeleitet, auf so einen scheiss mit kleinen kinnas die noch keine haare am sack haben lass ich mich gar nicht ein, da kannste machen was du willst klener









Was stand denn drin???
#

Marburger-Adler schrieb:

kasi1981 schrieb:
ja hab ich schon weitergeleitet, auf so einen scheiss mit kleinen kinnas die noch keine haare am sack haben lass ich mich gar nicht ein, da kannste machen was du willst klener









Was stand denn drin???



Entschuldige bitte...das ich dir nicht immer alles erzähle...
#
Die Bayern, die Haben 70 Mio´s verfügbare Gelder(Hoeneß).
Ich verstehe auch nicht, warum die nicht einmal richtig durchstarten, auf dem Transfermarkt.

Andererseits würde ich mir in der Bundesliga mal etwas mehr Opposition zu den Bayern wünschen.
So das sie mal in der Liga einer von 6 guten Mannschaften sind.
#
Warum beleidigt ihr euch??? Ihr seid doch beide Eintrcht-Fans!!! Das verstehe ich nicht!!!


Teilen