>

2 Neue für die Bauern!!

#
Quelle: dpa

1. FCK verpflichtet Slowaken Borbély und Norweger Høiland


Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern
hat den slowakischen Nationalspieler Balázs Borbély und den
norwegischen Nationalspieler Jon Inge Høiland verpflichtet. Der 26-
jährige Slowake kommt vom Champions-League-Teilnehmer FC Artmedia
Bratislava, der zwei Jahre ältere Skandinavier vom schwedischen Club
Malmö FF. Wie die Pfälzer am Freitagabend weiter mitteilten, wurde
mit beiden Profis Einigung über ihren sofortigen Wechsel zum
Betzenberg erzielt. Die Verträge sollen «vorbehaltlich der Zustimmung
durch den FCK-Aufsichtsrat und der sportmedizinischen Untersuchung
zum Trainingsbeginn am 2. Januar 2006 unterzeichnet werden».
#
War klar das Lautern mit der schlechtesten Defensive der Liga nachlegen muss im Defensivbereich. Das haben sie jetzt, vor allem auf der Problemzone RV.
#
die sind im sommer eh wieder weg *g*
#
Sind zwei gute Verstärkungen für die Bauernbande, aber ob die der Mannschaft noch helfen können?
Ich denke mal das wird nichts mehr nützen.
#
Denke schon dass Lautern den Klassenerhalt schafft, falls keine wichtigen Leistungsträger verletzungsbedingt länger ausfallen werden.
#
Wäre auch schade ums Derby!!!
Dann doch lieber Bielefeld, Duisburg und Wolfsburg weg...
#

Pik1 schrieb:
Høiland


spricht man das "heul-land" aus? wenn ja, ist der name spätestens im sommer beim fck programm
#
Naja wenn die 2 so Glücksgriffe sind wie die letzten 4 Dutzend Verpflichtungen... Die werden sich auch nicht so schnell in eine kaputte Mannschaft integrieren...

Lautern = 1. Absteiger!
#

ikercasillas schrieb:
Wäre auch schade ums Derby!!!
Dann doch lieber Bielefeld, Duisburg und Wolfsburg weg...


Eben! Wobei ich denke Wolfsburg wirds mit Augenthaler jetzt schaffen, dafür steigt aber vielleicht Mainz noch ab *hoff*
#
Ich versteh die Lauterer nicht. Das Problem, so haben einige dort ja auch eingesehen, ist doch dass man zu viele zweitklassige ausländische Spieler holt die sich nicht mit dem Verein identifizieren können und die man nicht in ein langfristiges Konzept einbinden kann.
Aber der Slowake könnte schon einschlagen...
#
Kenne die beide net
#
Ferydoon Zandi, Thomas Riedl, Lucien Mettomo, Jochen Seitz, Stefan Blank, Michael Lehmann und Timo Wenzel dürfen sich nach einem neuen Verein umschauen.

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Wechselboerse/fus_20bun_20wechselb_C3_B6rse_20KAISERSLAUTERN_20mel.html
#

TreuerCharly schrieb:
Ich versteh die Lauterer nicht. Das Problem, so haben einige dort ja auch eingesehen, ist doch dass man zu viele zweitklassige ausländische Spieler holt die sich nicht mit dem Verein identifizieren können und die man nicht in ein langfristiges Konzept einbinden kann.
Aber der Slowake könnte schon einschlagen...



Naja in der Situation kann man nicht an irgendwas langfristiges denken!
Wir hatten "das Glück" sowas in der 2.Liga aufbauen zu können.
#

bernie schrieb:
Ferydoon Zandi, Thomas Riedl, Lucien Mettomo, Jochen Seitz, Stefan Blank, Michael Lehmann und Timo Wenzel dürfen sich nach einem neuen Verein umschauen.

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Wechselboerse/fus_20bun_20wechselb_C3_B6rse_20KAISERSLAUTERN_20mel.html


Irgendwie erinnert mich diese Aktion ein wenig an die eines gewissen Josef H. vor geraumer Zeit bei der Eintracht. Der Wolf kann doch net einfach so sieben Spieler aussortieren!! Davon sind doch 3-4 Stammspieler bzw. Spieler, die relativ regelmäßig spielen! Mit welchem Kader will der denn die Klasse halten? Ich denke mal nicht, dass die zwei Norweger (?) soviel ausrichten können, wenn zeitgleich sieben andere gehen...
#
#

Ffm60ziger schrieb:
Und drei kommen . Schwer aktiv die Bauern.

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3000&object=325813&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=17

Scheinbar im Lotto gewonnen


Naja die beiden anderen Spieler sind ja nur gegen eine geringen Leihgebühr gekommen und sind im Abstiegsfall zum 30.06.2006 wieder bei ihren bisherigen Vereinen unter Vertrag.
#
Hoffentlich grätscht mal jemand den Altintop für paar Spiele vom Rasen!
Dann steigen die Bauern 100%ig ab und dürfen ab nächste Saison da spielen wo sie hingehören!


Teilen