>

Schiri Weiners schwache Hinrunde...

#
Heute im Kicker standen aufgrund des aktuellen Vorfalls im Spiel Lautern - Mainz die Noten von Schiri Weiner. In neun Spielen hat Weiner einen Notendurchschnitt von 4,0 erreicht! Der Unparteiische erhielt in 86 Bundesligaspielen neun mal die Kicker-Note 5 und schlechter! Weiner sackte im Durchschnitt um fast eine ganze Note ab in der Hinrunde 2005/2006 im Vergleich zu den Jahren davor!

Ich persönlich bin der Meinung, dass es dem Weiner gut tun würde, wenn er ein "Übungsfeld weit unterhalb der ersten Bundesliga bekommt". (So ähnlich hatte es Thomas von Heesen nach einem Regionalliga-Spiel der Bielefelder Amateure formuliert, als ein Schiri auch sehr schwach gepfiffen hatte).

Es gibt mit Sicherheit bessere Schiris als Herrn Weiner und deshalb sollte der DFB diese für Spiele in der ersten Liga ansetzen. Leute wie Weiner können ja Bezirksklasse pfeifen, wo es ja praktisch um nichts geht - zumindest nicht um Zig Millionen Euro!
#
Arrogant, nicht komunikativ, unkompetent und mit Abstand der schlechteste Schiedsrichter der Bundsliga (set Jahren). Wieso der noch pfeifen darf stellen sich nicht nur Frankfurter Fans, sondern ganz Fußballdeutschland!
#
btw: gab es nicht schon mal eine Schiri, bei dem ein rapider Abfall des Notenschnittes festgestellt wurde...
#
ne, der hoyzer ist kein schiri mehr
#
Tja der liebe Herr Polizeieinsatzleiter Weiner hat wahrscheinlich während des Spiels andere Dinge im Kopf und kann sich nicht 100% auf das Spiel konzentrieren.


Teilen