>

46 Fans aus Unteraching mit in Bielefeld

#
Es sind zwar 700 Kilometer und das in der Woche, aber es ist mehr als peinlich!!! Aber nicht schlimm, weil die Fanszene in Unterhaching ja auch nicht groß ist-
Hab mich drüber amüsiert, weil der ganze Fanblock leer war. Keine Banner, nix...

Was die Mannschaft dann wohl denkt?! Irgendwie lustig...
#
was hast du denn erwartet????das 1000 leute nach bielefeld fahren???zum heimspiel von haching kommen doch auch nur 4000 leute...
#
Hab ich doch auch oben geschrieben, dass es nicht so wild ist! Hab ja nur mal so drüber nachgedacht was damit zusammenhängt... Ruhig bleiben!
#

Dschalalabad schrieb:
Hab ich doch auch oben geschrieben, dass es nicht so wild ist! Hab ja nur mal so drüber nachgedacht was damit zusammenhängt... Ruhig bleiben!



ich würde mal net so weit mich raushängen

Die SGE hat in den 80er Jahren auswärts in Bremen oder Hamburg z.b. auch net mehr als 50 leute dabei gehabt
#
respekt an die 47 leute.. mehr als hinfahren können die ja nicht machen...

aber man muss auch beachten, dass es auch "viele" haching-fans in NRW gibt, und vielleicht auch einfach paar leute im gästeblock stehn, die nicht mal wissen, wo unterhaching liegt.
wieviele dann im endeffekt wirklich aus münchen kamen, kann man nicht sagen
#
hurra hurra das ganze dorf ist da
#

xxeintracht-ofxx schrieb:
hurra hurra das ganze dorf ist da


Die konnten sich nur einen Bus leisten
#
Das ist doch viel! Beim Heimspiel Saarbrücken gegen Ahlen, waren immerhin 5 Ahlener dabei (im Winter). Das war geil, als der Reporter meinte, dass sich die Ahlener Spieler bei jedem Fan einzeln bedankt haben
#
Respekt an die 47!
#

miep0202 schrieb:
Respekt an die 47!


immer noch 46
#
Ich bin sicher da war noch 1 Bier holen...
#

miep0202 schrieb:
Ich bin sicher da war noch 1 Bier holen...


Für alle...

Also wenn die nicht alle mit einem Bus gefahren sind dann weiß ich auch nicht...
#
Muuuuuuuuh ! Määääääääääh !
#
Für deren "Szene" (?) ist das eine ganze Menge.
#
das war doch risikospiel da gab es kein bier  


Teilen