>

Köln hat neuen Manager

#
Michael Meier wird neuer Manager beim 1.FC Köln

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20k_C3_B6ln_20manager_20meier_20mel.html

Geht der FC dann jetzt auch Pleite, wie der BVB? Oh sorry ich meinte natürlich, wird er dann auch so viele Verbindlichkeiten haben?
#
Erstaunlich, ich hätte gedacht, dass der Meier nie wieder in einem DFL-Klub einen Job bekommt. das ist schon ne ziemliche Kiste: einmal drin, kannst Du den größten Mist bauen, Du fällst nie wieder raus. Wetten, dass Topmöller bis Weihnachten auch beim FCK angestellt ist?

nicole1611983 schrieb:
Michael Meier wird neuer Manager beim 1.FC Köln

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20k_C3_B6ln_20manager_20meier_20mel.html

Geht der FC dann jetzt auch Pleite, wie der BVB? Oh sorry ich meinte natürlich, wird er dann auch so viele Verbindlichkeiten haben?

#

Konvertierter schrieb:
Wetten, dass Topmöller bis Weihnachten auch beim FCK angestellt ist?


Nur weil der FCK gegen die SGE verloren hat, muss man den armen Wolfgang Wolf ja nicht gleich wieder feuern
#

nicole1611983 schrieb:
Geht der FC dann jetzt auch Pleite, wie der BVB? Oh sorry ich meinte natürlich, wird er dann auch so viele Verbindlichkeiten haben?

Bye Bye Köln
#
http://www.fc-brett.de/fcforum05/topic.asp?TOPIC_ID=55987

die freuen sich ja richtig auf den bevorstehenden untergang.
#
Die Bohren sich gerade weitere Löcher in ihr sinkendes Boot, und merken davon nicht mal etwas.

Schade um den FC.... lieber die Kölner als diese VW´ler und Pillendreher.
#
[quote]
Konvertierter schrieb:
Wetten, dass Topmöller bis Weihnachten auch beim FCK angestellt ist?
[quote]


Glaub,der wird mit Sicherheit zum FC nach Kölle gehen! oder meinst mit FCK etwa Köln?
#
ich bin noch in der Ausbildung. dachte mit "FCK" ist automatisch Kölle gemeint, da der andere 1.FCK hier ja nur als "Kartoffelbauern" bekannt ist.
Toppmöller hat sich ja auch schon in der Domstadt (!) "angeboten", laut FAZ von heute.
Ich bin auch der Meinung, lieber Köln als die Retortenmannschaften ohne Fansupport. Wobei Wolfsburg ja vielleicht auch den wohlverdienten Weg in die 2. Liga findet mit ihrer zusammengekauften Truppe.
#
und nächstes jahr spielt dann noch Paderborn mit ihrem 200 mann-Stadion in der 1.
#
Hi
Jungs erstmal Glückwunsch zu eurer tollen Hinrunde, macht so weiter abgesehen von dem Spiel in Müngersdorf natürlich.

Meier ist das Beste was uns passieren kann, der hat bei uns und den Pillen super gearbeitet.
Anfangs hat er auch in Dortmund klasse gearbeitet, aber der Größenwahn von Niebaum und Konsorten war garantiert genauso Schuld wie Meier, oder gar mehr.

Aber einer muß ja der Sündenbock sein.
Bei uns ist Horstmann für die Kohle zuständig und Overath wird schon seine Hand drüber halten.

Wenn wir jetzt noch Rangnick oder Sammer bekommen hab ich keine Angst mehr was den Klassenerhalt angeht.
6 Monate Toppi würde ich notfalls auch noch ertragen.

So Long
drückt uns die Daumen,besser Köln als VW oder Pillen
#
Als erstes wird er jegliche Stimmung killen.
Wenn sie noch den Sammer dazu holen, hamse das alte Dortmunder Sauertopf-Duo wieder beisammen.
Dann ist Schluss mit Alaaf 2006.
Der Abstieg wird folgen, denn die beiden werden in Köln garantiert nicht klar kommen...
#

AigleGenevois schrieb:
die beiden werden in Köln garantiert nicht klar kommen...


Warum sollte Meier nicht klarkommen?
Er war doch von 1981 - 87 schon bei uns und keiner war erfreut als er ging.
Er hat übrigens Daum zum Cheftrainer gemacht.
In seiner Amtszeit haben wir jedes Jahr international gespielt und das UEFA Cup Finale erreicht.

Wenn einer in Köln absolut klarkommt dann Meier!
#

eintracht_fan84 schrieb:
und nächstes jahr spielt dann noch Paderborn mit ihrem 200 mann-Stadion in der 1.


Man sieht, einige Leute sind echt auf dem laufenden! Paderborn sollte eigentlich schon zur Rückrunde in der neuen "Paragon"-Arena spielen. Die Baumaßnahmen haben sich aber verzögert und es wird damit gerechnet, dass zur neuen Saison in der neuen Arena gespielt wird. Fassungsvermögen, immerhin 20-22.000 Zuschauer.

Was aber die meisten vielleicht garnicht wissen ist, dass Paderborn eigentlich auch eine Retortenmannschaft ist...im weiteren Sinne.

Meinst du die spielen durch Zufall soweit oben mit? Schau dir mal denen ihr Spielerpotential an. Da spielen 3-4 spieler mit, die bei guten Clubs in der 1. holländischen Division spielen und derzeit ausgeliehen sind.
#
Ja, Paderborn hat einige potente Geldgeber, ansonsten würde es auch mit der neuen Arena eng, allerdings...

mtk_adler schrieb:
Fassungsvermögen, immerhin 20-22.000 Zuschauer.

Im Gegensatz zu Hopp plant man hier etwas realistischer und baut lediglich für 15.000 Zuschauer.

Zu Köln: Dort gehts ja jetzt wieder los, das Duo Overath/Meier will anscheinend gleich einen souveränen Start hinlegen und Ailton verpflichten. Was bin ich froh über unsere Führungsetage...
#
Ganz offensichtlich ist es doch so, dass Meier
aus seiner Nummer die er beim BVB abgezogen hat,
nichts gelernt hat.
Wer ernsthaft an die Verpflichtung Ailtons denkt,
der muss krank sein.

Gruss Wolfi47
#

wolfi47 schrieb:
Ganz offensichtlich ist es doch so, dass Meier
aus seiner Nummer die er beim BVB abgezogen hat,
nichts gelernt hat.
Wer ernsthaft an die Verpflichtung Ailtons denkt,
der muss krank sein.

Gruss Wolfi47


Und genau solche Transfers werden den FC "langfristig" finanziell zerstören. Herr Meier hat sich beim BVB mit den Gehältern nicht nur einmal übernommen. Und gerade Ailton wird sich mit Kleingeld nicht zufrieden geben.

Meier wird den FC nicht nach vorne bringen. Schade eigentlich. Wie schon gesagt: Lieber den FC als VW´ler und Pillendreher.
#
Ich seh ihn schon mit Schaum vor dem Mund....
K A U F E N, K A U F E N, K A U F E N !!!!
Wie? nur 5Mio, der taugt nix, wir nehmen den für 10Mio. Mal sehn was sich alles zu Geld machen lässt hier......
Dieser Obergeldsack wird wieder nach Strich und Faden wüten, nur ob die genauso "weitermachen" können werden, wie der BVB, nach der WM u. U. nicht.
#
Das war die richtige Entscheidung der Kölner, gerade zum jetzigen Zeitpunkt einen Sympathieträger zu verpflichten...
#

TreuerCharly schrieb:
Das war die richtige Entscheidung der Kölner, gerade zum jetzigen Zeitpunkt einen Sympathieträger zu verpflichten...

Stimmt, der Meier hat jetzt sämtliche Symathien der gegnerischen Fans, jeder hofft das der die Kölner kaputt macht.


Teilen