>

[Wunsch] Munteanu Und Radu im Doppelpack für 2 - 2,5Mios!

#
Habe ich gerade gelesen, dass wolfsburg beide für ca. 2-2,5Mio € ziehen lassen würde.. Ist doch ein guter deal, da wir eh einen Stürmer benötigen, und wenn uns ein meiner meinung nach guter Mittelfeldspieler noch dazu gegeben wird, is doch top. Denn die anderen Stürmer wie Chevanton oder Larsen, die hier gehandelt werden, wird es auch nicht billiger geben, und ob sie so viel besser sind als Radu?! Was denkt ihr ? :P
#
Radu spielt doch seit Januar beim VfB Stuttgart, oder irre ich mich?!
#
Nein, er war nur ausgeliehen an den VFB.
#
wurde ausgeliehen,aber nicht verpflichtet.. vfb war nicht zufrieden mit ihm.
#
Und wenn sie gleich anrufen, dann packen wir noch einen Jentzsch oben drauf!
#
sind halt beide nicht die spielertypen die wir suchen......
korkmaz ist da und im sturm suchen wir nen "großen" durschlagskräftigen und kopfballstarken Spieler......
Und Jentzsch ??? Ne danke...nicht mal geschenkt !!!
#
Kaum zu glauben, dass da nur ein Jahr zwischen absoluten Wunschspielern und sauer Bier liegt. So schnell kanns gehen.

Auch wenn ich Munteanu prinzipiell gerne hier sehen würde, aber wo wollen wir den noch unter bringen? Und Radu mag auch nicht so richtig in das Suchprofil passen.
#
Von Radu habe ich noch nie wirklich viel gehalten.

Und bei Munteanu wäre ich dafür gewesen, aber nur vor der Verpflichtung von Korkmaz. Es sei denn Korkmaz würde sich auch auf der rechten Seite wohl fühlen.
Dann wäre eine Flügelzange Munteanu links und Korkmaz rechts schon eine interessante Sache.

Da aber die Priorität in der Zwischenzeit wieder im Sturm liegt, kann ich es mir nicht vorstellen.
#
Wuschel hat bereits alles perfekt gesagt. Der Thread kann dann zu.  
#
AgentZer0 schrieb:
Wuschel hat bereits alles perfekt gesagt. Der Thread kann dann zu.    


Stimme ich auch voll zu
#
Vielleicht könnte das Duo jetzt doch nochmal interessant für uns werden nach dem Ausfall von Korkmaz. Munteanu könnte dann im LM spielen und Radu wäre der Stürmer Nr. 3 sein, den wir suchen und der einspringen könnte, wenn unser Verletzungspech auf unsere Stürmer übergreift...

Die beiden mögen keine riesigen Sympathieträger sein (dabei denke ich vor allem an Radu), aber das wäre ein Türker auch nicht gewesen  ,-)

Vielleicht könnten die beiden ja tatsächlich wieder an die Form aus Cottbuser Tagen anknüpfen, verlernt haben werden sie's wohl kaum.

Ich finde den Gedanken sehr interessant, da wir so 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen könnten - und das ganze zu einem Preis, der bezahlbar sein dürfte!
#
kingo schrieb:
Habe ich gerade gelesen, dass wolfsburg beide für ca. 2-2,5Mio € ziehen lassen würde.. Ist doch ein guter deal, da wir eh einen Stürmer benötigen, und wenn uns ein meiner meinung nach guter Mittelfeldspieler noch dazu gegeben wird, is doch top. Denn die anderen Stürmer wie Chevanton oder Larsen, die hier gehandelt werden, wird es auch nicht billiger geben, und ob sie so viel besser sind als Radu?! Was denkt ihr ? :P


Wäre zum Beispiel eine Möglichkeit...
#
zur not wäre auch eine ausleihe eine möglichkeit. wolfsburg will/muss unbedingt den kader verringern, die beiden wurden in die amateurmannschaft! gesteckt, viel zu schade für die beiden...haben bestimmt noch was drauf, und für ein 1 jahr leihe für beide wollen die wolfsburger bestimmt nich viel mehr als 1Mio haben, wenn man sie fürs doppelte schon kaufen könnte... !

Ideal: Leihgeschäft für beide: 1,2 Mio € fürs jahr  + Kaufoption für jeden spieler,also muss man nicht unbedingt beide nehmen = 0,8-1Mio € pro spieler
#
Nach den Ausfall von Korkmaz und der Suche nach einem 3. Stürmer, würde ich beide Kaufen, falls sie im Paket für 3 Mios. zu holen wären, haben in Cottbaus ja gezeigt was sie drauf haben.
#
Würde wenn dann nur Munteanu holen.
#
Munteanu wäre durchaus interessant, auch wenn er in der letzten Saison nicht an seine Leistung bei Cottbus anknüpfen konnte. Von Radu habe ich noch nie viel gehalten. Ich war schon überrascht, wie er in der 2.Liga auf so viele Tore gekommen ist, außerdem ist er auch in einem nicht mehr sehr entwicklungsfähigen Alter - im Gegensatz zu Munteanu.

Da Korkmaz sicher auch auf rechts spielen könnte wäre die Verpflichtung auch nicht unbedingt ein Problem, wenn beide fit sein sollten. Um kein unnötiges Risiko einzugehen, könnte man ihn ja auch erst mal mit Kaufoption ausleihen.
#
Denke Munteanu könnte nach der neusten Aussage ein Kandidat sein.
Kann LM spielen und OM und ist Torgefährlich und billig zu haben.

Warum LM ?? Verletzungspech!!
Warum OM?? Nur Meier scheint FF da bisher zu überzeugen.
Das sind unsere 2 Schwachstellen im Mittelfeld ansonsten sind wir super besetzt im Mittelfeld
#
Okocha222 schrieb:
Denke Munteanu könnte nach der neusten Aussage ein Kandidat sein.
Kann LM spielen und OM und ist Torgefährlich und billig zu haben.

Warum LM ?? Verletzungspech!!
Warum OM?? Nur Meier scheint FF da bisher zu überzeugen.
Das sind unsere 2 Schwachstellen im Mittelfeld ansonsten sind wir super besetzt im Mittelfeld


Hmm Munteanu ausleihen, wäre ok, aber kaufen für 2 Mio € fände ich jetzt net so dolle.

Grüße bluerider
#
Handelt es sich bei Munteanu wirklich um den klassischen Allrounder, wie ihn sich Funkel vorstellt? Ich glaube, Funkel schwebt eher so jemand vom Format Chris oder NadW vor. Jemand, der hinten für Ruhe und Ordnung sorgt aber sich gerne auch mal nach vorne einschaltet, die Stürmer in Szene setzt oder auch mal selbst ins Tor trifft. Munteanu ist da aus meiner Sicht ein wenig zu offensiv - unabhängig davon, dass ich von ihm überzeugt bin und ihn gerne bei der Eintracht sehen würde.


Teilen