>

Pro Funkel!

#
der ZooLoge kann lesen.........          undwegichbin
#
Trotzdem!

Wir haben gerade ein Spiel in dieser Saison absolviert und schon wird hier von "der besten Mannschaft" seit Jahren gesprochen!

Hätten wir gestern nur unentschieden gespielt oder sogar verloren, würden sich hier einige total aufregen (von wegen "Pflichtsieg")!!!

Es ist einfach viel zu früh jetzt schon von einer klasse Mannschaft oder einem einstelligen Tabellenplatz zu sprechen...Oder steigt Dortmund ab weil sie heute gegen den KSC verloren haben??!!

Einfach mal Ball flach halten und die nächsten Spiele abwarten!
#
nein sie steigen nicht ab, weil sie gegen den KSC verloren haben, sondern sie steigen ab, weil sie gegen Duisburg verloren haben.  
#
gruener_fruehling schrieb:
@ zolo,

dann bietet diese Schriftgröße nicht an.  

Komisch, trotz intensiver Suche habe ich jetzt keine Schrift(größe) gefunden die ausschließlich auf Großbuchstaben basiert.
#
Der Fukel ist eigentlich untragbar.
Das einzig geschickte an ihm ist, dass er es geschafft hat, dass sogar Herthafans in deren Forum nun ein 4-2-3-1 System fordern. Damit ist ja kein Blumentopf zu gewinnen wie hier jeder weiss. Also ist ein Abstiegsplatz mit Hertha schonmal belegt.
Aber ansonsten... weg mit dem Langeweiler Fukel! Wir brauchen einen Trainer von Welt. Einen den man auch herzeigen kann, einen der Titel hat. Fukel bringt uns nicht dahin, wo wir rechtmässig hingehören, in die Liga der ganz grossen!
#
pipapo schrieb:
gruener_fruehling schrieb:
@ zolo,

dann bietet diese Schriftgröße nicht an.  

Komisch, trotz intensiver Suche habe ich jetzt keine Schrift(größe) gefunden die ausschließlich auf Großbuchstaben basiert.


SELTSAM
#
@ pipapo,

ok, hab's verstanden.  ,-)
#
FF leistet im gesamten gesehen, ordentliche Arbeit.Seine Spielphilosophie ist eben nicht spektakulär.Er versucht eine kompakte, disziplinierte Mannschaft
zu formen.Leider ist das nicht die attraktivste Spielweise, aber über eine Saison gesehen, sicher die effektivste.Seht mal, wie die Italiener spielen.Selten schöner Fussball, jedoch sehr erfolgreich.Viele Mannschaften spielen heute so.
Mir gefällt allerdings die 1 Stürmer Taktik nicht,da sollte er mal drüber nachdenken.Ok, die Aufstellung lässt nicht immer auf die Spielweise schliessen.
Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass es vorteilhaft sein könnte, durch einen
zweiten echten Stürmer zusätzlche offensive Anspielmöglichkeiten zu schaffen.
Das bedeutet sicher nicht, defensiv schwächer zu stehen.Offensivspieler leisten im modernen Fussball ebenfalls eine Menge Defensivarbeit.
#
wimi schrieb:
Ich finde die Entwicklung von unserem Trainer echt klasse! Er lässt einen temporeichen Fußball über die außern mit einer gesicherten Defensive spielen. Auf Grund des Erfolges habe ich ihn auf meiner Seite www.**********.com als Gewinner der Woche bennant. Zum Glück hat der Verein an ihm festgehalten!!!
Ich hoffe, dass es( auch wenn wir mal 2-3 Spiele hintereinander verlieren keine Funkel-Raus Rufe mehr gibt, denn mit diesem Trainer und unseren, wie ich finde, stärksten Mannschaft seit über 10 jahren ist in dieser Saison ganz viel drin!! Also will ich hiermit appelieren, dass kein Spieler, oder der Trainer ausgepfiffen oder rausgewünscht wird. Denn wenn wir diese Saison mal 100 Prozent mit den zurückgekehrten Ultras 97 hinter unserem Team stehen, ist ein Uefa-Cup Platz drin!
Ich habe diesen Thread eröffnte, weil ich selbst bei dem Sieg gestern Beleidigungen gegen Spieler und Trainer gehört habe. Auch wenn die viele langjährige eintrachtfans vielleicht schon viel besseren Fußball als z.B gestern geshen haben sollte man trotdem zufrieden sein und hinter dem Team und dem Trainer stehen!!!


ich will deine euphorie ya nicht bremsen, ich will auch keine trainerdiskussion eröffnen oder funkel schlecht machen, aber ich habe gestern spielerisch nichts anderes gesehen als letzte saison. tut mir leid. der sieg ist natürlich das was zählt. aber spielerisch fand ich das zum teil wieder grausam, diese hohen bälle nach vorne wie letzte saison, viele fehlpässe.....   also nach diese leistung vom uefa cup zu träumen, finde ich echt unglaublich
#
NicheHo schrieb:
Der Fukel ist eigentlich untragbar.
Das einzig geschickte an ihm ist, dass er es geschafft hat, dass sogar Herthafans in deren Forum nun ein 4-2-3-1 System fordern. Damit ist ja kein Blumentopf zu gewinnen wie hier jeder weiss. Also ist ein Abstiegsplatz mit Hertha schonmal belegt.
Aber ansonsten... weg mit dem Langeweiler Fukel! Wir brauchen einen Trainer von Welt. Einen den man auch herzeigen kann, einen der Titel hat. Fukel bringt uns nicht dahin, wo wir rechtmässig hingehören, in die Liga der ganz grossen!

Fein, dass nicht nur ich Freude an ironischen und satirischen Beiträgen habe. Du hast die üblichen Dumpfbacken hier wirklich prima nachgeäfft - weiter so!
#
Ist einfach klasse hier

dreimal gewonnen > Funkel forever, Funkel for King  
dreimal verloren > ...gebt dem Mann die Klobürste in die Hand  

Wenn´s nach mir ginge, bliebe FF die nächsten 15 Jahre am Main  
Der topt den Fink noch...
#
Eagle_1986 schrieb:
wimi schrieb:
Ich finde die Entwicklung von unserem Trainer echt klasse! Er lässt einen temporeichen Fußball über die außern mit einer gesicherten Defensive spielen. Auf Grund des Erfolges habe ich ihn auf meiner Seite www.**********.com als Gewinner der Woche bennant. Zum Glück hat der Verein an ihm festgehalten!!!
Ich hoffe, dass es( auch wenn wir mal 2-3 Spiele hintereinander verlieren keine Funkel-Raus Rufe mehr gibt, denn mit diesem Trainer und unseren, wie ich finde, stärksten Mannschaft seit über 10 jahren ist in dieser Saison ganz viel drin!! Also will ich hiermit appelieren, dass kein Spieler, oder der Trainer ausgepfiffen oder rausgewünscht wird. Denn wenn wir diese Saison mal 100 Prozent mit den zurückgekehrten Ultras 97 hinter unserem Team stehen, ist ein Uefa-Cup Platz drin!
Ich habe diesen Thread eröffnte, weil ich selbst bei dem Sieg gestern Beleidigungen gegen Spieler und Trainer gehört habe. Auch wenn die viele langjährige eintrachtfans vielleicht schon viel besseren Fußball als z.B gestern geshen haben sollte man trotdem zufrieden sein und hinter dem Team und dem Trainer stehen!!!


ich will deine euphorie ya nicht bremsen, ich will auch keine trainerdiskussion eröffnen oder funkel schlecht machen, aber ich habe gestern spielerisch nichts anderes gesehen als letzte saison. tut mir leid. der sieg ist natürlich das was zählt. aber spielerisch fand ich das zum teil wieder grausam, diese hohen bälle nach vorne wie letzte saison, viele fehlpässe.....   also nach diese leistung vom uefa cup zu träumen, finde ich echt unglaublich



Also an 0 Chancen für den Gegner kann ich mich nicht erinnern. Es wird sich in den nächsten Spielen zeigen, ob das eine Ausnahme war, aber die Abwehr stand viel sicherer als sonst. Da wurde schon bei der Spieleröffnung viel konsequenter gegen gehalten als sonst - also in so fern teile ich die Aussage nicht.
#
Großes Kompliment an unseren Trainer!
Dass er gegen Hertha die Abwehr so hinbekommen hat, dass Hertha kaum eine Torchance rausgespielt hat, finde ich sehr bemerkenswert!!
In der Vorbereitung noch und auch gegen Union herrschte da ja teilweise heilloses Durcheinander!
Auch die Aufstellung von Marco Russ war richtig, er hat gegen Hertha ein fehlerlloses Spiel gemacht + diesmal keinen "Bolzen" drin gehabt.
#
schlusskonferenz schrieb:
NicheHo schrieb:
Der Fukel ist eigentlich untragbar.
Das einzig geschickte an ihm ist, dass er es geschafft hat, dass sogar Herthafans in deren Forum nun ein 4-2-3-1 System fordern. Damit ist ja kein Blumentopf zu gewinnen wie hier jeder weiss. Also ist ein Abstiegsplatz mit Hertha schonmal belegt.
Aber ansonsten... weg mit dem Langeweiler Fukel! Wir brauchen einen Trainer von Welt. Einen den man auch herzeigen kann, einen der Titel hat. Fukel bringt uns nicht dahin, wo wir rechtmässig hingehören, in die Liga der ganz grossen!

Fein, dass nicht nur ich Freude an ironischen und satirischen Beiträgen habe. Du hast die üblichen Dumpfbacken hier wirklich prima nachgeäfft - weiter so!



In so einem dümmlichem Sinnlosthread über die "üblichen Dumpfbacken" zu schiesen halte ich für total daneben.
Wir haben gegen absolute Graupen 1:0 gewonnen.
Da sollte man vll. die Kirche im Dorf lassen, statt so nen Driss hier zu verzapfen und dem Trainer eine Götzenstatue zu errichten!!!
#
Erster Spieltag, erster Funkel-Thread. Herrlich.^^
#
Eagle_1986 schrieb:


ich will deine euphorie ya nicht bremsen, ich will auch keine trainerdiskussion eröffnen oder funkel schlecht machen, aber ich habe gestern spielerisch nichts anderes gesehen als letzte saison. tut mir leid. der sieg ist natürlich das was zählt. aber spielerisch fand ich das zum teil wieder grausam, diese hohen bälle nach vorne wie letzte saison, viele fehlpässe.....   also nach diese leistung vom uefa cup zu träumen, finde ich echt unglaublich



Genau so sieht's leider aus. Vielleicht kommt durch den Sieg etwas Sicherheit in die Mannschaft. Aber eine große Weiterentwicklung war jetzt wirklich nicht zu sehen.
#
nach einem Spieltag so ein Thread...mann mann keine Ahnung vom Fussball. Was bitte war an dem 1:0 so überzeugend dass nach 1 Spiel (!!!!) so ein Thema hier hin muss ? Schöne 3 Punkte, weiter gehts...und es gibt noch viel zu tun. Immer dieses Funkel oder HB in den ***** gekrieche nur weil wir nicht in der 2. Liga oder pleite sind....immer langsam. Die Zeit wird zeigen was alles taugt...wir sind auf einem guten Weg BISHER und nun warten wir es einfach ab.

Das Geilste am 1. Spieltag waren neben der 3 Punkte die SGE FANS IM STADION !
#
Eagle_1986 schrieb:

ich will deine euphorie ya nicht bremsen, ich will auch keine trainerdiskussion eröffnen oder funkel schlecht machen, aber ich habe gestern spielerisch nichts anderes gesehen als letzte saison. tut mir leid. der sieg ist natürlich das was zählt. aber spielerisch fand ich das zum teil wieder grausam, diese hohen bälle nach vorne wie letzte saison, viele fehlpässe.....   also nach diese leistung vom uefa cup zu träumen, finde ich echt unglaublich


Muss ich dir absolut recht geben. Es wird oft genug gesagt "2:1 verloren, aber trotzdem bessere Mannschaft gewesen", "der Trainer kann die Tore nicht schießen" etc. Das Ergebnis vom Samstag geht in Ordnung aber an unseren größten Baustellen hat sich noch nicht viel getan.
Aber es war ja auch erst ein Spiel. Warten wirs mal ab, aber ich bleibe weiter kritisch. Wenn man sich vorstellt Schalke hätte die vier Millionen hingelegt, dann hätten wir ein masives Problem.
#
Osram_im_Korb schrieb:


Genau so sieht's leider aus. Vielleicht kommt durch den Sieg etwas Sicherheit in die Mannschaft. Aber eine große Weiterentwicklung war jetzt wirklich nicht zu sehen.  


Also ich hab eine Mannschaft gesehen, die unbedingt gewinnen wollte, auch wenn noch nicht alles geklappt hat.
Es wurde mit gutem Erfolg um jeden Ball gekämpft.
Mit etwas mehr Sicherheit, wie du schon angesprochen hast, werden wir dieses Jahr noch viel Freude haben.
Denoch finde ich den Thread zum jetzigen Zeitpunkt nicht sonderlich passend...
#
jk-4-dp schrieb:
Trotzdem!

Wir haben gerade ein Spiel in dieser Saison absolviert und schon wird hier von "der besten Mannschaft" seit Jahren gesprochen!

Hätten wir gestern nur unentschieden gespielt oder sogar verloren, würden sich hier einige total aufregen (von wegen "Pflichtsieg")!!!

Es ist einfach viel zu früh jetzt schon von einer klasse Mannschaft oder einem einstelligen Tabellenplatz zu sprechen...Oder steigt Dortmund ab weil sie heute gegen den KSC verloren haben??!!

Einfach mal Ball flach halten und die nächsten Spiele abwarten!




Das ist halt der uns Eintracht-Fans auszeichnende Realismus, der uns schon all die Jahre begleitet hat. Schon nach dem ersten Spieltag ist es uns möglich, die Tabellenkonstellation des 34. Spieltages zu deuten.

Daß die SGE Meister wird, ja schon ist, muss doch nicht mehr diskutiert werden, oder?

Ach ja, da hat du recht: Dortmund steigt ab!   ,-)


Teilen