>

Ali Karimi nach Köln

#
Laut BLÖD soll Ali Karimi nach Köln wechseln - "als Anzahlung für Podolski" und weil Bayern mit Santos noch einen Mittelfeldspieler kauft und der Kader in diesem Bereich eh schon zu breit besetzt ist.

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2005/12/14/bayern__ballack__nachfolger__santos/bayern__ballack__nachfolger__santos.html

Meine ungute Befürchtung: In Städten, in denen Geld da ist, wird im Winter kräftig eingekauft. Vielleicht öffnet uns das die Augen, dass uns ne ganz schwierige Rückrunde bevor steht!
#
kölner klüngel jetzt mit den amigos aus bayern? kann mir aber nicht vorstellen, das die kölner das gehalt vom karimi zahlen können.

aber auch in städten wo kein geld ist, wurde und wird kräftig eingekauft. vielleicht wird da noch ganz woanders ne bombe platzen.

außerdem will das die blöd erfahren haben, wahrheitsgehalt ist da nicht nachzuvollziehen.

lasse merr uns üwwerasche!
#

zwenboy schrieb:
Vielleicht öffnet uns das die Augen, dass uns ne ganz schwierige Rückrunde bevor steht!

Ach, wäre sie ansonsten leicht gewesen? Wir haben so oder so eine schwere Rückrunde, ob jetzt ein paar Mannschaften sich noch irgendwelche Hansels holen oder nicht.
#
ne propain, aber du kannst sicherlich nachvollziehen, was ich mein: hier reden manche schon vom ui-cup, wo man noch nicht mal weiß, wie stark unsere konkurrenz im klassenerhaltskampf in der rückrunde ist... und der karimi ist sicherlich kein schlechter kicker.
#

zwenboy schrieb:
hier reden manche schon vom ui-cup,

Wer von sowas redet hat in meinen Augen eh net mehr alle Latten am Rost, es geht gegen den Abstieg und nix anderes und da sind wir uns ja einig. Nur lasse ich mich nicht bange machen blos weil irgendein Verein in der Winterpause sich noch Spieler holt, wir haben die Leute das so zu packen, da bin ich mir sicher.


Teilen