>

Todesfall in Stuttgart

#
Den negativen Höhepunkt eines schwarzen Wochenendes für den deutschen Fußball gab es am Rande des Spiels zwischen dem VfB Stuttgart und dem FC Bayern zu berichten.

Ein Schmählied über den VfB hat den 32 Jahre alten Tischler Hubert L. aus Lauchheim in Baden-Württemberg offenbar das Leben gekostet.

"Bei dem Vorfall wurde am Freitagabend ein Mann niedergestochen, der daraufhin verstarb", bestätigte der Sprecher der Polizeidirektion Aalen, Hans-Joachim Hug, einen Bericht der "Bild am Sonntag".

Messerstecherei vor Jugendtreff

Hubert L. hatte in der Nacht zum Samstag gemeinsam mit seinem Bruder ausgelassen in einem Jugendtreff gefeiert, als gegen 3.15 Uhr Patrick S. den Jugendtreff betrat.

 
Als Hubert L., ein Schmählied über den VfB singend, von der Toilette kam, zettelte Patrick S. nach BamS-Informationen eine Rangelei an, die vor dem Jugendtreff mit dem tödlichen Messerstich gegen Hubert L. endete.

Hubert L. verstarb wenige Stunden später am Samstag gegen 6 Uhr in der Ostalb-Klinik.
#
Jetzt machen die aus irgendwelchen Jugendtreffstreitigkeiten schon Fussballausschreitungen, so langsam drehen die richtig am Rad wegen dieser Scheiss-WM, aber Hauptsache die Presse hat einen reisserischen Artikel.


Teilen