>

BAMS-Bericht über Strutz - Mainzer größenwahnsinnig?!

#
In der heutigen BAMS ist ein großer Bericht über den Mainzer Präsidenten. Er wird folgendermaßen zitiert: "Bis 2008 soll das neue Stadion stehen. Auf Dauer wollen wir die Nr. 1 im Rhein-Main-Gebiet werden!"

Damit stellt er allen Mainz-Sympathisanten in Aussicht, dass die Tradition unserer Eintracht in ein paar Jahren nix mehr wert ist. Einfach nur lächerlich!!! Bisher habe ich immer gesagt, die sollen drinbleiben und wir sollen drinbleiben. Damit es weiterhin emotionsgeladene Partien gibt. Aber solche Kampfansagen finde ich einfach nur peinlich!!!
#
Na ja, auf eine Bauruine mehe oder weniger im Rhein-Main-Gebiet kommt es sicher net an... Anstelle des Fassenachtsprinzen würde ich damit noch ein paar Monate warten. Wäre schade um das viele Geld, denn in der 2.Liga reicht die jetzige Bruchbude bequem aus.  
#
Das ist nur ein Mißverständnis. Es handelt sich lediglich um die neue Büttenrede für die aktuelle Fastnachts-Saison...
#
was interessieren wir uns dafür was so ein provinz-vorständler zu sagen hat. oder glaubt ihr ulli h. hat interesse für die worte eines vorstandes von so einem vorstadt-club?
#

Rheinhessen-Adler schrieb:
[...]Damit stellt er allen Mainz-Sympathisanten in Aussicht, dass die Tradition unserer Eintracht in ein paar Jahren nix mehr wert ist. Einfach nur lächerlich!!! Bisher habe ich immer gesagt, die sollen drinbleiben und wir sollen drinbleiben. Damit es weiterhin emotionsgeladene Partien gibt. Aber solche Kampfansagen finde ich einfach nur peinlich!!!

Mach doch nicht so den Wilden...
#
In Offenbach denkt man heute noch die Nr.1 im Rhein-Main Gebiet zu sein.

Deswegen:

*GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHNNNNNN*
#

Rheinhessen-Adler schrieb:
In der heutigen BAMS ist ein großer Bericht über den Mainzer Präsidenten. Er wird folgendermaßen zitiert: "Bis 2008 soll das neue Stadion stehen. Auf Dauer wollen wir die Nr. 1 im Rhein-Main-Gebiet werden!"

Damit stellt er allen Mainz-Sympathisanten in Aussicht, dass die Tradition unserer Eintracht in ein paar Jahren nix mehr wert ist. Einfach nur lächerlich!!! Bisher habe ich immer gesagt, die sollen drinbleiben und wir sollen drinbleiben. Damit es weiterhin emotionsgeladene Partien gibt. Aber solche Kampfansagen finde ich einfach nur peinlich!!!


Als Präsident darf er so was ja sagen - ob man ihn ernst nimmt, ist eine andere frage. Die entscheidende frage in mainz wird allerdings sein, wann klopp nach stuttgart geht - und das ist für mich nur eine frage der zeit!
Wenn der trainer erst mal weg ist, dürfte die mainzer fußball-herrlichkeit schnell vergehen - es sei denn, die holen hitzfeld oder magath.
#
Was erwartest Du bitte schön???

"Wir wollen uns mit Mainz 05 als Nr.2 im Rhein-Main-Gebiet hinter der überragenden Eintracht aus Frankfurt etablieren"

Oder was?
#

Eintracht-Laie schrieb:
Was erwartest Du bitte schön???

"Wir wollen uns mit Mainz 05 als Nr.2 im Rhein-Main-Gebiet hinter der überragenden Eintracht aus Frankfurt etablieren"

Oder was?


Auch das wäre bereits eine Sensation...!


#
Die Mainzer und die Nummer 1 im Rhein-Main-Gebiet, selten so gelacht. Das werden die in x-Jahren noch net sein, denn nur von blöd daher babbeln wird man das nicht, aber das lernt dieser Strutz net mehr.
#
Was regt ihr euch denn so auf, lasst den doch ruhig weiter FIFA oder PES spielen & in dem Glauben, das was er da erreicht sei die Realität
#
Die können sich wegen mir als Nr. 1 im M1er Stadtgebiet rühmen....
#

Basaltkopp schrieb:
Die können sich wegen mir als Nr. 1 im M1er Stadtgebiet rühmen....


Richtig, BK. In Wirklichkeit hat Strutz ja auch folgendes gesagt:


"Bis 2008 soll das neue Stadion stehen. Auf Dauer wollen wir die Nr. 1 im Rhein-Mainz-Gebiet werden!"


Es sei ihnen gegönnt.
#

Eintracht-Laie schrieb:
Was erwartest Du bitte schön???

"Wir wollen uns mit Mainz 05 als Nr.2 im Rhein-Main-Gebiet hinter der überragenden Eintracht aus Frankfurt etablieren"

Oder was?


und wir verneigen uns vor der Eintracht aus Frankfurt. Hätte er als abschließenden Satz vlt. noch sagen können

#
Strutz?? Wer ist das? Meinten die nicht Struntz?
Und warum will der mit dem MCC (Mainzer Carneval Club) die Nummer eins im Rhein-Main-Gebiet werden? Haben die Krieg mit dem MCV, dem WCV-(Wiesbadener Carneval Verein) oder den Gonsbach Lerchen??
Verstehe den Thread nicht!
#
P.S. Hat Mainz nicht einen Bürgermeister?
Wieso läßt der es zu, das ein Struntz sich zum Mainzer Präsidenten ausruft?
Oder heißt der Mzer Bürgermeister Struntz und will eine Revolution anfangen?
Fragen über Fragen - hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen!

Bin ich froh, das ich Wiesbadener bin. Auf der "eebsch Seit" geht's ja drunter und drüber!
#
Sorg' du lieber mal in Wiesbaden für Ordnung, da läuft ja wohl auch einiges schief! Bei uns hier fährt jedenfalls kein Bus mit M1-Logo durch die Gegend!  
#

miep0202 schrieb:
Sorg' du lieber mal in Wiesbaden für Ordnung, da läuft ja wohl auch einiges schief! Bei uns hier fährt jedenfalls kein Bus mit M1-Logo durch die Gegend!  



Rischdisch!!!
#

Rheinhessen-Adler schrieb:

miep0202 schrieb:
Sorg' du lieber mal in Wiesbaden für Ordnung, da läuft ja wohl auch einiges schief! Bei uns hier fährt jedenfalls kein Bus mit M1-Logo durch die Gegend!  

Rischdisch!!!
bisher sind all unsere versuche die "wiesbadener volksfront", oder wars doch die "volksfront von wiesbaden" (?) zu mobilisieren gescheitert. deshalb gurkt dieser schandfleck imemer noch durch unsere schöne stadt .....

aus reiner verzweiflung habe ich angefangen, als ausgleichende gerechtigkeit sozusagen, alle autos mit wiesbadener kennzeichen und MZ aufkleber(n), konsequent abzudrängen.
bringt gerade aufm ring immer ziemlich viel spaß mit sich.
auf deren wilde hupkonzerte, folgt dann meistens ein:


meinserseits.
#
@ 6:3

Das mit dem Abdrängen ist eine sehr hübsche Idee. Du solltest das aber besser auf der Theodor-Heuss-Brücke machen - da haben die Herrschaften anschliessend wenigstens ein sauberes Auto!  


Teilen