>

In der Suedeutschen zeitung

#
In der Sueddeutschen Zeitung befindet sich ein Artikel über Werner Lorant der mittlerweile einen
türkischen Verein namens Siwa trainiert .Im Artikel wird ein ehemaliger Spieler der Sge namens Cem Karaca erwähnt.Also, ich gehe schon ziemlich  lange zur Eintracht aber ich kenne keinen Spieler dieses Namens .War der bei den AMAS
#
Den Namen kenn ich irgendwo her. Aber eher nicht von der Eintracht. Auf Frank Gottas Seite ist auch kein Eintrag zu ihm. Aber der hat hier zumindest in der Gegend Fußball gespielt und war wohl Mal Profi. Aber nicht für uns.
#
Als was ich rausgegoogelt habe ist das er mal mit St.Pauli gegen die Eintracht gespielt hat. Ansonsten hat er wohl mal beim Fck gekickt.
#
Stationen als Vereinsspieler:

Liga Saison Verein Position  Spiele Tore  Gelb G/R Rot
Bundesliga 1994/1995 1. FC K'lautern Angriff  0 0  0 0 0
Bundesliga 1995/1996 1. FC K'lautern Angriff  0 0  0 0 0
2. Bundesliga 1997/1998 FC St. Pauli Mittelfeld  25 1  2 1 0
2. Bundesliga 1998/1999 FC St. Pauli Mittelfeld  29 2  3 0 0
2. Bundesliga 1999/2000 FC St. Pauli Mittelfeld  21 2  0 0 0
Summe 2. Bundesliga: 75 5 5 1 0
#
Dieser Karaca hat auch mal in Eddersheim gekickt, oder zumindest in der Nähe. Vielleicht haben die ihm deshalb die Eintracht angedichtet, obwohl Eddersheim ja auch nicht viel mit F. zu tun hat.
#
Karaca dürfte für die Eintracht-Jugend gespielt haben, denn er wechselte 93/94 als 17-Jähriger von Frankfurt nach Lautern, wo er zwei Jahre im Profikader stand.
#
Sauber.Respekt!!!
#
Cem Karaca hat in der Jugend bei der Eintracht gekickt, außerdem bei Germania Okriftel (liegt glaube ich in der Nähe von Eddersheim).
Quelle: diverse Jahreskicker der 90er Jahre.

Ach ja, und vor ein paar Tagen ist der Name wieder in den Medien aufgetaucht. Ailton hat ihm nämlich im Ligaspiel von Besiktas in die Wertsachen getreten und ist deshalb (neben Roter Karte) zu 90.000 Euronen Strafe verdonnert worden.


Teilen