>

FFC Frankfurt im UEFA-Cup Finale

#
Die Mädels aus Rödelheim haben's mal wieder geschafft. Am Samstag gewannen sie das von Skandalen begleitete Halbfinal-Rückspiel in Montpellier.

Das UEFA-Cup Heimspiel wird im Waldstadion/CoBa-Arena ausgetragen.
#
jawohl ! ich freu mich schon auf das spiel
#
das könnte man sich dochmal angucken...oder nich?!
#
was da im halbfinale abgelaufen ist, war mit abstand das kurioseste was ich jemals gesehen habe.

wie die kleinen babys die franzosen...
das war sehr schlechte pr für den frauen fussball.
#
Ich hoffe, der FFC kann sich im Waldstadion dann erneut den Titel abholen wie schon im Jahre 2002!!!

Naja, kurios fand ich das nicht gerade, was in Montpellier abging...

Im Finale gibt es im Übrigen ein deutsches Duell gegen den Titelverteidiger aus Potsdam!
#
Was war denn da los???
#
Also:
Der FFC hat 1:3 geführt. Dann hat die FFC-Torhüterin Wissink in der 60.Minute nen Elfer gehalten. Da war alles noch normal...
Aber dann in der 70.Minute war's soweit:
Eine bereits verwarnte Französin hat Wissink gefoult und dafür die gelb-rote Karte bekommen. Wissink hat dann aber nachgetreten und dafür die rote Karte bekommen.
So musste der FFC eine Feldspielerin auswechseln und hat die Ersatztorhüterin reingenommen. Es gab Freistoß für den FFC und plötzlich hat der französische Trainer seine Mannschaft vom Feld geholt, weil er nen Elfer haben wollte!!!
Tja, der FFC hat dann einen Treffer erzielt, da ja keine Gegnerin mehr da war. Dieses Tor wurde allerdings nicht anerkannt!!! Die Schiedsrichtein hat das Spiel dann unterbrochen und die Französinnen haben sich zunächst geweigert weiterzuspielen! Nach 18!!! Minuten wurde das Spiel dann doch fortfesetzt. In der Schlussphase hat Montpellier dann per Elfmeter noch den 2:3-Anschlusstreffer geschafft, was aber nicht mehr reichte.
Nach dem Abpfiff wurden die FFC-Spielerinnen dann von den französichen Fans mit Gegenständen beschimpft und von den Gegnerinnen bespuckt. Also sind sie schnell in Richtung Kabine gerannt! Im Kabinengang wurde einer FFC-Spielerin das Trikot zerrissen. Der FFC-Trainer wollte ihr helfen und wurde dann auch bespuckt!
Später ist der Mannschaftsbus dann direkt vor die Kabinen gefahren und hat die Mannschaft ins Hotel gebracht!
#
FRAUENFUßBALL

Jetzt im Kino

#
Gibts für das Spiel in Frankfurt schon nen Termin?
#

westkurvenfan13 schrieb:
jawohl ! ich freu mich schon auf das spiel


Frauenfussball?
#
Das Spiel wird nciht im Waldstadion stattfinden da es hin und rückspiel gibt.


Es gab kein Elfmeter für Montpellier sondenr Eckball. Und dabei is das alles apssiert aber da der pfiff shcon vor der Tätlichkeit kam gab es kein Elfer. Warum das Tor nicht zählte is mir ein rätsel. Die Schiedsrichterin hätte alle Französinnen die gelbe Karte zeigen müssen weil diese unerlaubt den Platz verlassen haben und dann hätten gut drei vier spielerinnen gelb-rot gesehen.


Teilen