>

Wir brauchen keine Punkte mehr....

#
realdeal schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
realdeal schrieb:
Ich stell mir gerade folgendes Szenario vor. Wir gewinnen in Hannover und sind faktisch gerettet, würde dann Funkel offensiver spielen lassen und Caio eine Chance geben und einen Spieler wie Petko die Möglichkeit geben sich auf der lV Position einzuspielen. Da wäre ich wirklich gespannt darauf.


Nein das glaube ich nicht.
Funkels ist der Sicherheitstyp.
Unter der saison werden 10 - 12 Punkte verschenkt, aber am Saisonende wird
nichts getestet oder bekommen mal die Jungen eine Chance.
Außerdem wird Funkel Caio keine richtige Chance mehr geben.
Erstens kann der richtig Fußball spielen und will es auch. Findet kämpfen doof.
Zweitens Trainiert caio schlecht . das wird sich nie ändern.
Die anderen haben uns schon durch ihre trainingspunkte 200.000 Euro eingespielt.
Drittens bringt Caio Funkels Taktik total durcheinander , weil seine Mannschaft angreifen würde und gefährlichen abwechslungsreichen Fußball spielen würde.
Funkel könnte damit keinen Beton mehr anrühren.
Außerdem ist caio sehr defensivschwach und komischerweise bekommen wir zu wenige Gegentore wenn Caio auf dem Platz ist.
Mit Caio werden unsere Torhüter und Abwehrspieler zu sehr entlastet.
das geht gar nicht.


Das könnte von mir sein ......


In der Tat......  
#
Basaltkopp schrieb:
DeWalli schrieb:
Den Vorschlag bezüglich Pektovic in die IV und ihn dort einspielen lassen find ich ganz groß!


Das ist der erste und einzig sinnvolle Satz des User. Bei Petkos Verpflichtung hieß es doch, dass er auch IV spielen kann.


Kann mir ganz ganz schwer vorstellen das Pektovic das "besser" machen soll als sonstiger IV bei uns. Einfach nicht der Typ Fußballer für die Position.
#
DeWalli schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DeWalli schrieb:
Den Vorschlag bezüglich Pektovic in die IV und ihn dort einspielen lassen find ich ganz groß!


Das ist der erste und einzig sinnvolle Satz des User. Bei Petkos Verpflichtung hieß es doch, dass er auch IV spielen kann.


Kann mir ganz ganz schwer vorstellen das Pektovic das "besser" machen soll als sonstiger IV bei uns. Einfach nicht der Typ Fußballer für die Position.


ich meinte natürlich lV aber schön für dich da hast du wenigstens wieder was zu lästern.
#
realdeal schrieb:
DeWalli schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DeWalli schrieb:
Den Vorschlag bezüglich Pektovic in die IV und ihn dort einspielen lassen find ich ganz groß!


Das ist der erste und einzig sinnvolle Satz des User. Bei Petkos Verpflichtung hieß es doch, dass er auch IV spielen kann.


Kann mir ganz ganz schwer vorstellen das Pektovic das "besser" machen soll als sonstiger IV bei uns. Einfach nicht der Typ Fußballer für die Position.


ich meinte natürlich lV aber schön für dich da hast du wenigstens wieder was zu lästern.


Ich dachte du meinst das mit IV ernst, denn man sagte zumindest er könne das spielen.
Warum soll er LV spielen? Spycher macht das doch seit seinem Comeback gut !
#
DeWalli schrieb:
Warum soll er LV spielen? Spycher macht das doch seit seinem Comeback gut !


Machst du Witze?  
#
Die Ausssage: "Wir brauchen keine Punkte mehr...." stammt hoffentlich nicht von unserem Übungsleiter, auch wenn ich befürchte das die Mannschaft so spielen wird.

PS: Mal sehn ob Bielefeld bei der Rechnung mit macht
#
MrBoccia schrieb:
Was ein Gejammere. Wie Klageweiber. Grauenvoll, dieses Geplärre. Da übertrifft ja jeder neue Schreiber den Vorgänger an tränenersticktem Geheule.


Da lob' ich mir doch unseren Trainer!
Der setzt sein grimmiges Gesicht auf, verschränkt die Arme vor dem Oberkörper und jammert wenigstens nicht über x Verletzte und heult nicht über y Gesperrte!
Nur so gehts in dieser Situation! Zusammenreißen und den einen oder anderen Punkt vorsorglich noch einfahren!
#
realdeal schrieb:
Ich stell mir gerade folgendes Szenario vor. Wir gewinnen in Hannover und sind faktisch gerettet, würde dann Funkel offensiver spielen lassen und Caio eine Chance geben und einen Spieler wie Petko die Möglichkeit geben sich auf der lV Position einzuspielen. Da wäre ich wirklich gespannt darauf.


na endlich: caio!
#
Basaltkopp schrieb:
....und bleiben trotzdem drin. Wenn man sich nur das Restprogramm der letzten 3 ansieht, wird von denen keiner 6 Punkte oder gar mehr holen, wenn alles halbwegs normal läuft.

Die spielen auch nur gegen Mannschaften, die selber nichts zu verschenken haben...

Wir sind eigentlich gerettet, selbst wenn gar nichts mehr gehen würde. Ich bin aber sicher, dass wir noch mind. 5-6 Punkte holen....  


Hallo 'Basaltkopp',

auch Du solltest wissen, dass Fußball"erfolge" nicht planbar sind, denk' ma an Spiele in der Rückrunde (MG - HIV 4:1, Cotzbus - Wölfe  2:0, Bayer - KSC 0:1 usw.), deshalb sollte sich unser Team -in aktueller Ausgangssituation- keineswegs / überhaupt nicht sicher fühlen bzw. diese suggeriert bekommen.

Ein Erfolgs(-trainer) macht sein Team stark, ein Erfolgs-(trainer) schaut auf die eigenen Spiele, insbesondere wenn man aus eigener Kraft sein (Saison-)Ziel umsetzen kann.

Ob das unser Übungsleiter versteht, bezweifle ich extrem, denn bis auf Bochum -wird er behaupten- ist ja kein Team auf Augenhöhe (nicht mal Hannoi)  
#
Unser Trainer ist ein "Erfolgstrainer", weil + wenn er die unten platzierten Teams stets schlägt.
#
2003-2004 sind wir mit 32 Punkten abgestiegen. Das letzte Spiel war gegen den HSV.

2004/2005 ist Bochum mit 35 Punkten abgestiegen.

2005/2006 ist Kaiserslautern mit 33 Punkten abgestiegen.

2006/2007 ist Aachen und Mainz mit 34 Punkten abgestiegen.

2007/2008 hätten 32 Punkte gereicht:
Nürnberg 31
Rostock   30
Duisburg 29

Wir brauchen noch paar Punkte


#
Ich bin der festen Überzeugung, das wir entweder gegen Hanoi oder gegen Bochum 3 Punkte holen werden, dazu noch ein Punkt irgendwo anders, dann passt das schon.

Gruß
Larruso
#
WolksiUltras schrieb:

auch Du solltest wissen, dass Fußball"erfolge" nicht planbar sind, denk' ma an Spiele in der Rückrunde (MG - HIV 4:1, Cotzbus - Wölfe  2:0, Bayer - KSC 0:1 usw.), deshalb sollte sich unser Team -in aktueller Ausgangssituation- keineswegs / überhaupt nicht sicher fühlen bzw. diese suggeriert bekommen.


Klar läuft nicht immer alles nach Plan. Aber ich suggeriere dem Team gewiss nichts. Ich habe lediglich angemerkt, dass wir selbst bei 0 Punkten in den letzten Spielen noch gute Chancen auf den Klassenerhalt haben. Abgesehen davon erwarte ich ja noch 5-6 Punkte, die ersten 3 am Samstag!

Ein Spiel dauert 90 Minuten und ein Posting endet mit dem letzten Punkt, nicht irgendwo zwischendrin!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
DeWalli schrieb:
Warum soll er LV spielen? Spycher macht das doch seit seinem Comeback gut !


Machst du Witze?    


In Stuttgart war er einer der Besten, mit einer Spritzigkeit, die ich vorher bei ihm noch nie gesehen habe. Gegen Dortmund spielte er so wie das Gros der Mannschaft, also unauffällig.
#
Basaltkopp schrieb:
.... Ich bin aber sicher, dass wir noch mind. 5-6 Punkte holen....  


Klinsi war sich auch sicher, dass er das Schwein + sein Poldi täglich "besser" machen wird ... und was kam raus...  

Bin nur überrascht, dass Du Dir sicher bist, dass unsere Truppe 2 Siege bzw. 1 Sieg + 2 Unentschieden holen wird ("is es Dir etwa von 'oben' gegeben    )

Ich bin mir nach den letzten gesehenen Spielen diesbezüglich überhaupt nicht sicher, würd' mich natürlich freuen, wenn Du in Sachen Punkteausbeutung recht behalten würdest  
#
pallazio schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
DeWalli schrieb:
Warum soll er LV spielen? Spycher macht das doch seit seinem Comeback gut !


Machst du Witze?    


In Stuttgart war er einer der Besten, mit einer Spritzigkeit, die ich vorher bei ihm noch nie gesehen habe. Gegen Dortmund spielte er so wie das Gros der Mannschaft, also unauffällig.


Ich habe noch nie soviel Lob für Spycher gelesen wie nach dem VfB-Spiel. Gegen Doofmund etwas untergetaucht. Hinten meist souverän, nach vorne etwas tranfunzelig!
#
pallazio schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
DeWalli schrieb:
Warum soll er LV spielen? Spycher macht das doch seit seinem Comeback gut !


Machst du Witze?    


In Stuttgart war er einer der Besten, mit einer Spritzigkeit, die ich vorher bei ihm noch nie gesehen habe. Gegen Dortmund spielte er so wie das Gros der Mannschaft, also unauffällig.


das habe ich auch so gesehen. aber ich finde spycher sowieso besser als die meisten hier.
#
Ohne einen Spycher-Fred daraus machen zu wollen: ihr habt recht, auch ich habe ihn nach seiner Verletzungspause kaum wiedererkannt und war angenehm überrascht. Bis Samstag. Da war er wieder. Der Mann, der die gegnerische Torauslinie nur vom Hörensagen, den Weg zum eigenen Torwart dafür umso besser kennt. Sebastian Jung war ungefähr dreimal so viel unterwegs.

Ach so, ja. Defensiv wars auch nicht so dolle. Erst Owomoyela nach außen drängen und dann mit Chris' Hilfe doch noch flanken lassen.

Man sollte nie die gern angestellten Vergleiche außer acht lassen. Wäre das Jung passiert, hätten alle was von Unerfahrenheit und Jungspund gefaselt. Stimmts?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ohne einen Spycher-Fred daraus machen zu wollen: ihr habt recht, auch ich habe ihn nach seiner Verletzungspause kaum wiedererkannt und war angenehm überrascht. Bis Samstag. Da war er wieder. Der Mann, der die gegnerische Torauslinie nur vom Hörensagen, den Weg zum eigenen Torwart dafür umso besser kennt. Sebastian Jung war ungefähr dreimal so viel unterwegs.

Ach so, ja. Defensiv wars auch nicht so dolle. Erst Owomoyela nach außen drängen und dann mit Chris' Hilfe doch noch flanken lassen.

Man sollte nie die gern angestellten Vergleiche außer acht lassen. Wäre das Jung passiert, hätten alle was von Unerfahrenheit und Jungspund gefaselt. Stimmts?    


Spycher hat am Samstag eine sehr gute erste Halbzeit gespielt und ihm ist, wie allen anderen, vielleicht Jung ausgenommen,  in der 2. Halbzeit deutlich die Puste ausgegangen. Das war nach seiner langen  Verletzungspause gerade mal sein 2. Spiel. Das sollte man nicht unberücksichtigt lassen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ohne einen Spycher-Fred daraus machen zu wollen: ihr habt recht, auch ich habe ihn nach seiner Verletzungspause kaum wiedererkannt und war angenehm überrascht. Bis Samstag. Da war er wieder. Der Mann, der die gegnerische Torauslinie nur vom Hörensagen, den Weg zum eigenen Torwart dafür umso besser kennt. Sebastian Jung war ungefähr dreimal so viel unterwegs.

Ach so, ja. Defensiv wars auch nicht so dolle. Erst Owomoyela nach außen drängen und dann mit Chris' Hilfe doch noch flanken lassen.

Man sollte nie die gern angestellten Vergleiche außer acht lassen. Wäre das Jung passiert, hätten alle was von Unerfahrenheit und Jungspund gefaselt. Stimmts?    


ich sicherlich nicht. ein spycher ist kein lahm und allzuviele lahms gibt es in der liga nicht. natürlich war es nicht gut die flanke zu zu lassen, aber bis dahin hatte spycher seine seite ausreichend gut zu gemacht. das erwarte ich von einem linken verteidiger. und so richtig viele die das spiel nach vorne eröffnen können fallen mir in der bundesliga auch nicht ein.

leider werden in frankfurt spieler nur dann gewertschätzt, wenn sie spektakulär spielen oder "frankfurter jungs" sind. wie viel hat zico bindewald denn nach vorne bewegt? war schur deutlich besser as fink?

ich würde beides in abrede stellen.


Teilen