>

Wir brauchen keine Punkte mehr....

#
Wir können uns nicht zurücklehnen und sagen das 32 Punkte reichen, das ist ein Armustzeugnis. Es sind nur vier Spiele und aus denen muss das maximale herausgeholt werden, wenn man sich auf Andere verlässt, dann ist man verlassen.

Alle die hier rumrechnen und die 32 Punkte für den Klassenerhalt als für ausreichend ausrufen, sei gesagt das sie damit der sportlichen Führung und vor Allem den Spielern das beste Alibi geben was man sich nur vorstellen kann, das ist ein ganz gefährliches Spiel.

Und wenn man gesehen hat wie die Eintracht gegen den BVB gespielt hat, kann man sich vom Restprogramm erst Recht nicht auf der sicheren Seite sehen.
Die 1ste HZ Ballgeschiebe zwischen Abwehr und MF mit noch 70 % sicheren Zuspielen und einem offensiven Jung und einem engagierten Mehdi.

Die 2te HZ wollte man da weitermachen wo man aufgehört hat, aber wenn dann die Fehlpassquote ins unermessliche steigt braucht man sich nicht wundern, wenn man das Spiel verliert, obwohl der BVB nur leicht den Druck erhöht hat ab der 70zigsten Minute, da hat man richtig gespürt, na gut SGE wenn ihr nicht wollt dann probieren wir es mal und es hat geklappt.

Es gab doch keine Bindung zwischen irgendwelchen Mannschaftsteilen, die Spieler waren alle verunsichert und keiner wusste was er machen sollte, man muss sich vorstellen,d as ein 18 Jahre alter junge Mann die Ärmel aufkrempelt und probiert durch seine Vorstöße die Mannschaft mitzureissen, das war schon beschämend für die gestandenen Spieler.

Es wurde doch nicht wirklich probiert das Spiel zu gewinnen, ich riskiere doch mal was und wenn ich dann eben 2:3 verliere ist das für mein Selbstbeweusstsein immer noch besser als so ein verdammtes Rumgeiere.
#
Die genaue Punktzahl am Ende ist mir recht egal, aber ich will das Bemühen erkennen, sich vor Hannover und Köln zu platzieren. Das sind die Konkurrenten, die es sportlich zu überholen gilt.

Und das wird schwer genug, wenn man das letzte Wochenende gesehen hat.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Alle die hier rumrechnen und die 32 Punkte für den Klassenerhalt als für ausreichend ausrufen, sei gesagt das sie damit der sportlichen Führung und vor Allem den Spielern das beste Alibi geben was man sich nur vorstellen kann, das ist ein ganz gefährliches Spiel.


Ich glaube nicht, daß die Spieler oder Funkel sich auf 32 Punkten ausruhen wollen.

Das Herumrechnen hier ist auch nicht auf dem Mist der Mannschaft, oder dem des Trainers gewachsen. Von diesem hörte man in letzter Zeit ganz andere Töne.

Das Herumrechnen ist vielmehr eine Folge des fehlenden Kredites, den der Trainer und die Mannschaft bei einem Teil der Fans hat.

Dieser Teil sieht die Schuld für das magere Punktekonto beim Trainer und der von ihm ausgewählten "Lieblinge".

Und die Gegenseite scheint schon darüber froh zu sein, wenn es gelänge, die restlichen Spiele, in denen es durchaus auch noch eng werden und noch um den Klassenerhalt gehen kann, ohne "Funkel-Raus"- und "Caioo"-Rufe zu überstehen, die die Mannschaft zusätzlich verunsichern würden.

Keiner fragt sich mehr, was er selbst dazu tun kann, der Mannschaft zu helfen, um das Punktekonto aufzubessern. Die Funkelgegner schauen finster gegen Funkel und seine "Lieblinge" und die Gegenseite schaut auf die Funkelgegner und ist froh, wenn diese wenigstens das Maul halten.

Da bleibt einem natürlich nichts anderes übrig, als zu rechnen.

Das es nämlich zu einem von den Funkelgegnern unabhängigen, oder gar zu einem einheitlichen, das Stadion mitreißenden Support der Mannschaft reichen könnte, der ihnen vielleicht ein Paar Adlerflügel verleihen könnte, daran denkt offenbar keiner mehr.

Na dann rechnet mal schön weiter, aber wundert euch nicht, wenn am Ende die Rechnung doch nicht aufgehen sollte.
#
Pedrogranata schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Alle die hier rumrechnen und die 32 Punkte für den Klassenerhalt als für ausreichend ausrufen, sei gesagt das sie damit der sportlichen Führung und vor Allem den Spielern das beste Alibi geben was man sich nur vorstellen kann, das ist ein ganz gefährliches Spiel.


Ich glaube nicht, daß die Spieler oder Funkel sich auf 32 Punkten ausruhen wollen.

Das Herumrechnen hier ist auch nicht auf dem Mist der Mannschaft, oder dem des Trainers gewachsen. Von diesem hörte man in letzter Zeit ganz andere Töne.

Das Herumrechnen ist vielmehr eine Folge des fehlenden Kredites, den der Trainer und die Mannschaft bei einem Teil der Fans hat.

Dieser Teil sieht die Schuld für das magere Punktekonto beim Trainer und der von ihm ausgewählten "Lieblinge".

Und die Gegenseite scheint schon darüber froh zu sein, wenn es gelänge, die restlichen Spiele, in denen es durchaus auch noch eng werden und noch um den Klassenerhalt gehen kann, ohne "Funkel-Raus"- und "Caioo"-Rufe zu überstehen, die die Mannschaft zusätzlich verunsichern würden.

Keiner fragt sich mehr, was er selbst dazu tun kann, der Mannschaft zu helfen, um das Punktekonto aufzubessern. Die Funkelgegner schauen finster gegen Funkel und seine "Lieblinge" und die Gegenseite schaut auf die Funkelgegner und ist froh, wenn diese wenigstens das Maul halten.

Da bleibt einem natürlich nichts anderes übrig, als zu rechnen.

Das es nämlich zu einem von den Funkelgegnern unabhängigen, oder gar zu einem einheitlichen, das Stadion mitreißenden Support der Mannschaft reichen könnte, der ihnen vielleicht ein Paar Adlerflügel verleihen könnte, daran denkt offenbar keiner mehr.

Na dann rechnet mal schön weiter, aber wundert euch nicht, wenn am Ende die Rechnung doch nicht aufgehen sollte.


...ich rechne auch nicht, ich will lediglich das die Mannschaft gewinnt und das auf den fehlenden Support zu reduzieren ist sicherlich zu einfach, ich sehe auf jeden Fall nicht das alle das geben was sie können, aus welchen Gründen auch immer, für mich hatten die Spieler am Samstag irgendwie "Angst", man konnte es förmlich spüren.
Ich werde mich auch nicht an FF Raus beteiligen oder die Mannschaft ausbuhen ganz bestimmt nicht, aber meine subjektiven Eindrücke werden ich zum besten geben..
#
Pedrogranata schrieb:

Keiner fragt sich mehr, was er selbst dazu tun kann, der Mannschaft zu helfen, um das Punktekonto aufzubessern.

Was kann ich also tun? Den Schiri bestechen. Und sonst? In der Tabelle herummalen. Mehr fällt mir nicht ein. Hilf mir.
#
pipapo schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Keiner fragt sich mehr, was er selbst dazu tun kann, der Mannschaft zu helfen, um das Punktekonto aufzubessern.

Was kann ich also tun? Den Schiri bestechen. Und sonst? In der Tabelle herummalen. Mehr fällt mir nicht ein. Hilf mir.


Du sagst es doch selbst:

pipapo schrieb:

32 Punkte sind völlig inakzeptabel und damit die Klasse zu halten würde mich beschämen.


Dann mußt du eben alles dafür tun, was in deiner Macht steht, um das Punktekonto aufzubessern. Über die Blut- oder Motivationsleere der Mannschaft oder des Trainers zu lamentieren, nutzt dir nichts, da es die Lage nicht bessert.

Es nutzt aber, wenn du auf deinen Doppelhalter einen Adler malst, den du den Spielern zeigst, wenn du sie mit deinem "Eintracht !!!" aufweckst und sie nach vorne brüllst, wenn du hier, statt dich zu schämen, alles was dir einfällt zusammenschreibst, um für einen mächtigen Support zu sorgen. Erst dann, brauchst du dich nicht mehr zu schämen, wenn es trotzdem nur für 32 Punkte reicht. Sonst mußt du nämlich nicht dich "beschämt" fühlen, sondern dich selbst schämen. Dafür, daß du die Verantwortung einfach auf die Mannschaft und den Trainer allein schiebst.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
für mich hatten die Spieler am Samstag irgendwie "Angst", man konnte es förmlich spüren.


So ist es. Und was kann man tun, um ihnen diese Angst zu nehmen ?

Man muß ihnen das Gefühl geben, daß sie nicht allein auf dem Feld sind.

#
pipapo schrieb:
Gegenfrage: Ist das hier der Funkelthread?



Gegengegenfrage:
Gibt es überhaupt noch Threads, die nicht binnen kürzester Zeit zu einem solchen gemacht werden?
#
Ich rechne immer was noch geht, oder eben nicht mehr. Ist doch normal ?!?
Wenn ich da an 1999 denke....
#
Basaltkopp schrieb:
pipapo schrieb:
Gegenfrage: Ist das hier der Funkelthread?



Gegengegenfrage:
Gibt es überhaupt noch Threads, die nicht binnen kürzester Zeit zu einem solchen gemacht werden?

Bin auch schon ganz wuschig weil ich dauernd auf das erste mal Caio warte  
#
facedownhero schrieb:
Basaltkopp schrieb:
pipapo schrieb:
Gegenfrage: Ist das hier der Funkelthread?



Gegengegenfrage:
Gibt es überhaupt noch Threads, die nicht binnen kürzester Zeit zu einem solchen gemacht werden?

Bin auch schon ganz wuschig weil ich dauernd auf das erste mal Caio warte  


caio  
#
habe mal das Restprogramm unter allen Aspekten gecheckt:

Wit müssen noch einen Punkt holen, um "sicher den Relegationsplatz zu erreichen".

Gegen den dritten der zwoten Liga sollte es keine Probleme geben.  
#
Hyundaii30 schrieb:
...
Wenn ich beim Sport mit so einer Einstellung an meine Spiele gegengen wäre,
hätte ich die Hälfte der Spiele verloren statt gewonnen.
Es gibt nämlich sowas wie den absoluten Willen mit dem man versuchen kann und muß als Profisportler der Gegner klein zu kriegen.

Ich habe schon viele Spiele gewonnen , die vorher schon als verloren galten.
Das mit dem absoluten Willen und Teamgeist macht sehr viel aus im Sport.

Leider fehlt das vielen unserer Spieler.

Mit fem gleichen Willen, mit dem auch die Abstiegswette (aus Deiner Sicht ja beschlossene Sache) angenommen hast? Oder nähst Du schon an Deinem Bunny Kostüm?
#
riederwäldsche schrieb:

Gegen den dritten der zwoten Liga sollte es keine Probleme geben.    


Vielleicht gibts ja dann mal wieder ein Spielchen FCK-SGE.  
#
Pedrogranata schrieb:
Na dann rechnet mal schön weiter, aber wundert euch nicht, wenn am Ende die Rechnung doch nicht aufgehen sollte.


Ach soooo, dann sind am Ende also weder die Mannschaft und schon gar nicht der Trainer an einem eventuellen Abstieg schuld, sondern die zurecht frustrierten Skeptiker, weil sie mehr rechnen als "supporten" !?
Ach sooooooooo....

Echt, manchmal fragt man sich hier........
#
@Pedro
Da ich das grundsätzlich die ganze Saison über tue, auch wenn es nicht läuft:
Was jetzt?
Doch in der Tabelle herummalen?

Und ja, verantwortlich sind in erster Linie die da unten.
#
pipapo schrieb:
@Pedro
Da ich das grundsätzlich die ganze Saison über tue, auch wenn es nicht läuft:
Was jetzt?
Doch in der Tabelle herummalen?

Und ja, verantwortlich sind in erster Linie die da unten.


Vollständig lesen und dann einfach machen:

"...wenn du hier, statt dich zu schämen, alles was dir einfällt zusammenschreibst, um für einen mächtigen Support zu sorgen."
#
Heißt:
Ich darf hier zwar nicht lamentieren was mir nicht gefällt, aber lamentieren was ich vermeintlich zum Sieg beitragen kann schon?

Ehrlich, meine Möglichkeiten sind ausgeschöpft. Nun dürfen auch andere mal machen. Also die auf dem Platz.
Bis dahin bin ich gespannt auf deine Vorschläge, aber dafür ist ein anderer Thread sicherlich besser geeignet.
#
DM-SGE schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Na dann rechnet mal schön weiter, aber wundert euch nicht, wenn am Ende die Rechnung doch nicht aufgehen sollte.


Ach soooo, dann sind am Ende also weder die Mannschaft und schon gar nicht der Trainer an einem eventuellen Abstieg schuld, sondern die zurecht frustrierten Skeptiker, weil sie mehr rechnen als "supporten" !?
Ach sooooooooo....

Echt, manchmal fragt man sich hier........


Wer rechnen kann, wird sich definitiv NICHT wundern...
#
pipapo schrieb:
Bis dahin bin ich gespannt auf deine Vorschläge, aber dafür ist ein anderer Thread sicherlich besser geeignet.


Dieser Thread soll suggerieren, daß es auch so langt; ohne weitere Punkte. Er untergräbt daher das Bedürfnis der Mannschaft nach Unterstützung.

Daher ist gerade hier auch der richtige Platz für meinen Vorschlag.

Die auf dem Platz sind also dran und du hast das Deine erledigt. Dann gibt es ja wohl auch weiter Grund zum "Fremdschämen" und man wäscht seine Hände in Unschuld. Na fein.

Auf dem Platz ist aber nur ein Teil der Wahrheit zusehen. Der andere Teil findet hier und auf den Rängen statt.

Dort, wo tatenlos zugesehen wird, wie die Spaltung der Fans vorangetrieben und den Majas das Stadion zum Rocken überlassen wird.
Dort wo aus falschverstandenem Demokratieverständnis den Gegnern der Eintracht das Feld und die vereinseigene Plattform überlassen und aus einem Forum der Eintracht ein Hide-Park der Nörgler und Spalter wird.

Genau dort liegt für mich der andere Teil der Wahrheit.


Teilen