>

Wunsch Morten „Duncan“ Rasmussen von Bröndby

#
@sCarecrow

Ich wollte nicht andeuten, daß Bröndby in der Lage sein wird Rasmussen langfristig an sich zu binden (bzw. für den Rest seines Fussballerlebens); lass es noch 2 Jahre sein die er in Kopenhagen spielt. Meiner Ansicht nach ist aber ein Wechsel zur SGE unwahrscheinlich.
Und was Skoubo angeht... nun ja da lässt sich über das Potential streiten. In Bezug auf seine Technik war er überdurchschnittlich; hinzu kam daß er relativ schnell war. Aber im Abschluß eher durchschnittlich, und aus meiner pers. Sicht ein "Weichei". Es hatte schon seinen Grund, daß nur mittelklassige Clubs an ihm interessiert waren.
Sollte Rasmussen sich tatsächlich als das neue "dän. Sturmjuwell" erweisen, dürften wohl Clubs von anderem Kaliber als MG/Westbromwich/Real Sociedad an ihm intressiert sein.
Andererseits lass ich mich gerne überraschen. Positives Beispiel war im letzten Jahr der Blitz-Transfer von Jonas Kamper zu Bielefeld. Hätte mir jemand zuvor davon erzählt, hätte ich auch geschätzt daß er nicht zustande kommt.
Nun denn...

Grüße Olsen
#
Sollozzo schrieb:
LangnerAdler schrieb:
Sollozzo schrieb:
DeWalli schrieb:
Wenn wir den holen sollten in naher Zukunft könnte ich mir vorstellen, dass die Blöd ernsthaft so eine Schlagzeile wie "Eintracht holt nächsten Dopingsünder" macht.


So?

Eintracht holt nächsten Dopingsünder!

Rasmussen kommt ablösefrei aus Holland
(Paris) Seine Mannschaft warf ihn wegen Dopinggerüchten aus dem Kader, da schlug Bruchhagen sofort zu:"Einen solchen Weltklassemann konnten wir uns nicht entgehen lassen. Was das Doping betrifft: alles nur Verdächtigungen!"

Obwohl der Däne bereits 33 ist, hält Trainer Funkel große Stücke auf den Neuzugang, der Trainer: "Rasmussen war seit Jahren mein Wunschspieler. Die Holländer haben nicht alle am Zaun, so einen gehen zu lassen." jubelt er, "Hier kann er trainieren wo er wil, ohne es uns zu sagen- kein Thema- was zählt ist der Wettkampf und der negative Test danach."

Ein weiterer Vorteil für Eintracht: Rasmussen kann sich voll auf Frankfurt konzentrieren - er agiert nicht mehr für die dänische Nationalmannschaft. Der Verband warf ihn wegen anhaltender Dopingverdächtigungen vor zwei Wochen aus dem Kader.



Nur mal so eine kurze Frage. Guckt ihr euch mal bitte an über wen ihr hier schreibt. Der Rasmussen der bei der Threaderöffnung gemeint ist 22 Jahre alt. Über den ihr euch unterhaltet ist ein FAHRRADFAHRER. Der hat bei der Tour de France gedopt und ist da bei dem dänischen Verband raus geworfen wurden. Das ist wieder so ein sinnloser Thread gewurden. Weil auf irgendwelchen Sportseiten was aufgeschnappt wurde. Hier ist der richtige Spieler und nicht irgendein Fahrradfahrer.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/45219/morten„duncan“rasmussen/profil.html

Schaut ihn in Ruhe an und urteilt dann. So ein Käse hier. Sinnlos echt.  


1. Ist transfermarkt.de zu 90% Käse
2. Ist das Wunschkonzert-Forum zu 85% Käse
3. Hat Rasmussen bei der Tour de France nicht gedopt. Vermutlich.


Dann noch Sinkewitz holen *g*
#
Hole diesen Tread noch mal hoch,den wie ich finde ist das die bessere Lösung als auf Larsen zu warten. Der Junge ist ein wirklicher Diamant,für den würde es sich lohnen 2-3 Mio. hinzulegen.
Hier noch ein Video:
http://de.youtube.com/watch?v=f3jG4zHjzRY

Hol ihn uns HB,bevor andere schneller sind !!! Bitteeeeeeee.
#
Das ist ein super Vorschlag. Da würde alles passen.
#
da sind wir uns einnig ..... wer schreibt n mail an hb?  
#
Gut ist er sicher. Allerdings Brøndby hatte immer hohe Ambitionen. Diese wurden letzte Saison mit dem 8. Platz ziemlich enttäuscht. Die wollen jetzt Geld i die Hand nehmen und sich ordentlich verstärken. Rasmussen wird als wichtiger Spieler angesehen und wenn sie ihn überhaupt ziehen lassen dann nur für gutes Geld. Das andere, die Dänische Liga ist nicht gerade die Beste.....was er wirklich kann muss er noch beweisen....ob bei der Eintracht...warum nicht, nur ein Schnäppchen wird er sicher nicht.  
#
Seh ich auch so ,das man erst mal wieder ein gepflegtes Sümmchen in die Hand nehmen müsste,aber das was man von ihm sieht und hört,lässt schon Grosses erahnen,so ein Spieler wird es uns Dreifach zurückzahlen.

Nur ist halt die Frage,ob man nur Ergänzungsstürmer braucht oder mal jemanden der unserem Kapitän mal etwas Feuer unterm Hintern macht,den nicht alles bei Ama ist so gut wie man es manchmal hinstellen will... (Fenin nehm ich da jetzt mal raus,ist ja eher "Aussenstürmer).Duncan ist schon ein Brecher-Typ wie man ihn nicht häufig findet und wenn nicht mehr in dieser Preisklasse.
Wie HB schon sagte,Stürmer die besser als unsere sind kosten 5 Mio. und mehr,aber ob man das für ihn bräuchte,wäre zumindest auszutesten...

Ich finde wenn man für einen sehr oft Verletzten Spieler (Larsen) 2 Mio. hinblättern will,sollte man für einen "Duncan" noch ne Mio oder 2 drauflegen und hat im Endeffekt mehr davon. Die beiden (Larsen und Duncan) haben übrigens den selben Berater,also ist man doch schon im Gespräch...
#
hört sich klasse an, denke ma das is ein kämpfer finde generell skandinavier eigentlich recht gut.. habe ihn aber leider nicht spielen sehn ich yutube ihn euch mal solltes intressant sein!!

jemand ne idee wie realistisch bzw auch teuer der is??
#
ok sry es is ist spät gibt ja schon die videos.. machtn super eindruck in action.


Teilen