>

Takahara - der Mann ist Gold Wert!!!

#
Ich ziehe auch meinen Hut vor Taka!
Ob er sich die Torjägerkanone holt? 4 Tore Rückstand
#
Da will ich doch mal mein Näschen loben...  

Als hier einige ganz schlaue Takahara schon bei seiner Verpflichtung virtuell gesteinigt haben, habe ich geschrieben "Ich weiß nicht warum, aber ich habe das Gefühl, dass er bei uns den Durchbruch schafft"!

Jetzt schon mehr Tore als in seiner kompletten 4-jährigen HIV-Zeit!
#
Takahara Fußballgott
Also ich fand ihn wirklich die ersten Spiele schon gut , hat halt kein Tor gemacht und heute hat er einfach nur geilen Fußball gespielt und ein Tor gemacht.
Respekt!
#
Basaltkopp schrieb:
Da will ich doch mal mein Näschen loben...  

Als hier einige ganz schlaue Takahara schon bei seiner Verpflichtung virtuell gesteinigt haben, habe ich geschrieben "Ich weiß nicht warum, aber ich habe das Gefühl, dass er bei uns den Durchbruch schafft"!

Jetzt schon mehr Tore als in seiner kompletten 4-jährigen HIV-Zeit!


ein Hoch auf Dich!

muss zugeben, dass ich selbst  nichts von der verpflichtung gehalten habe. ich dachte da geben wir den duri ab und holen uns den nächsten chancentod.

Selten war ich so froh, dass ich mich total geirrt habe. Heute hat Takaharaein riesen Spiel gemacht. Hinten Bälle erorbert, im Mittelfeld Bälle verteilt und vorne brandgefährlich.

Takahara hat mich total überzeugt.

Gruss

L.
#
mrniji schrieb:
Da ich als Rieseneintrachtfan (alter G-"blogger", Kinderkarte 5DM, mit 18 Jahren ) in New York wohne, will ich auch meine Position "Taka".. und man glaubts kaum, so sieht das Haus aus, in dem ich wohne, schoen, ne..? Es ist eine japanische Sushibar.. da gehe ich jetzt immer Sushi essen, wenn er trifft.. aber, Problem: ICH WERDE ARM, er trifft ja immer doppelt und dreifach  



So, jetzt kommt meine Portion Sushi.. ich habe ja gesagt, ich werde arm  

Uebrigens meinte ich "Portion" Taka, nicht "Position".. sorry!


Er ist DER mannschaftsdienliche Spieler und passt genau ins Konzept..! bringt keine Unruhe, liebt Frankfurt, ueberzeugt durch Leistung, und ich kann mir kaum vorstellen, dass er "dreckige Vertragspoker" wie einige andere oder rumnoergelt, wenn man mal nicht aufgestellt ist, wie einige andere... toll, Taka!
#
Diddi82 schrieb:
Moin!
Hat jemand von euch zufällig n Link zu nem Audio- oder Video Stream von unserem Taka Lied??
MfG
Diddi


Falls dir jemand was per PN oder sonstwas schickt bidde an mich auch weiterleiten    

Seit heute:
Taka kann tanzen  
#
Ahja vergessen:

Weiter so Taka! Der Tanz is ma geil!!! Un hübsch Tore schiessen  
#
naaairoooooo takahara


schallallaallaaaaa



einfach geil der typ !!!!!!


SGE über alles SGE !!!
#
ich will ihn tanzen seh                
#
Wenn Ama nur halb so gut wäre wie Taka im Moment. Ama in Bestform und Taka... nicht auszudenken!   ,-)  

Wer weiß, wie der Song heißt, der immer vor der zweiten Halbzeit gespielt wird und den wir heute wieder endlos zu Ehren Takas gesungen haben?  Fand ich schon immer geil.

So ein 2:0 entspannt dermaßen! Erste Sahne!  

helli
#
Der Fred wurde schon im Bericht der FR erwähnt
#
Taka heute in großartiger Form!

Ist sogar hinten dabei und gewinnt die Bälle. Teilweise super Pässe im Mittelfeld (mehrfach Seitenwechsel auf Streit nach links) und dann vorne noch ein Tor und einige gute Szenen!

Der Mann ist einfach in überragender Form im Moment.. Tanzen kann er auch noch und beim Interview direkt nach dem Spiel hatte ich das Gefühl er fängt gleich an zu weinen vor lauter Überwältigung!

Spitzen Mann, super sympathisch und technisch Stark! Weiter so  
#
Song: Freed from Desire von Gala.

.....und in Hamburg beißen sie sich jedes Wochenende in den *****.  

Taka hat bei mir heute richtig viele Sympathiepunkte gesammelt. So was von geil, mit den Fans am Ende noch zu "tanzen" (nennts wie ihr wollt)...

Naohiro Takahara, shalalalalalaaaa,
Naohiro Takahara shalalalalaaaaaaa!!!!!
#
Wie hoch ist den der Marktwert von Taka?
Das nenn ich doch mal Geschäft Herr Bruchhagen ,-)
#
touch7 schrieb:
Wie hoch ist den der Marktwert von Taka?
Das nenn ich doch mal Geschäft Herr Bruchhagen ,-)


Takahara ist unverkäuflich  
#
Taka ist einfach nur genial....Taka und Streit waren heute beide top...die flanken von Streit, die heute ständig in den Straufraum segelten..herrlich...

ich habe es auch nach dem HIV Spiel gesagt, mit Oxxenbach kommt die wende, das pusht..und so war es dann auch...und der Taka ist auch ein typischer Asiate...der bekommt Rückendeckung vom Trainer, von den Fans wird er geliebt und gefeiert, der fühlt sich hier so geborgen und wohl, dass er einfach nur Tore schießen kann...das rundet die Sache nämlich ab...wir haben ihm hier ein Nest gebaut, und ich denke mir,dsas der hier so schnell nicht weggeht

Wenn ich bedenke....9 Tore in der Bundesliga...und das für eine Mannschaft,die um den Nichtabstieg spielt...wie geil ist das denn??? Der wird noch geiler...und...tritt vielleicht dann mal in die Fussstapfen eines gewissen A. Yeboahsmile: Wobei an den natürlich niemand rankommt

egal...Takahara ist augenblicklich einfach nur spitze....und ich glaube, jedes weitere Tor, was er schießt, pusht ihn ungemein....ist dann wie ein Kreislauf....Tor auf Tor
#
Man hat heute eindeutig gesehen wie das Oxxen-Spiel Taka gepusht hat. Er ist mit unglaublich viel Selbstvertrauen ins Spiel gegangen, man bedenke nur mal den angesetzten Fallrückzieher. Wenn er den trifft ist das das Tor des Monats.
Und solange er regelmäßig trifft wirkt sich das natürlich positiv auf seine Stimmung aus!
Bei ihm passt im Moment einfach alles.
#
tani1977 schrieb:
.tritt vielleicht dann mal in die Fussstapfen eines gewissen A. Yeboahsmile: Wobei an den natürlich niemand rankommt  


Dann müsste der aber mehr auf der Sonnenbank liegen als Fussball spielen  
#
Basaltkopp schrieb:
tani1977 schrieb:
.tritt vielleicht dann mal in die Fussstapfen eines gewissen A. Yeboahsmile: Wobei an den natürlich niemand rankommt  
Dann müsste der aber mehr auf der Sonnenbank liegen als Fussball spielen    

Auf der Sonnenbank kriegt man große Füße ?


#
lil_wyatt schrieb:
Diddi82 schrieb:
Moin!
Hat jemand von euch zufällig n Link zu nem Audio- oder Video Stream von unserem Taka Lied??
MfG
Diddi


Falls dir jemand was per PN oder sonstwas schickt bidde an mich auch weiterleiten    


Sowas hier?

http://www.eintr8-4ever.de/4images/details.php?image_id=6991


Teilen