>

Takahara - der Mann ist Gold Wert!!!

#



man beachte absatz 3
man beachte ersten abgestotterten satz
man beachte threadüberschrift von heute von "ehrmantraut"

YESS !!

VERDAMMT ... weil ich mich wirklich MONATELANG mit guten freunden fast schon streiten musste, um ihnen irgendwie glaubhaft zu machen, dass der junge echt "on fire" ist ... oder SEIN KÖNNTE !

nie hatte ich was zu zeigen von wegen "...SCHAUT !!"
YESSS...schaut ihr NUN ihr pappnasen  
nimmt mir die GENUGTUUNG BITTE nicht übel

ihn so "on fire" zu halten sollte jetzt die maxime sein
dass AMA jetzt anziehen muss steht glaube ich ausser frage

sagte doch funkel gestern abend im fernsehen, dass TAKA unumstrittener stammpieler wäre
direkt im studio bei den einspielungen der tore glaube ich war das

das macht das rennen heiss, weil AMA und thurk um die plätze "biten" werden müssen
dabei lauern köhler und heller im hintergrund, optimal !!?

ich find das zum einen geil und zum anderen will ich nicht wissen ob so was im abstiegskampf besser ist, oder am anfang der saison wo man um die plätze streitet
ich hoffe AMA ist eher auf MOTIVIERT als auf INTRIGE

nimmt mir die grossschrift nicht übel, aber es scheint mir wichtig, seit dingen wie CHRIS vor 2 jahren und jones JETZT ist mir nichts mehr geheuer  

ich hoffe das glück ist uns wohlgesonnen, und wir dürfen diese hochtalentierten jungs in der 1.buli reifen sehen .

ich wünsch es mir so sehr !

"höher und weider ..."
#
hab den link vergessen
sry


man beachte absatz 3
man beachte ersten abgestotterten satz
man beachte threadüberschrift von heute von "ehrmantraut"


http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11112408,11754715/quote/
#
Stimme Zolo zu.
#
moin,moin

sage nur eines dazu.....

BBBBBBAAAAANNNNNNNZZZZZZAAAAAAIIIIIIIII

#
Taka-Taka-Taka!

Der Mann ist schon richtig cool. Der hat ähnliches Kult-Potential wie Du-Ri - mit dem Unterschied, daß Taka öfter mal das Tor trifft.  

Gruetzi,

Rene/Zeus
#
Ja auf jeden Fall !

Schon bei dem 2:2 gegen Japan kurz vor der Wm im Länderspiel war ich voll überzeugt von dem , man hat ja gesehn wie torgefährlich er ist wenn er die richtigen Pässe bekommt und das waren auch 2 hammertore und die muss man gegen deutschland erstmal machen. Wäre ja auch fast ne schiefgegeangen aber mich hats gefreut weil ich wusste das er kommt.

Was mich überrascht ist seine relativ gute durchsetzungsfähigkeit die ich so nicht erwartet hätte, auch beim Kopfball. Er spielt auch so gut mit und ist noch einer der besseren Techniker der Frankurter. Und er fackelt auch nicht lang, ganz geradeaus und ohne schnörkel druff

Nur als einzige Spitze kann er leicht aus dem Spiel genommen werden ein fitter Grieche davorn und dann glaub ich schiessen wir auch mehr tore 100%ig. Hoffe ama wird bald wieder richtig fit scheisse da schon die ganze Saison hat der was  

Hoffe er trifft auch gegen Hannover gern auch wieder mehrfach, ohne Takas Tore wären wir ganz schön im ***** und auch ohne die Tore vom Meier der ja auch immerhin schon 4 oder 5 geschossen hat wären wir gaaanz weit hinten und es kann keiner kommen nach dem Motto " dann hätten die anderen eben die Tore gemacht"

Finds au voll beschuert wie manche hier den Meier immer rundmachen ich weiss gar nicht was ihr habt. Hat schon wichtige Tore gemacht und kommt wieder besser in Form gestern auch ein schönes Zuspiel zum 3:0 obwohl ich nicht gerechnet hab das der Ball noch zu einem der  Frankfurter kommt und der Taka ihn reinstolpert aber das 2:0 war Hammer und endlich mal ein Ochs wie ich ihn sehen will mit schnellen vorstössen und gescheiten Flanken, hinten ist er schon gut und bissig aber vorne könnte mehr kommen weiter so Paddy


Weiter so jetzt muss gegen  Hannover 3 Punkte her ohne Wenn und Aber
#
Wir haben wieder einen Knipser und der schießt nicht nur Tore sonder kämpft und spielt auch noch guten Fußball,da kann sich so manch einer im Team ne Scheibe abschneiden.Der HIV beißt sich jetzt noch in den hintern also auf das Spiel gegen Hanover.
#
SUPER !! UND DANN AUCH NOCH BEI DEN ÄRSCHEN, das zählt DOPPELT !!

GENIAL   ich koennt´auf 3 wolken gleichzeitig schweben...        

Meine koll. durften heute in der firma genüsslich auf den sieg frühstücken , würstscher und brötscher soooo viel sie wollen, u.a. dank TAKAHARA !!!

SGE- GRÜSSE !!
#
eintracht1974 schrieb:
Takahara ist sensationell. Jetzt noch zwei gegen Hannover!

Ich vermute mal, dass der Erfolg von Takahara das wirkliche Problem von Amanatidis ist. Er war der Stürmerstar und jetzt kommt so ein Chancentod und vermasselt ihm die Tour. Ama muss Größe zeigen und Funkel mit guten Leistungen auf dem Platz (und Trainingsplatz) überzeugen -nicht mit dem Mund.

Wenn Ama gute Spiele macht, was unbedingt nötig ist, lässt Funkel auch endlich zwei Stürmer spielen.  ,-)

Vielleicht müssen wir Fans, Amanatidis auch verbal rüber bringen, dass er immer noch ein wichtiger Spieler für uns ist. Einfach bisschen seine Seele/Nerven streicheln.    


Ganz genau! Weil: Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden in Bestform ein echt gutes Sturmduo sind.
Und ich finde es auch unangebracht, wie Ama von manchen gleich abgeschrieben
wird, nur weil er gerade ein bisschen rumzickt (wenn das überhaupt so stimmt). Letztes Jahr war er der große Goalgetter - das sollte man nicht so schnell vergessen.
#
Am Anfang der Saison war er eher schwach uns in den Zweikämpfen harmlos. Mittlerweile macht er richtig Dampf, geht voll in die Zweikämpfe und knickst auch noch! Super Sache!
#
Ich hoffe, dass sich der Rest der Truppe im bezug auf Chancenverwertung an seiner Leistung aufrichten kann. Das Spiel gestern zu sehen war eine Wohltat und gibt mir wieder Hoffnung!
#
als hätt ichs gewusst:

*klugscheiss-modus ON*
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/10919685/#f11688770
*klugscheiss-modus OFF*

die gesamte saison seh ich zwei spieler die durchweg ihr spielerisches potenzial abrufen und darüber hinaus auch mit einsatz glänzen. taka und streit.
beide sehr ballsicher, schnell, mit guter übersicht, dribbel- und zweikampfstark
taka hat den besseren zug zum tor und macht deshalb buden wie das letzte woche gg. hamburg, wo viele andere sich wahrscheinlich die beine gebrochen hätten.

am samstag tanzen wir 3x den taka-cha cha!

FORZA SGE
#
Kann ich nur zustimmen, der Taka war und ist ein Glücksgriff!!! Und er zerstreitet sich net mit dem Trainer! Finde trotzdem, der Ama sollte mal wieder spielen. Ich meine der gute, teure herr Thurk ist ja auch nicht gerade eine Torfabrik.
Und was unbedingt mal gesagt werden muss: SPYCHER WAR KLASSE!!!!!!!
Auch wenn ich jetzt gelyncht werde. Der junge hat gestern sau gut gespielt.
Böleibt nur zu hoffen, dass der liebe Friedhelm sich diese Aufstellung merkt und nicht wieder die Lostrommel rausholt.

Gruß
PS: Mein Gott ist Siegen schön!! Und erst gg. die Oxxen
#
TAKAHARA-SAN!

Ich bin sowieso schon immer Takahara Fan gewesen, ich liebe die japanische Nationalmannschaft! Und Natürlich die Eintracht über alles, und dann kommt auch noch Takahara nach Frankfurt! Das ist eines der glücklichsten Momente in meinem Leben gewesen.

Doch noch glücklicher bin ich jetzt, weil Taka ein tor nach dem anderen schießt! zu jedem Spiel ziehe ich mein Takahara Trikot von Japan oder Frankfurt an, je nachdem welches in der Wäsche ist.

Ich freue mich so für taka!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Am Anfang der Saison war er eher schwach uns in den Zweikämpfen harmlos. Mittlerweile macht er richtig Dampf, geht voll in die Zweikämpfe und knickst auch noch! Super Sache!




iss mir noch garnicht aufgefallen
#
Takahara ist ein Held.. schnell (Konterspieler) und der spontane und konsequente Schuss auf's Tor.. Der folgende Text und die folgenden Bilder sind ihm zu Ehren

Da ich als Rieseneintrachtfan (alter G-"blogger", Kinderkarte 5DM, mit 18 Jahren ) in New York wohne, will ich auch meine Position "Taka".. und man glaubts kaum, so sieht das Haus aus, in dem ich wohne, schoen, ne..? Es ist eine japanische Sushibar.. da gehe ich jetzt immer Sushi essen, wenn er trifft.. aber, Problem: ICH WERDE ARM, er trifft ja immer doppelt und dreifach  






Zum Glueck gibts wenigstens bwin.com, da kann man die Spiele im Miniaturformat sehen.. problem: Ich muss jeden Samstag wegen der Zeitverschiebung um 930 aufstehen, nach Party etc..    
Aber das ist es (hoffentlich) Wert...
#
Tja in Taka haben sich 99% der Fans wohl getäuscht...natürlich ich auch...und daher huldige ich seiner dollen Leistungen und sage so sorry Taka...und weiter so  
#
MEIN TIP FÜR HEUTE:

sge- hanf

1:0 durch ein golden goal von taka
#
Moin!
Hat jemand von euch zufällig n Link zu nem Audio- oder Video Stream von unserem Taka Lied??

Nachdem ja nun sogar die Presse drauf eingegangen ist (u zusätzlich den ersten Beitrag dieses Freds mehr oder minder zitiert   ), würd i den Song auch mal gerne hören...

MfG
Diddi
#
... wem sagst Du das ...





Teilen