>

[Gerücht] Habib Bellaid zu E. Frankfurt?

#
Genauso stelle ich mir den Vertragstext vor, fachjuristisch.  

Ich hoffe, dass es doch noch mit dem Bub klappt. Denke er hat wirklich Potential und wird uns weiterhelfen.

Total_Sauer
#
Naja es steht immerhin drin dass seit Gestern wieder verhandelt wird und die Eintracht wohl bereit ist ihr Angebot zu erhöhen.
#
Ich bin zu 99% sicher, dass er die Eintracht für die kommende Saison verstärkt. Ich kann mich eigentlich an keinen Ablösepoker von HB erinnern, der so emsig geführt wurde, und am Ende gescheitert wäre. Mein Tipp: Ende nächster Woche wird bei 3 Mios klar Schiff gemacht.
#
yeboah1981 schrieb:
Ich bin zu 99% sicher, dass er die Eintracht für die kommende Saison verstärkt. Ich kann mich eigentlich an keinen Ablösepoker von HB erinnern, der so emsig geführt wurde, und am Ende gescheitert wäre. Mein Tipp: Ende nächster Woche wird bei 3 Mios klar Schiff gemacht.


Boah, wehe wenn nicht! Dann bekommst du Ärger mit mir, Tony!  ,-)
#
riwwelkuche schrieb:
Hab hier ein Video gefunden, bin allerdings auf der Arbeit und hab keinen Sound...würde eh wenig bringen, weil mein Französisch irgendwann aus meinem Kopf verschwand...wie auch immer. Vielleicht hat jemand die Zeit sich das mal anzuhören und ein bißchen was zu übersetzen...ich würde ja zu gern wissen worum es geht  

http://www.dailymotion.com/video/x233r2_habib-bellaid-1

Falls es schon mal gepostet wurdem hab ich´s beim Thread druchblättern wohl übersehen.



Das ist doch schon über ein Jahr alt... Er wird zu irgendwelchen Spielen befragt, wie er sich wann gefühlt hat, dann nach irgendwelchen Kumpels und so, nicht so interessant würde ich mal sagen. Man versteht ihn auch nicht so gut, die Qualität ist nicht so ganz astrein finde ich.

Na, wenn er erstmal da ist, hat er vielleicht interessanteres zu erzählen  
#
Der Mann ist zwar ein Sonnenstrahl in der Mannschaft aber 55 Gegentore in der Saison ist auch nicht schlecht.Viel gegen den Abstieg hat er auch nicht beigetragen scheint es. Im Gegenteil wenn man sich bei Strasburger Fans umhört hat er gut in der zweiten gespielt aber in der ersten Liga  viele Bälle verloren.Ich glaube das ist auch ein Grund warum man nicht zu hoch pockern soll wegen der Ablöse
#
luxadler schrieb:
Der Mann ist zwar ein Sonnenstrahl in der Mannschaft aber 55 Gegentore in der Saison ist auch nicht schlecht.Viel gegen den Abstieg hat er auch nicht beigetragen scheint es. Im Gegenteil wenn man sich bei Strasburger Fans umhört hat er gut in der zweiten gespielt aber in der ersten Liga  viele Bälle verloren.Ich glaube das ist auch ein Grund warum man nicht zu hoch pockern soll wegen der Ablöse


Hab ich aber schon gelesen das es an ihm wohl am wenigsten gelegen haben soll das die abstiegen sind...Naja warten wir es ab irgendjemand würd schon noch kommen
#
Wuschelblubb schrieb:
Naja dass 1,5 Millionen nicht akzeptiert werden würden, war sicherlich auch HB klar. Ich denke mit diesem ersten Angebot wollte man vor allem ausloten, wie die Position von Racing bzgl. eines Transfers von Bellaid ist.

Der Spieler gilt als eines der größten Abwehrtalente Frankreichs und da in der franz. Nationalmannschaft gerade in der Defensive ein Umbruch bevorsteht, könnte bei konstanten Leistungen in Frankreich oder eben Deutschland ganz schnell eine Einladung zur Nationalmannschaft winken und das wäre dann eine enorme Steigerung seines Marktwertes.


HB setzt auch scheinbar gezielt auf Leute, die mit einem Bein in der Nationalmannschaft sind. Ich denke auch, dass das ein Punkt ist, der ihm wichtig ist, da genau diese Spieler durch einen Stammplatz bei uns eben diese Marktwertsteigerung kriegen und es natürlich gleichzeitig für sie gut ist. Also profitieren beide Seiten davon. Spontan fallen mir Ama (Rehagel hat ihm ja damals für seine Nationalmannschaftskarriere geraten zur Eintracht zu gehen), Galindo, Fenin, Korkmaz ein, die entweder Ambitionen hatten oder gar durch uns in die Nationalmannschaft kamen. Ganz besonders bei Ümit hat man gesehen was Spiele der Nationalmannschaft bewirken können.
#
Der kommt zu 99%   . Man ist sich mit dem Spieler einig und wie wir aus der Vergangenheit wissen, ist dies schon mehr als die halbe Miete   . Und ich bin mir sicher, dass die Eintracht für jemanden wie Bellaid, der wohl auf dem Sprung in die Nationalmannschaft ist, auch bereit ist 3-4Mio auszugeben. Das Geld ist ja da.

Dann noch einen Stürmer ähnlichen Formats und die Saison kann sorgenfrei beginnen.
#
complice schrieb:
riwwelkuche schrieb:

(...)
http://www.dailymotion.com/video/x233r2_habib-bellaid-1
(...)


Das ist doch schon über ein Jahr alt... Er wird zu irgendwelchen Spielen befragt, wie er sich wann gefühlt hat, dann nach irgendwelchen Kumpels und so, nicht so interessant würde ich mal sagen. Man versteht ihn auch nicht so gut, die Qualität ist nicht so ganz astrein finde ich.

Na, wenn er erstmal da ist, hat er vielleicht interessanteres zu erzählen  



Danke!
#
yeboah1981 schrieb:
Ich bin zu 99% sicher, dass er die Eintracht für die kommende Saison verstärkt. Ich kann mich eigentlich an keinen Ablösepoker von HB erinnern, der so emsig geführt wurde, und am Ende gescheitert wäre. Mein Tipp: Ende nächster Woche wird bei 3 Mios klar Schiff gemacht.




Bisher waren die Transfers auch eher mau. Jetzt Bellaid und dann noch Chevanton und ich bau HB ein Denkmal (die mal wirklich !!)
#
yeboah1981 schrieb:
Ich bin zu 99% sicher, dass er die Eintracht für die kommende Saison verstärkt. Ich kann mich eigentlich an keinen Ablösepoker von HB erinnern, der so emsig geführt wurde, und am Ende gescheitert wäre. Mein Tipp: Ende nächster Woche wird bei 3 Mios klar Schiff gemacht.


Letzten Sommer haben wir doch auch ein ähnliches Theater mit Kalinic und Rukavina hinter uns, da ist es doch auch gescheitert. Ich vermute er kommt nicht.
#
Ach beim Bellaid bin ich ziemlich zuversichtlich. Die spannende Frage ist off-topic: nämlich: wer wird der Stürmer?
#
"Bellaid kein Thema mehr?

Vorstandschef Heribert Bruchhagen sagt zwar, dass Habib Bellaid von Racing Straßburg kein Thema mehr sei, weil die Ablöseforderungen der Franzosen mit fünf Millionen Euro deutlich zu hoch seien.
Doch er weiß auch um den Handlungsbedarf: "Der Spieler war schon hier, will kommen, wir möchten ihn", sagte Bruchhagen. Schnellschüsse werde es dennoch keine geben. "

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2289806.html
#
Abwarten und Tee trinken!  
#
Kadaj schrieb:
"Bellaid kein Thema mehr?

Vorstandschef Heribert Bruchhagen sagt zwar, dass Habib Bellaid von Racing Straßburg kein Thema mehr sei, weil die Ablöseforderungen der Franzosen mit fünf Millionen Euro deutlich zu hoch seien.
Doch er weiß auch um den Handlungsbedarf: "Der Spieler war schon hier, will kommen, wir möchten ihn", sagte Bruchhagen. Schnellschüsse werde es dennoch keine geben. "

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2289806.html


Auch das steht bereits hier im Thread mindestens einmal. Unterm Strich: Seit Tagen nichts neues!  
#
footmercato.net schreibt:

L’Eintracht Francfort négocierait le RC Strasbourg pour le défenseur international espoir français Habib Bellaïd (22 ans). L’opération pourrait se régler avant la fin de la semaine. (L’Alsace)

Übersetzung: "Laut L'Alsace (Anm.: franz. Tageszeitung) verhandelt Eintracht Frankfurt angeblich mit dem RC Strasbourg bezüglich der französischen Nationalverteidiger-Hoffnung Habib Bellaïd (22). Der Vorgang könnte noch vor dem Wochenende abgeschlossen sein."
#
Bellaid kommt !!!

Morgen wird er als Neuverpflichtung vorgestellt.
#
Maggo schrieb:
Ach beim Bellaid bin ich ziemlich zuversichtlich. Die spannende Frage ist off-topic: nämlich: wer wird der Stürmer?


Chevanton oder Nobré !!!
#
f1r3 schrieb:
footmercato.net schreibt:

L’Eintracht Francfort négocierait le RC Strasbourg pour le défenseur international espoir français Habib Bellaïd (22 ans). L’opération pourrait se régler avant la fin de la semaine. (L’Alsace)

Übersetzung: "Laut L'Alsace (Anm.: franz. Tageszeitung) verhandelt Eintracht Frankfurt angeblich mit dem RC Strasbourg bezüglich der französischen Nationalverteidiger-Hoffnung Habib Bellaïd (22). Der Vorgang könnte noch vor dem Wochenende abgeschlossen sein."



genau, freitag wird der neue kracher präsentiert


Teilen