>

[Gerücht] Habib Bellaid zu E. Frankfurt?

#
Biotic schrieb:
Hach ja, HB's Job waer nix fuer mich - mit lange Aussitzen hab ich es nicht so.
Mal sehen ob und auf welche Summe sich letztenendes geeinigt wird - denke mehr als 2,5 + Praemie wird HB sowieso bestimmt nicht auf den Tisch legen. Mal sehen, ob das Racing langen wird, aber schee waers ja - der Junge macht nen guten Eindruck.


Das Problem könnte sein, dass Racing Kohle braucht. Ich habe zwar keinen Schimmer wie prekär deren finanzielle Situation ist, aber dem Vernehmen nach gibt es dort Geldsorgen. Verständlich, dass deren Präsident möglichst viel Cash sehen möchte und nicht noch ~ein Jahr warten will bis etwaige Nachzahlungen fällig werden.
#
oder auch zwei oder drei jahre auf die 20% beim nächsten weiterverkauf.
denke auch dass racing auf bares aus ist
#
Naja dass 1,5 Millionen nicht akzeptiert werden würden, war sicherlich auch HB klar. Ich denke mit diesem ersten Angebot wollte man vor allem ausloten, wie die Position von Racing bzgl. eines Transfers von Bellaid ist.

Der Spieler gilt als eines der größten Abwehrtalente Frankreichs und da in der franz. Nationalmannschaft gerade in der Defensive ein Umbruch bevorsteht, könnte bei konstanten Leistungen in Frankreich oder eben Deutschland ganz schnell eine Einladung zur Nationalmannschaft winken und das wäre dann eine enorme Steigerung seines Marktwertes.

Und genau für diese evtl. Steigerung des Marktwertes wollen sie schon jetzt Geld sehen (Ablöse).

Hier muss man versuchen ein Kompromiss zu finden.


Findet man dieses nicht bzw. zieht sich der Transfer lange hin, wird vieles auch von den ersten ärtztlichen Befunden bzgl. Vasoski abhängen.
Wie gut ist die OP gelaufen? Wie reagiert Vasoskis Körper usw.
Im Zweifelsfall wird HB sicherlich noch einen Joker haben wie vor einem Jahr Galindo.
#
Ich denke es wird entweder Bellaid oder Noveski (oder wie der heisst) kommen,fest steht es steht Bedarf in der Innenverteildigung!
#
Noveski kommt 100% nicht!

Und dafür gibt es auch 2 extrem gute Argumente:

1.) Er hat den Mainzer Verantwortlichen gesagt, dass er bleiben will.

2.) Seine Ausstiegsklausel über eine Million galt bis Montag. Wenn HB Interesse an ihm hätte, würde er nicht warten bis diese Klausel ausläuft um Mainz dann mehr als eine Million zahlen zu müssen. So blöd ist der Mann ganz sicher nicht.
#
es wird bestimmt ein ganz anderer, von dem wir jetzt noch gar nichts ahnen
und den keiner auf der liste hat.
und vielleicht bleibt der große grieche ja auch, weil er woanders nichts besseres findet....
#
cyberello schrieb:
es wird bestimmt ein ganz anderer, von dem wir jetzt noch gar nichts ahnen
und den keiner auf der liste hat.
und vielleicht bleibt der große grieche ja auch, weil er woanders nichts besseres findet....


Das widerum würde ich nun ausschließen. Möchte es auch nicht mehr.
#
Wuschelblubb schrieb:
Noveski kommt 100% nicht!

Und dafür gibt es auch 2 extrem gute Argumente:

1.) Er hat den Mainzer Verantwortlichen gesagt, dass er bleiben will.

2.) Seine Ausstiegsklausel über eine Million galt bis Montag. Wenn HB Interesse an ihm hätte, würde er nicht warten bis diese Klausel ausläuft um Mainz dann mehr als eine Million zahlen zu müssen. So blöd ist der Mann ganz sicher nicht.


woher kennst du die klausel?
#
Adleralexxx schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Noveski kommt 100% nicht!

Und dafür gibt es auch 2 extrem gute Argumente:

1.) Er hat den Mainzer Verantwortlichen gesagt, dass er bleiben will.

2.) Seine Ausstiegsklausel über eine Million galt bis Montag. Wenn HB Interesse an ihm hätte, würde er nicht warten bis diese Klausel ausläuft um Mainz dann mehr als eine Million zahlen zu müssen. So blöd ist der Mann ganz sicher nicht.


woher kennst du die klausel?


http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/vereine/mainz05/objekt.php3?artikel_id=3341679
Der 05-Profi, mit einem Vertrag bis 2010, besaß eine Ausstiegsklausel, er hätte für rund eine Million Euro Ablöse wechseln können, da Mainz nicht aufgestiegen war. Die Frist lief am Montag ab.
#
Was ich nicht bei der ganzen Transfergeschichte verstehen möchte ist, dass wenn Racing Geld benötigt, Sie den Spieler nicht schon längst an zahlkräftiger Vereine wie in z.B. die Engländer verkauft haben.

Mag sein, dass Racing natürlich auch noch abwartet, aber normalerweise ist doch in der Premier League 5-8 Millionen kein wirklicher Batzen?!?

Naja warten wir es ab, wie es sich weiterentwickelt.
#
naggedei schrieb:
Was ich nicht bei der ganzen Transfergeschichte verstehen möchte ist, dass wenn Racing Geld benötigt, Sie den Spieler nicht schon längst an zahlkräftiger Vereine wie in z.B. die Engländer verkauft haben.

Mag sein, dass Racing natürlich auch noch abwartet, aber normalerweise ist doch in der Premier League 5-8 Millionen kein wirklicher Batzen?!?

Naja warten wir es ab, wie es sich weiterentwickelt.




Wir kriegen diesen Mann nicht!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
big_strider schrieb:
takeshi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Aber wie auch immer - Bruchhagen wird wissen wie weit er gehen darf. Wenn ich die Kölner auf der anderen Seite sehe, die jetzt wohl den Poldi für 15.000.000 € kaufen werden frag ich mich, wo sich in unserer Bankenstadt endlich mal ein namhaftes Unternehmen den Mut fasst und uns finanziell bei solchen Transfers unterstützt.


Das gleiche frage ich mich ebenso seit geraumer Zeit. Allzu lange kann es aber eigentlich nicht mehr dauern. Irgendwann wird auch und gerade in Frankfurt großes Geld angefasst und solange Bruchhagen dann noch an der Spitze steht, wird es auch sinnvoll ausgegeben. Der schlafende Riese wird langsam wach...



das kann man vergessen, in der nächsten Zeit werden Frankfurter Banken ca. 20 000 Arbeitsplätze abbauen, da kann man selbst wenn man wollte, kein Geld in die Eintracht investieren




Hoffe Du denkst nicht die banken entlassen Leute, wiel Sie Verluste machen.. Das machen Sie um noch mehr Geld zu sparen! Die Meisten Banken machen jählrich Milliarden gewinne!

Nunja, anderes Thema

Holt den Bellaid endlich



Banken entlassen Mitarbeiter um  Gewinne zu maximieren

Aus Image Gründen, kann wird man allerdings nicht gleichzeitig Geld in einen Fußballclub stecken
#
http://www.lalsace.fr/articles/show/id/307266

Google Übersetzung:

Die Sachen sind noch nicht geklärt, aber sie sollten nicht mehr lange auf sich absetzen. Gestern, Racing und Eintracht Frankfurt haben den Dialog wieder. Am Ende der vergangenen Woche hatte der deutsche Verein vorgeschlagen, 1,5 Millionen Euro belaufen und mit verschiedenen Bonus (500000 Euro) und einem Prozentsatz auf die Wertsteigerung der möglichen Wiederverkauf (20%), zu erlösen der drei Jahre, vom Vertrag Nationalverteidiger Hoffnungen Habib Bellaïd. Für die Stimme seines Präsidenten Philippe Ginestet, das RCS hatte nämlich die Leitung der Eintracht, dass ihr Angebot nicht ausreichend war. Aber den Ordner finden, könnte sogar ein positives Ergebnis in den kommenden Tagen auf der Annahme, dass Frankfurt Stutzen ihren Vorschlag. In unserer Ausgabe von Montag, dem Verteidiger der Straßburger ausbreitete haben bereits gehört, mit dem 9. der Bundesliga für eine Miete von vier Jahren.
#
Hab hier ein Video gefunden, bin allerdings auf der Arbeit und hab keinen Sound...würde eh wenig bringen, weil mein Französisch irgendwann aus meinem Kopf verschwand...wie auch immer. Vielleicht hat jemand die Zeit sich das mal anzuhören und ein bißchen was zu übersetzen...ich würde ja zu gern wissen worum es geht  

http://www.dailymotion.com/video/x233r2_habib-bellaid-1

Falls es schon mal gepostet wurdem hab ich´s beim Thread druchblättern wohl übersehen.
#
Tex9 schrieb:
http://www.lalsace.fr/articles/show/id/307266

Google Übersetzung:

Die Sachen sind noch nicht geklärt, aber sie sollten nicht mehr lange auf sich absetzen. Gestern, Racing und Eintracht Frankfurt haben den Dialog wieder. Am Ende der vergangenen Woche hatte der deutsche Verein vorgeschlagen, 1,5 Millionen Euro belaufen und mit verschiedenen Bonus (500000 Euro) und einem Prozentsatz auf die Wertsteigerung der möglichen Wiederverkauf (20%), zu erlösen der drei Jahre, vom Vertrag Nationalverteidiger Hoffnungen Habib Bellaïd. Für die Stimme seines Präsidenten Philippe Ginestet, das RCS hatte nämlich die Leitung der Eintracht, dass ihr Angebot nicht ausreichend war. Aber den Ordner finden, könnte sogar ein positives Ergebnis in den kommenden Tagen auf der Annahme, dass Frankfurt Stutzen ihren Vorschlag. In unserer Ausgabe von Montag, dem Verteidiger der Straßburger ausbreitete haben bereits gehört, mit dem 9. der Bundesliga für eine Miete von vier Jahren.


Das ist absolut nichts neues.
#
Tex9 schrieb:
http://www.lalsace.fr/articles/show/id/307266

Google Übersetzung:

Die Sachen sind noch nicht geklärt, aber sie sollten nicht mehr lange auf sich absetzen. Gestern, Racing und Eintracht Frankfurt haben den Dialog wieder. Am Ende der vergangenen Woche hatte der deutsche Verein vorgeschlagen, 1,5 Millionen Euro belaufen und mit verschiedenen Bonus (500000 Euro) und einem Prozentsatz auf die Wertsteigerung der möglichen Wiederverkauf (20%), zu erlösen der drei Jahre, vom Vertrag Nationalverteidiger Hoffnungen Habib Bellaïd. Für die Stimme seines Präsidenten Philippe Ginestet, das RCS hatte nämlich die Leitung der Eintracht, dass ihr Angebot nicht ausreichend war. Aber den Ordner finden, könnte sogar ein positives Ergebnis in den kommenden Tagen auf der Annahme, dass Frankfurt Stutzen ihren Vorschlag. In unserer Ausgabe von Montag, dem Verteidiger der Straßburger ausbreitete haben bereits gehört, mit dem 9. der Bundesliga für eine Miete von vier Jahren.


Will ja nicht unhöflich sein,jedoch ist der Text nicht so verständlich.


Die Sachen werden noch nicht gerichtet, aber sie sollten nicht mehr zögern, sich zu klären. Gestern haben Racing und Eintracht von Frankfurt den Dialog wieder gebunden. Am Ende vergangene Woche hatte der deutsche Klub 1,5 Million Euro, der abgestimmte Betrag bonus diverse Kosten angeboten (für 500000 Euro) und eines Prozentsatzes auf dem eventuellen Wertzuwachs im Weiterverkauf (20 %), um die drei Jahre des Vertrages des internationalen Verteidigers Hoffnungen Habib Bellaïd wiederzukaufen. Von der Stimme seines Präsidenten Philippe Ginestet hatte RCS den Führern von Eintracht mitgeteilt, dass ihr Angebot ungenügend war. Aber die Akte könnte ein geneigtes Ergebnis in den Tagen sogar finden, die kommen, anzunehmen, dass Frankfurt seinen Vorschlag erhöht. In unserer Ausgabe von Montag der Verteidiger verriet Strassburger, sich mit dem 9. von Bundesliga für eine Pacht von vier Jahren schon verstanden zu haben.
#
sCarecrow schrieb:
Tex9 schrieb:
http://www.lalsace.fr/articles/show/id/307266

Google Übersetzung:

Die Sachen sind noch nicht geklärt, aber sie sollten nicht mehr lange auf sich absetzen. Gestern, Racing und Eintracht Frankfurt haben den Dialog wieder. Am Ende der vergangenen Woche hatte der deutsche Verein vorgeschlagen, 1,5 Millionen Euro belaufen und mit verschiedenen Bonus (500000 Euro) und einem Prozentsatz auf die Wertsteigerung der möglichen Wiederverkauf (20%), zu erlösen der drei Jahre, vom Vertrag Nationalverteidiger Hoffnungen Habib Bellaïd. Für die Stimme seines Präsidenten Philippe Ginestet, das RCS hatte nämlich die Leitung der Eintracht, dass ihr Angebot nicht ausreichend war. Aber den Ordner finden, könnte sogar ein positives Ergebnis in den kommenden Tagen auf der Annahme, dass Frankfurt Stutzen ihren Vorschlag. In unserer Ausgabe von Montag, dem Verteidiger der Straßburger ausbreitete haben bereits gehört, mit dem 9. der Bundesliga für eine Miete von vier Jahren.


Das ist absolut nichts neues.


Dass man sich mit Bellaid wohl auf einen 4-Jahresvertrag einigen konnte, schon.

http://www.online-translator.com/text_Translation.aspx?prmtlang=de
Die Sachen werden noch nicht gerichtet, aber sie sollten nicht mehr zögern, sich zu klären. Gestern haben Racing und Eintracht von Frankfurt den Dialog wieder gebunden. Am Ende vergangene Woche hatte der deutsche Klub 1,5 Million Euro, der abgestimmte Betrag bonus diverse Kosten angeboten (für 500000 Euro) und eines Prozentsatzes auf dem eventuellen Wertzuwachs im Weiterverkauf (20 %), um die drei Jahre des Vertrages des internationalen Verteidigers Hoffnungen Habib Bellaïd wiederzukaufen. Von der Stimme seines Präsidenten Philippe Ginestet hatte RCS den Führern von Eintracht mitgeteilt, dass ihr Angebot ungenügend war. Aber die Akte könnte ein geneigtes Ergebnis in den Tagen sogar finden, die kommen, anzunehmen, dass Frankfurt seinen Vorschlag erhöht. In unserer Ausgabe von Montag der Verteidiger verriet Strassburger, sich mit dem 9. von Bundesliga für eine Pacht von vier Jahren schon verstanden zu haben.
#
Auch der 4-Jahres-Vertrag wurde bereits vor paar Tagen von User Freidenker in den Raum geworfen. Beitrag 312.
#
sCarecrow schrieb:
Auch der 4-Jahres-Vertrag wurde bereits vor paar Tagen von User Freidenker in den Raum geworfen. Beitrag 312.  


Ah..ok. Ist mir wohl durch die Lappen gegangen. Dann steht wirklich nichts neues in dem Artikel.
#
Dass man in der Öffentlichkeit nichts Neues erfährt ist meiner Meinung nach ein gutes Zeichen. HB arbeitet sicherlich mit Hochdruck an einer Lösung, damit evtl eine Mitfahrt ins Trainingslager noch möglich ist, da ja auch in der IV bisher nur Russ da ist.
Festzuhalten gilt: BELLAID WILL ZUR EINTRACHT und man hat einen Vorvertrag mit ihm, man hat 1,5 Mio geboten, Racing will 4Mio, also wird man sich zwischen 2,5 und 3 Mio einigen. Ich denke bis Montag werden wir mehr wissen...


Teilen