Forum andere Fußballvereine? What the fuck?

#
Wer hat sich denn so etwas einfallen lassen?

Es geht um Fußball insgesamt, nicht was andere Vereine (für sich selbst gesehen) betrifft.

Aber in Ordnung, ihr wollt es ja so haben:

Die Roma ist wieder da! 4.1 gegen Parma gewonnen, Samp auswärts gegen Treviso 2:0, Fiorentina in Lecce 3:1 und die üblichen Verdächtigen haben auch gewonnen.

Interessant? Für mich schon, für euch vielleicht nicht.

ICH GLAUBE, ICH MUSS HIER ETWAS KLARSTELLEN:

Wenn hier über Austria Salzburg diskutiert wird, dann nicht, weil Austria Salzburg ein toller Verein ist/war.

Wenn wir uns über Di Canio aufregen, dann nicht, weil er ein Spieler von Lazio ist.

Wenn MUFC von einem Amerikaner gakauft wird gegen den Widerstand der Fans interessiert es uns nicht, weil wir alle Manchester United toll finden.

1. Es gibt die Eintracht.

2. Es gibt Tendenzen im Fußball, die die Eintracht und vor allen Dingen uns unsere Fankultur in Frage stellen und die wir beobachten müssen und wir uns die Frage stellen müssen, wie wir mit so etwas umgehen.

Das hat mit anderen Vereinen nix zu tun, das hat mit uns zu tun!

Wen interessieren wirklich andere Vereine?

Diese Forum kann man gleich wieder abschaffen. Hat hier nix verloren. Ich will ein Forum, wo man über den Fußball an sich diskutieren kann.
#

schusch schrieb:
..Diese Forum kann man gleich wieder abschaffen. Hat hier nix verloren. Ich will ein Forum, wo man über den Fußball an sich diskutieren kann.

Auch wenn ich deine Argumentation Punkt für Punkt nachvollziehen kann:
Ich vermute, dass genaus dies die Absicht des IT war: Dir (und anderen) ein Forum zu geben, in dem du über Fußball diskutieren kannst, ohne dass dein Thread aus bekannten Gründen chancenlos nach unten durchgereicht wird.

Der Versuch mag ein Versuch bleiben, die gute Absicht bleibt aber auch die gute Absicht.  
#
Stimmt ja aschon. Ich habe die ganze Zeit ein reines fußballforum gefordert. Aber nicht aus dem Grund, dass ich diesen oder den anderen Verien neben der Eintracht auch noch toll finde.

Okay, ist ja nur der Name.....
#
na,aber so kann man sich im forum unsere eintracht eben nur auf die eintracht konzentrieren,ohne dazwischen noch threads von anderen vereinen zu haben...ich finde das sehr sinnvoll...
#
Können wir uns auf "Anderer Fußball" einigen?
#
Schusch, verüble es mir nicht, aber irgendwie muß ich gerade mal hochgewaltig den Kopf schütteln.

Schau mal ins Kritik-Forum rein, da haben wir die Änderungen ein wenig transparentgemacht. Gerade Du hast Dich für eine "Niveauregulierung" des Forums immer wieder lautstark ausgesprochen. Wir wollten dem insbesondere dadurch Rechnung tragen, daß wir das Forum ein wenig inhaltlich-thematisch entzerrt haben.

Ich denke, daß Du Gefallen finden wirst gerade an diesem Unter-Forum, denn durch die geänderte Struktur verschwinden andere Themen nicht mehr so schnell im vermeintlichen Sumpf der SLT-/CT-Freds. Das wollten wir in erster Linie erreichen und ein Versuch ist es doch allemal wert, oder? Ich meine, was sollen wir denn sonst noch machen, wenn nahezu alle Maßnahmen von uns zerredet werden? An der Überschrift mag man feilen, aber das ändert doch auch nichts Gravierendes in der Intention, oder?

Grüße,

René
#
blubb blubb

Ja es gibt auch hier im Forum leutz die sich mit anderen Vereinen beschäftigen weil sie nebenbei Fan / Sympathie zu einem anderen Club haben ! Deswegen finde ich diese Bezeichnung i.O. !
#
@ alter Pöbler -

Du Plödmahn, genau das, was Du da aufgelistet hast, soll hier doch diskutiert werden!

"Andere Vereine" heißt es doch nur, weil es meist mit Vereinen zu tun hat.

Dieses Forum wurde gerade für Leute wie Dich und mich gemacht, welche eben auch mal über die Eintracht hinweg schauen und sich auch noch für andere Dinge im Fußball interessieren, ob es nun die nächste Meisterschaft von Juve ist ( ) oder eben auch solche Geschichten wie sie in Salzburg passieren.


In diesem Sinne....

Immer diese Foums-Hools!
#

Zeus schrieb:
Schusch, verüble es mir nicht, aber irgendwie muß ich gerade mal hochgewaltig den Kopf schütteln.

Schau mal ins Kritik-Forum rein, da haben wir die Änderungen ein wenig transparentgemacht. Gerade Du hast Dich für eine "Niveauregulierung" des Forums immer wieder lautstark ausgesprochen. Wir wollten dem insbesondere dadurch Rechnung tragen, daß wir das Forum ein wenig inhaltlich-thematisch entzerrt haben.

Ich denke, daß Du Gefallen finden wirst gerade an diesem Unter-Forum, denn durch die geänderte Struktur verschwinden andere Themen nicht mehr so schnell im vermeintlichen Sumpf der SLT-/CT-Freds. Das wollten wir in erster Linie erreichen und ein Versuch ist es doch allemal wert, oder? Ich meine, was sollen wir denn sonst noch machen, wenn nahezu alle Maßnahmen von uns zerredet werden? An der Überschrift mag man feilen, aber das ändert doch auch nichts Gravierendes in der Intention, oder?

Grüße,

René


Fürwahr - da hattet ihr einen bahnbrechenden Einfall.

Für die gleiche Idee wurde ich vor ein paar Wochen noch gnadenlos abgeschmettert...
#

miep0202 schrieb:
Fürwahr - da hattet ihr einen bahnbrechenden Einfall.

Für die gleiche Idee wurde ich vor ein paar Wochen noch gnadenlos abgeschmettert...


Nicht ganz, denn das "Fans & Fanclubs" soll trotzdem nicht zum SLT/CT-Forum verkommen, denn es gibt noch viel mehr interessante Themen, welche sich eben nicht um den Fußball drehen!
#

ZoLo schrieb:

miep0202 schrieb:
Fürwahr - da hattet ihr einen bahnbrechenden Einfall.

Für die gleiche Idee wurde ich vor ein paar Wochen noch gnadenlos abgeschmettert...


Nicht ganz, denn das "Fans & Fanclubs" soll trotzdem nicht zum SLT/CT-Forum verkommen, denn es gibt noch viel mehr interessante Themen, welche sich eben nicht um den Fußball drehen!


Danke für den Hinweis!

Man nehme 1 SLT pro Tag?  
#

ZoLo schrieb:
...Dieses Forum wurde gerade für Leute wie Dich und mich gemacht ...

"Verdammte Günstlingswirtschaft!"
#

ZoLo schrieb:
@ alter Pöbler -

Du Plödmahn, genau das, was Du da aufgelistet hast, soll hier doch diskutiert werden!

"Andere Vereine" heißt es doch nur, weil es meist mit Vereinen zu tun hat.

Dieses Forum wurde gerade für Leute wie Dich und mich gemacht, welche eben auch mal über die Eintracht hinweg schauen und sich auch noch für andere Dinge im Fußball interessieren, ob es nun die nächste Meisterschaft von Juve ist ( ) oder eben auch solche Geschichten wie sie in Salzburg passieren.


In diesem Sinne....

Immer diese Foums-Hools!



Iss ja gut. Bin halt nur über diesen Namen gestolpert...

Okay, dann legen wir mal los: Loddamaddäus Hahahaha!! *brüll*, *wegschmeiß*
#
Auch wenn der Thread vom eigentlichen Thema "abrutscht", vielleicht sollte man ein Spam(SLT)-Forum einrichten.
#
Endlich ein Forum was ich nie mehr anklicken werde nach diesem Beitrag. !

Sei denen gegönnt die sowas glauben zu brauchen.
Mir ist die Übersichtlichkeit und die Forumshygiene auch ein Anliegen. Hierdurch wirds für mich leichter.


Teilen