>

Wunsch : Ronaldo zur Eintracht !

#
Habe gerade in den Sport1.de NAchrichten gelesen, dass Ronaldo zur neuen Saison ohne Verein da steht. Einzigster Verein der Interesse hat wäre Flamengo Rio. Wenn das Gehalt nicht so übertrieben wäre, könnte man sich ja mal nach ihm informieren. KIcken kann er ja auf jeden Fall, vllt gibt er sich ja auch fürs erste mit einer Bankrolle zufrieden.

Was meint ihr ?

( Leider erschreckt mich das Bild von Ronaldo bei Sport1.de sehr ( locker 100kg hat er da auf den Rippen )

Grüße
#
nur zusammen mit Rivaldo und Bebeto!
#
der kann doch nichts mehr selbst wenn er bezahl bar wäre wollte ich ihn hier nicht haben weil er es nicht mehr bringt
#
Bulut! Ich will Bulut!
#
und noch romario und cafu. der eine muss schließlich seine 1000tore noch zusammenbekommen...
#
drwolfen schrieb:
der kann doch nichts mehr selbst wenn er bezahl bar wäre wollte ich ihn hier nicht haben weil er es nicht mehr bringt  


Du willst mir jetzt ernsthaft sagen, dass Ronaldo nichts mehr kann ?!
Er ist zwar fett und spielt beim "AC Mailand" nicht, aber mit seiner Erfahrung und Qualität würde er noch ne Menge von Mannschaften weiterbringen. Voraussetzung ist, dass er den Speck runterbekommt und es ernst meint, mit dem kicken.
Aber Fußballspielen , verlernt man nicht!!!
#
der hat alles erreicht, was ein fussballer erreichen kann.. dem ist so langweilig, dass er sogar transen poppt..

der kommt bestimmt nicht zur eintracht und wir brauchen den auch nicht..

der bleibt fett, legt sich mit seinen 30+ in die sonne und er sowie 2 nachfolgegenerationen leben von seinem namen..
#
Also ich hab' gehört, dass der Heribert ihn ja holen wollte, aber nur zusammen mit'm Maldini, dessen Vertrag ja zum 30.6. ausgelaufen wäre (Stichwort "ablösefrei"). Jetzt hat der sich aber blöderweise dazu entschlossen, doch noch'n Jahr in Mailand dranzuhängen und so wirds leider auch nix mit'm Ronaldo - schade eigentlich!  ,-)
#
Ihr Genies...
...der arme ist verletzt bis zum Jahresende. Deshalb kein neuer Vertrag beim AC.

Ronaldo s Foto ist nicht aktuell. Das waren Fotos aus seiner "schlimmen" Zeit. Beim AC hat er ganz gut gespielt, aber man muss abwarten, dass und ob er fit wird. Zu uns passen würde er ja als "Problem-Spieler".
#
Ballkuenstler schrieb:
drwolfen schrieb:
der kann doch nichts mehr selbst wenn er bezahl bar wäre wollte ich ihn hier nicht haben weil er es nicht mehr bringt  


Du willst mir jetzt ernsthaft sagen, dass Ronaldo nichts mehr kann ?!
Er ist zwar fett und spielt beim "AC Mailand" nicht, aber mit seiner Erfahrung und Qualität würde er noch ne Menge von Mannschaften weiterbringen. Voraussetzung ist, dass er den Speck runterbekommt und es ernst meint, mit dem kicken.
Aber Fußballspielen , verlernt man nicht!!!


eben, fussballspielen verlernt man nicht, aber man kann seine einstellung
verändern. ronaldo hat das feuer in seinen augen verloren und keinen biss
mehr. er wäre ein zweiter ailton, wenn wir ihn holen würden.
#
Ähem, gibt es wirklich "Eintrachtfans" die sowas ernsthaft überlegen?

Ist da gerade ein Sonderangebot für ausgelaufene Verträge mit der Realität?

Die 5 bis 10 Millionen Handgeld wären bestimmt ein Klacks, die 8 bis 10 Millionen Jahresgehalt auch kein Thema....

Habt ihr den Schuß nicht gehört?
Als ob der für 1 Millionen netto im Monat auch nur aufstehen würde.
#
streiche "Monat" setze "Jahr"
#
Neeee, ich bin eher für Romario!
#
SemperFi schrieb:
Ähem, gibt es wirklich "Eintrachtfans" die sowas ernsthaft überlegen?

Ist da gerade ein Sonderangebot für ausgelaufene Verträge mit der Realität?

Die 5 bis 10 Millionen Handgeld wären bestimmt ein Klacks, die 8 bis 10 Millionen Jahresgehalt auch kein Thema....

Habt ihr den Schuß nicht gehört?
Als ob der für 1 Millionen netto im Monat auch nur aufstehen würde.


Ohne an der äußerst geringen Machbarkeit dieses Transfers drehen zu wollen:
Woher nimmst du diese Zahlen???
#
sCarecrow schrieb:
SemperFi schrieb:
Ähem, gibt es wirklich "Eintrachtfans" die sowas ernsthaft überlegen?

Ist da gerade ein Sonderangebot für ausgelaufene Verträge mit der Realität?

Die 5 bis 10 Millionen Handgeld wären bestimmt ein Klacks, die 8 bis 10 Millionen Jahresgehalt auch kein Thema....

Habt ihr den Schuß nicht gehört?
Als ob der für 1 Millionen netto im Monat auch nur aufstehen würde.


Ohne an der äußerst geringen Machbarkeit dieses Transfers drehen zu wollen:
Woher nimmst du diese Zahlen???


Gesunder Menschenverstand und wahrscheinlich bin ich noch weit drunter, was Realität wäre.
Überleg mal, was ein Pantelic mit ähnlichen Komplexen fordert.
Und der war nicht 3 Mal Weltfussballer und dazu Weltmeister.
Oder schau an, was ein Beckham in LA verdient.
In seinem Kopf hat Ronaldo einen Anspruch, auch wenn der Körper da nicht mehr mitgeht.

Mal abgesehen davon ist seine Karriere tot, von ihm selbst begraben:

"Buhu Milan hat sich nicht gemeldet, selber anrufen? Wer, ich? Ich bin Ronaldo, die Vereine kommen zu mir."

Da könnten wir auch über eine Verpflichtung von Deisler reden, die noch um Welten realistischer wäre.

Klasnic ist das Gegenstück und zeigt, was man leisten kann, wenn man brennt.
Ronaldo ist nur ausgebrannt.
#
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:
SemperFi schrieb:
Ähem, gibt es wirklich "Eintrachtfans" die sowas ernsthaft überlegen?

Ist da gerade ein Sonderangebot für ausgelaufene Verträge mit der Realität?

Die 5 bis 10 Millionen Handgeld wären bestimmt ein Klacks, die 8 bis 10 Millionen Jahresgehalt auch kein Thema....

Habt ihr den Schuß nicht gehört?
Als ob der für 1 Millionen netto im Monat auch nur aufstehen würde.


Ohne an der äußerst geringen Machbarkeit dieses Transfers drehen zu wollen:
Woher nimmst du diese Zahlen???


Gesunder Menschenverstand und wahrscheinlich bin ich noch weit drunter, was Realität wäre.
Überleg mal, was ein Pantelic mit ähnlichen Komplexen fordert.
Und der war nicht 3 Mal Weltfussballer und dazu Weltmeister.
Oder schau an, was ein Beckham in LA verdient.
In seinem Kopf hat Ronaldo einen Anspruch, auch wenn der Körper da nicht mehr mitgeht.

Mal abgesehen davon ist seine Karriere tot, von ihm selbst begraben:

"Buhu Milan hat sich nicht gemeldet, selber anrufen? Wer, ich? Ich bin Ronaldo, die Vereine kommen zu mir."

Da könnten wir auch über eine Verpflichtung von Deisler reden, die noch um Welten realistischer wäre.

Klasnic ist das Gegenstück und zeigt, was man leisten kann, wenn man brennt.
Ronaldo ist nur ausgebrannt.


Dass das keine fundierte Meinung ist, ist dir hoffentlich klar!
Wieso beziehst du Pantelics Gehabe auf Ronaldo? Mein Bruder ist großer Ronaldofan und ihm ist nichts bekannt, was sein Salär in den letzten Jahren betrifft.
Beckham ist ebenfalls kein gutes Beispiel, da bei seiner Bezahlung noch ganz andere Aspekte eine Rolle spielen, abgesehen von den fussballtechnischen.

Und woher du Ronaldos Anspruch kennst?!

Mitnichten wäre eine Verpflichtung von Deisler realistischer.
Wir können ja ne Wette abschließen: Ronaldo wird bald irgendwo Fussballspielen. Deisler nicht. Denk dir ruhig schon mal nen Einsatz aus!

Wie gesagt: Ich wäre an deiner Stelle viel, viel vorsichtiger was die Bewertung angeht und schon gar nicht würde ich sie als Wahrheit verkaufen wollen, denn du hast wirklich NULL Anhaltspunkte.

Klasnic als so ein tolles Beispiel zu nennen finde ich auch äußerst fragwürdig.
Unbestritten ist seine tolles Kämpferherz, aber findest du es nicht merkwürdig, dass Bremen ihn nicht halten konnte, obwohl sie sich sehr um ihn bemüht haben?

Übrigens finde ich 2 Tore in 6 Spielen bzw. 7 in 14 (Saison davor) ganz schön beachtlich für einen Spieler der ausgebrannt ist...
#
Merke schon , wir sind bei wünsch dir was  

Also ich hätte gerne Pele oder Eusebio.
Alternativ noch Gabriel Batistuta und Tony Yeboa  
#
Gut, wieso hat er dann nicht den Kontakt zu Milan gesucht, sondern mault nur über die Presse, daß ihn keiner angesprochen hat?

Bei Milan verdient er angeblich 6,5 Millionen netto.
Flamingo ist wohl bereit um die 2 Millionen zu zahlen und das ist der Verein, wo Ronaldo seid Jahren sagt, er wolle dort seine Karriere beenden, wo Millionen Fans sind, die ihn immer noch vergöttern.

Und wenn es so klar ist, daß er wieder kickt und viele Tore schießt, dann sind wohl alle Manager der besseren Clubs schlechtere Fachmänner als Du.

Mir ging es hauptsächlich aber darum, die Unsinnigkeit aufzuzeigen, daß wirklich über sowas hier geredet wird.

Nochmals zu meinen Zahlen, 4 bis 5 Millionen netto wird er wohl verlangen, bei aktuell 6,5, das sind 8 bis 10 Millionen Jahresgehalt Brutto.
Das Handgeld gehört heute dazu und 5 bis 10 Millionen vor Steuer sollten da ungefähr hinhauen, ich nehme mir da Spekulation raus, wie es die meisten Schreiberlinge oft weit weniger fundiert machen, aber da steht es ja dann irgendwo gedruckt und muss stimmen.
Wenn meine Zahlen unrealistisch sind, schreib das.
Wenn Du bessere hast, nenn sie.

Aber herrgott, wenn einer das Recht hat so einen Blödsinn, wie Ronaldo zur Eintracht zu schreiben, dann hab ich 20mal das Recht hier durchaus realistische Zahlen zu nennen.

Und bei einem Thread "Ronaldo zur Eintracht!" jetzt gerade mich rauszupicken um um Zurückhaltung zu beten, weil etwas meine fundierte Meinung ist und ich denke durchaus nachvollziehbar, ist die Lächerlichkeit schlechthin.
#
Noch so einen Abzocker der von seinem namen lebt.

Nein danke. Außer er spielt ohne Festgehalt.
Von mir aus Kann er dann auch für jedes erzielt Tor
100.000 € kassieren. Um so mehr tore um so näher kommen wir an die Sonnenplätze. da können wir uns auch die gehälter leisten.
#
Also im ersten Moment habe ich auch gedacht, ob er mit seinen 31 Jahren und Leistungsbezogenen Vertrag nicht doch weiterhelfen könnte. Zumal sein Name natürlich noch immer zieht (wie man hier sieht), gerade was das Merchandising angeht.
Als ich dann aber las, dass er erst im Juli mit dem Lauftraing beginnen kann, habe ich es ganz schnell wieder verdrängt.


Teilen