>

Gerucht:Marvin Emnes

#
Sparta Rotterdam dreigt smaakmaker Marvin Emnes te verliezen. SC Heerenveen wil met een miljoenenbod de Duitse concurrentie aftroeven.

Eintracht Frankfurt is een andere serieuze kandidaat Emnes weg te halen bij Sparta, waar de negentienjarige belofte dit seizoen tot wasdom is gekomen. Volgens het Algemeen Dagblad maakt SC Heerenveen zich middels een miljoenenbod sterk voor de aanvaller.
#
cool , Emnes speilt ne super Saison un ist meines wissens  U20 Nationalspieler von den Niederlanden.
Dazu noch Rose von Sparta fürs mittelfeld , das wär geil  
#
Kann jemand Holländisch und es übersetzten?
#
Statistik laut TM.de ist zwar ned überragend

http://transfermarkt.de/de/spieler/37787/emnesmarvin/profil.html

Aber beidfüßig und ein offensiv ALLROUNDER Würd uns bestimmt gut zu Gesicht stehen.

Ansonsten junger Nationalspieler passt ins Konzept
#
buckyboy schrieb:
Sparta Rotterdam dreigt smaakmaker Marvin Emnes te verliezen. SC Heerenveen wil met een miljoenenbod de Duitse concurrentie aftroeven.

Eintracht Frankfurt is een andere serieuze kandidaat Emnes weg te halen bij Sparta, waar de negentienjarige belofte dit seizoen tot wasdom is gekomen. Volgens het Algemeen Dagblad maakt SC Heerenveen zich middels een miljoenenbod sterk voor de aanvaller.



Sparta Rotterdam droht Kracher Marvin Emnes zu verlieren. SC Heerenveen will mit einem Millionenangebot deutsche Konkurrenten ausstechen.
Eintracht Frankfurt ist ein ernsthafter kandidat um Emnes bei Sparta wegzuholen, wo das 19 jaehrige Talent diese Saison zur Bluete kam.
Laut dem Algemeen Dagblad (serioese niederlaendische Tageszeitung, vergleichbar mit FAZ) macht SC Heerenveen ein Millionenangebot fuer den Stuermer.  
#
Zu der Statistik, der hat ja auch nur die letzten spiele durchgespielt, und da eigentlich sehr sehr regelmäßig getroffen. Finde die Statistik gut, kenne den Spieler gar nicht. Aber immer wieder schön wenn junge spieler mit Potential gehandelt werden. Obwohl ich auch nichts gegen ein paar schon gestandene Spieler hätte wie Freier für rechts. Generell ein paar Deutsche Spieler mehr fänd ich grundsätzlich auch nicht verkehrt, aber ist kein muss. Freu mich über jeden der den Adler trägt und Leistung zeigt.
#
Hab schon Ewigkeiten keine holländische Liga gesehen, kenne den Spieler daher auch kein Stück.  
Klingt aber sehr interessant. Vor allen Dingen, wenn die Zeitung den Spieler als "Knaller" tituliert. Interessant.  
#
Klasse Mann!

jgl
#
btw


wo spielt sparta rotterdam? Welche Liga in unserem Nachbarland
#
emmelkamper-jung schrieb:
btw


wo spielt sparta rotterdam? Welche Liga in unserem Nachbarland


Aha habs schon gefunden. Stehen aber nicht sehr gut da in der holländischen Liga. Obwohl die Liga  ganz klar im Vormarsch ist.
#
funkel wird ihn ja eh wioeder zum devensiven alrounder umschulen daswegen bracuehn wir ihn auch nicht.
#
Rotterdam,, 1. Liga auf dem 14. platz... aber Emnes ist ein sehr guter spieler!!!
#
Zum THema: Ich denke, es spricht für sich, wenn sich ein 19-jähriger bei solch einer Mannschaft so bemerkenswert hervortut. Was ich bisher von ihm gelesen habe, war sehr erfreulich. Speziell zum Ende der Saison konnte er seine Leistungen stabilisieren und gehört zum festen Stamm des Teams.
#
Jo, der Spieler klingt interessant. Die Torquote in den letzten Spielen ist beachtlich. Er ist beidfüssig, könnte das Feninpendant auf links werden. Allegemein werden ja z.Z. mehrere Spieler der Eredivisie mit uns in Verbindung gebracht. Habe hier öfters gehört, dass Holz in Holland unterwegs ist. Gibt es dazu eigentlich auch eine Quelle?
#
drwolfen schrieb:
funkel wird ihn ja eh wioeder zum devensiven alrounder umschulen daswegen bracuehn wir ihn auch nicht.
 


Der kommt doch als Ersatztorhüter für Oka


Junge Spieler sind immer gut, schickt die alten Säcke in Rente ,-).
#
Wie ich in nem anderen Thread schon geschrieben habe, war FF angeblich letzten Sonntag in Heerenveen um dort das Spiel des SC gegen Sparta zu sehen.
Wär ne sehr geile Sache!
#
Junge Spieler brauchen wir vor allem mit viel Talent.
Denn von den erfahrenen Spielern haben wir genug.
#
Das 3:2 gegen Feynoord kann allerdings auch was...
#
Also, der niederländischen Presse habe ich entnommen, dass Heerenveen ein Angebot in Höhe von 3,5 mios abgegeben hat. Ob Onkel Heribert bereit sein wird, soviel Kohle auf den Tisch des Herrn zu legen, bezweifle ich


Teilen