>

Wunsch: Lauth

#
Pro Lauth!!!

Schlimmer als Thurk kanner au net sein.
#
DeinGott schrieb:
Alle die gegen Lauth sind haben keine Ahnung vom Fussball!!
Das was der kerl bei 1860 schon gezeigt hatte war sehr oft einfach weltklasse,  und das war vor einigen jahren... in der richtigen manschaft mit dem richtigen umfeld kann er immer noch ein ganz großer werden!!


Das war eine Saison...danach kam net mehr viel! Weder beim HSV noch jetzt beim VFB (okay, okay er hatte auch mit verletzungen zu kämpfen)! Das er damals in die Nati berufen worden ist...naja, das mach ich mal an dem damaligen MedienGeschreie fest das wir endlich wieder junge Spieler in die Nationalmannschaft holen sollen...net mehr und net weniger...
#
pro lauth....der war bei 1860 ein knaller, hatte danach verletzungspech und beim hsv, naja, dass die gute stürmer verpflichten und dann vor die hunde gehen lassen, sollte ja bekannt sein.....
verpflichten, den mann, der kann das toreschiessen nicht verlernt haben. im richtigen umfeld, wer weiß, blüht der vielleicht wieder richtig auf.....
#
Balkanmaradona schrieb:
pro lauth....der war bei 1860 ein knaller, hatte danach verletzungspech und beim hsv, naja, dass die gute stürmer verpflichten und dann vor die hunde gehen lassen, sollte ja bekannt sein.....
verpflichten, den mann, der kann das toreschiessen nicht verlernt haben. im richtigen umfeld, wer weiß, blüht der vielleicht wieder richtig auf.....


genau er WIRD aufblühen dass garantiere ich euch würde ich einiges drum wetten ich werde teilweise die spiele die er für 1860 gemacht nicht vergessen das war einfach ein super stürmerspiel was er da abgezogen hat!! ausserdem ist er eben noch jung und ausbaufähig ich denke wir sollten ihm diese chance geben wenn er zu haben ist! prädikat: SOFORT ZUSCHLAGEN! dann haben wir zumindest im sturm keine probleme mehr..  
#
Balkanmaradona schrieb:
pro lauth....der war bei 1860 ein knaller, hatte danach verletzungspech und beim hsv, naja, dass die gute stürmer verpflichten und dann vor die hunde gehen lassen, sollte ja bekannt sein.....
verpflichten, den mann, der kann das toreschiessen nicht verlernt haben. im richtigen umfeld, wer weiß, blüht der vielleicht wieder richtig auf.....


Ja genau, so wie er in Stuttgart nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Gomez sofort seine Chance genutzt hat und in 11 (von insg. 17 möglichen) Spielen auf 408 Minuten Einsatzzeit und 1 Treffer kam.
Deshalb dort auch keinen neuen Vertrag angeboten bekommt. Aber wahrscheinlich war es nicht das richtige Umfeld !  

Sorry, und wenn ich schon höre: "schlechter als der Thurk kann er nicht sein!", selbst vorrausgesetzt Thurk bekommt wieder so eine gebrauchte Saison angedreht wie die letzte, sollte es dann nicht der Anspruch sein, einen besseren Stürmer als ihn zu verpflichten?

Desweiteren sind mir Taka,Heller und Lauth in ihrer Spielausrichtung und Spielanlagen einfach zu ähnlich und ich würde eher die verpflichtung eines hochgewachsenen Stürmers befürworten.
#
Caramac schrieb:
http://www.abendblatt.de/daten/2007/06/01/748687.html


und was willst Du mit dem Link sagen ?  
#
Bitte kaufen HB !!

Keine Ausleihe, sondern bei ca. 1,3 Mio Ablöse zuschlagen!
Wenn die Hamburger so blöd sind und ihn für das Geld wegschicken - bitte.

Haben ja auch echte Granaten in Sturm (außer jetzt Zidan) mit Olic, Sanogo und Guererro  

PRO BENNY LAUTH !!!
#
wedro27 schrieb:
Caramac schrieb:
http://www.abendblatt.de/daten/2007/06/01/748687.html


und was willst Du mit dem Link sagen ?    


Du kannst doch lesen und dir selbst eine Meinung zu diesem Artikel bilden, oder?
Es geht hier um Lauth und das ist nichts weiter als ein Artikel zum Spieler Lauth. Ich denke, dass das Einstellen dieses Links wohl gerechtfertigt sein dürfte, in einem Thread über Lauth.  Man, man, man ...
#
für eine Mio Gehalt will ich den hier nicht sehen....aber HB macht das sowieso nicht.
#
für 1.3mio ablöse und wenig gehalt warum nicht?
#
Die Ablöse würde 1.Mille betragen und da hätten wir sogar noch das meiste geboten?,wenn es stimmen sollte,lt Kicker von heute.
mfg
Container-Willi.
#
Ein 7stelliges Gehalt für nen Spieler mit dieser Verletzungsakte wär aber fahrlässig. Da müsst der Vertrag schon extrem leistungsbezogen sein.

Ansonsten brauchen wir irgendwo schon Alternativen im Sturm. Heller is noch zu schlecht (ersetzt das schlecht mir irgendeinem Adverb was euch passt), Thurk war diese Saison richtig schwach und wird auch net jünger, bei Taka weiß man auch net wie es nächste Saison aussieht wenn er den Asien Cup spielt und Amanatidis isn Hitzkopf. Der hängt sich zwar rein, aber wer sagt, dass es nächste Saison net wieder Stunk zwischen Funkel und ihm gibt, wenn er bleibt.

Ob Lauth da unbedingt der Richtige ist, kA, Fakt ist aber, dass man gute Stürmer net so leicht ohne Glückskauf bekommt. Jetzt soll mir keiner mit dem scheiß Scouting kommen. Wer hätte vor der Saison gedacht, dass Takahara ne recht gute Torquote erreicht und der zuvor ziemlich gute thurk mehr oder weniger untergeht.
#
Container-Willi schrieb:
Die Ablöse würde 1.Mille betragen und da hätten wir sogar noch das meiste geboten?,wenn es stimmen sollte,lt Kicker von heute.
mfg
Container-Willi.


Printausgabe?
#
el-adler schrieb:
auf www.sportal.de wird der transfer als gerücht des tages gehandelt. kann man auch nich viel drauf geben, is aber mal ne andere quelle als TM

kanns leider nich direkt verlinken, steht aber rechts auf der seite unter diesem orangen kasten...  


Wo?
#
Einen Benjamin Lauth, 25 Jahre (entwicklungsfähig), deutsch und motiviert bis in die Haarspitzen, dazu antrittsschnell und laufstark sollte eine Mannschaft wie Eintracht Frankfurt immer versuchen zu holen.

Das mit "schlechte Phase haben" kenn wir doch von Taka.
Die grundlegende Frage ist doch, ober der betreffende Spieler überhaupt über die Anlagen verfügt, gut zu spielen.
Den Rest kannst du eh nicht beeinflussen. Siehe Klose, Deisler, Simak.
Ein Preetz wird in einer Saison Torschützkönig und dann trift er 1 Jahr garnicht.
Wenn man Glück hat, dann erhält man einen Ulf Kirsten, aber soviel Glück hat man nicht immer....

Bei Lauth holt man einen guten, der nochmal alles versuchen wird in die Nationalmannschaft zu kommen.

Da wir ihn grade jetzt, an einem Tiefpunkt abholen, könnte ein Glücksfall sein.

Ausserdem würden wir auch mal wieder was für das in Vergessenheit geratende Ziel, junge deutsche Spieler zu förden, tun.

1860 nimmt ihn mit Kußhand, aber die bieten ihm einen Stammplatz.
Aber wenn Lauth jetzt in die 2. Liga geht, dann ist er erstmal weit weg aus dem Sichtfeld von Löw. Bei der Eintracht müßte er für einen Stammplatz kämpfen und wäre erstmal nur Ersatz. Wenn er dann spielt, bin ich mir sicher, er wäre die bessere Alternative zu Thurk, wenn der dann überhaupt noch Stürmer ist und nicht von Funkel umgestaltet wird als OFM.

würde dann in der ersten Variante so aussehen:

_______________PRÖLL___________________

OCHS_____SOTO_____VASOVSKI___SPYCHER

_______________INAMOTO_________________

STREIT____________________________KÖHLER

________________THURK__________________

_______TAKA(b. lauth)____AMANATIDIS(b.lauth)



Sollte Streit gehen, müßte da der Ersatzmann stehen (logisch)
Hier gehen wir mal von der 4-4-2 mit Mittelfeldraute aus.
Offensiv, für Heimspiele.

Die Varriationen sind beliebig, Inamoto vor, auf Thurkposition, dafür Huggel/Preuß auf die 6er. Auch Chris geht auf die 6er und Preuss rechte Aussenbahn (wenn es keinen Streit mehr geben sollte).

Doppel 6: Inamoto+Huggel, Inamoto+Chris/Preuss oder Preuss/Chris/Huggel und Inamoto offensiv hinter den Spitzen.

Lauth als laufstarker Ersatz für die gesetzten Taka und Ama.
Würde man beispielsweise in der 75 Minute Heller und Lauth bringen, so würden die Verteidiger des Gegners schon nochmal hart gefordet werden.
#
team-adler schrieb:
wedro27 schrieb:
Caramac schrieb:
http://www.abendblatt.de/daten/2007/06/01/748687.html


und was willst Du mit dem Link sagen ?    


Du kannst doch lesen und dir selbst eine Meinung zu diesem Artikel bilden, oder?
Es geht hier um Lauth und das ist nichts weiter als ein Artikel zum Spieler Lauth. Ich denke, dass das Einstellen dieses Links wohl gerechtfertigt sein dürfte, in einem Thread über Lauth.  Man, man, man ...  


Danke team-adler  

In dem Artikel steht, dass es bisher (1.6.) keine Anfrage beim Berater vom Benny gab. Ich vermute, dass da überhaupt nix dran ist und nur irgendwelche Gerüchte gestreut und von anderen aufgenommen werden.
#
Hab noch etwas gefunden.
Man muss aber genau hinsehen, um den entscheidenden Satz über Lauth zu lesen  ,-)

http://www.mopo.de/2007/20070605/sport/hsv/im_osten_beliebt.html
#
Caramac schrieb:
Hab noch etwas gefunden.
Man muss aber genau hinsehen, um den entscheidenden Satz über Lauth zu lesen  ,-)

http://www.mopo.de/2007/20070605/sport/hsv/im_osten_beliebt.html

Siehst du hinter dem Satz "In Kürze will sich auch Hannover melden - und sich nach Benny Lauth erkundigen" einen tiefgründig komplexen Hintergrund?

Wird wohl zu 99% zu Hannover gehen, die hätten kein Problem damit ein dümmlich hohes Gehalt zu zahlen (Wer über 4 Mio € für Hanke zahlt ...) und selbst wenn Frankfurt interessiert sein wollte wird Lauth wohl meinen er wäre bei Hannover besser dran. Wobei ich sowieso bezweifel, dass die Eintracht Interesse hat. Das angebliche Gehalt ist zu hoch für einen Ersatzspieler (Taka und Ama wird man net auf die Bank setzen ...) und wirkliche ernsthafte Quellen gibts auch net.

Das gleiche gilt wohl auch für Spieler wie Polanski.
#
Also ich verstehe nicht, warum Taka plötzlich unantastbar sein soll.
Er hat zwar die meisten Treffer erzielt hatte aber dennoch grottenschlechte Spiele dazwischen und auch mal ne Torflaute.
Warum sollte da nicht ein hochmotivierter Lauth an ihm vorbeikommen?
Zumal Taka erst einmal eine Weile lang in Asien unterwegs sein wird...


Teilen