>

EM 2016 - Qualifikation (Überblick)

#
     
#
Hätte man mal auf einen Sieg der Färöer getippt.  
#
francisco_copado schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Griechenland (1) - Färöer (3) 0:1      


Sehr schön. Hoffentlich mal ein Turnier ohne die Griechen.


Im März spielen die in Ungarn. Verlieren die dort und Rumänien schlägt daheim Färöer und Nordirland die Finnen, dann sind sie 9 Punkte hinter Platz 3 und praktisch weg.
#
Der Lehmann        
#
raideg schrieb:
Das ist alles so jämmerlich  

Der Bundesjogi hat einen Plan - danach stellt er die Mannschaft und die Bank zusammen.
Funktioniert dieser Plan nicht....Ende Gelände.

Ich sags immer wieder gerne.
Wir wurden trotz Jogi Weltmeister.
Das ist nur der damaligen Mannschaft und ihrem Willen zu verdanken.


Tja man kann sich den Bundestrainer nicht aussuchen..Die guten Trainer haben meistens einen Job. Man muss nehmen was kommt oder was da ist.
#
Irgendwann kommt Kloppo  

Obwohl.. Abstiegstrainer.  :neutral-face  
#
Löw ist für seine Verhältnisse angefressen.  
#
francisco_copado schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Griechenland (1) - Färöer (3) 0:1      


Sehr schön. Hoffentlich mal ein Turnier ohne die Griechen.


Das Ergebnis gefällt mir- den letzten Sieg haben sie doch gegen Österreich geholt glaub ich....auch solche Rumpelkicker....
#
Löw mit viel Kritik.

Ja ist denn heut' scho Weihnachten?
#
Echte Kritik, auch bisschen lustig. "Gefühlte 18 Spieler in der Mitte" - musste echt schmunzeln. So immer sein und man kann ihn auch ernster nehmen...
#
Denis schrieb:
Echte Kritik, auch bisschen lustig. "Gefühlte 18 Spieler in der Mitte" - musste echt schmunzeln. So immer sein und man kann ihn auch ernster nehmen...


So oft wie Löw heute seine Sabber hochzieht, ist er verdammt gereizt.
#
SGE_Werner schrieb:
Denis schrieb:
Echte Kritik, auch bisschen lustig. "Gefühlte 18 Spieler in der Mitte" - musste echt schmunzeln. So immer sein und man kann ihn auch ernster nehmen...


So oft wie Löw heute seine Sabber hochzieht, ist er verdammt gereizt.  


   

Mir auch aufgefallen. Ich habe mich schon gefragt, ob das so ein kleiner Tick ist oder ob das nur heute ist.
#
Einerseits denke ich, lasst  doch mal die Kirche im Dorf. Egal ob 4:0 oder 10:0. Haben halt ein paar Gänge zurückgeschaltet. Allerdings haben schlechte Torschüsse, Flanken oder Hereingaben nichts mit mit zurückgeschaltet zu tun. Und das Problem gibt es eigentlich schon seit dem Spiel gegen Argentinien. Da hatte man auch nicht weniger Chancen und irgentwann stand es 0:4. Poldi hat auch nicht berauschend gespielt. Aber er hat immerhin 2. Tor verbereitet.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Einerseits denke ich, lasst  doch mal die Kirche im Dorf. Egal ob 4:0 oder 10:0. Haben halt ein paar Gänge zurückgeschaltet. Allerdings haben schlechte Torschüsse, Flanken oder Hereingaben nichts mit mit zurückgeschaltet zu tun. Und das Problem gibt es eigentlich schon seit dem Spiel gegen Argentinien. Da hatte man auch nicht weniger Chancen und irgentwann stand es 0:4. Poldi hat auch nicht berauschend gespielt. Aber er hat immerhin 2. Tor verbereitet.


+4. Tor
#
Haben die eben tatsächlich bei der Zusammenfassung am Ende angezeigt:

Rumänien - Nordirland 1:1?      Obwohl beide Tore auf der Seite von Rumänien steht?  
#
Denis schrieb:
Hätte man mal auf einen Sieg der Färöer getippt.    


Vielleicht haben das einige griechische Spieler gemacht.  
#
Harvey schrieb:
Denis schrieb:
Hätte man mal auf einen Sieg der Färöer getippt.    


Vielleicht haben das einige griechische Spieler gemacht.    


Nächste Woche in der Zeitung dann: Griechenland schuldenfrei, Wettmafia pleite.
#
SGE_Werner schrieb:
Harvey schrieb:
Denis schrieb:
Hätte man mal auf einen Sieg der Färöer getippt.    


Vielleicht haben das einige griechische Spieler gemacht.    


Nächste Woche in der Zeitung dann: Griechenland schuldenfrei, Wettmafia pleite.


 
#
Was meint ihr eigentlich zu Müller's Aussagen? Weiß ja nicht was ich davon halten soll. Verstehen kann ich es ja. BuLi, CL, DFB, Nationalelf... Aber trotzdem...

Finde, dass diese "Fußballzwerge" immer stärker werden und es eigentlich immer mal eine Überraschung geben kann. ich mein. Bestes Beispiel war doch jetzt auch Färöer Also allzu unsinnig sind diese eigentlich nicht mehr.

"Für die Zuschauer ist es nur eine gewisse Zeit angenehm". Wenn man so spielt wie gestern ja. Wenn man normal spielt, dann ist es möglich, dass man auch 90 Minuten pure Unterhaltung den Zuschauern zeigen kann.
#
Ja, es gibt keine Kleinen mehr. Liechtenstein gewinnt (das konnte man noch in Betracht ziehen) und San Marino holt tatsächlich nen Punkt, erstmals wieder seit 10 Jahren und 61 Niederlagen in Folge.

Und Österreich dominiert die Gruppe. Respekt.

Luxemburg (1) - Ukraine (9) 0:3
Mazedonien (3) - Slowakei (9)
Spanien (6) - Weißrussland (1)

England (12) - Slowenien (6) 3:1
San Marino (1) - Estland (4) 0:0
Schweiz (3) - Litauen (6)

Österreich (10) - Russland (5) 1:0
Moldawien (1) - Liechtenstein (4) 0:1
Montenegro (4) - Schweden (5)


Teilen