>

EM 2016 - Qualifikation (Überblick)

#
Jetzt weiß ich wieso ich eigentlich selten Nationalmannschaft schaue, wenn es Quali und Freundschaftsspiele betrifft  
#
Ich habe doch gesagt, die semmeln sich einen selbst rein          
#
Jogi machts  
#
raideg schrieb:
Also so langsam werde ich etwas ungehalten  

Das ist so peinlich, was unsere z. Zt. da kicken...


Die größte Schande ist doch Kroos.  Natürlich ist das ein super Ballverteiler. Wird aber immer wegen seiner Schusstechnik gelobt und schiesst jeden Ball in die Wolken.Peinlich für einen Nationalspieler. Vorallem muss der den Ball doch nur aufs Tor bekommen bei dem Torhüter.
#
@ raideg: guckst Du #310
#
Aber natürlich wieder über links,..
#
Haliaeetus schrieb:
@ raideg: guckst Du #310


#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
raideg schrieb:
Also so langsam werde ich etwas ungehalten  

Das ist so peinlich, was unsere z. Zt. da kicken...


Die größte Schande ist doch Kroos.  Natürlich ist das ein super Ballverteiler. Wird aber immer wegen seiner Schusstechnik gelobt und schiesst jeden Ball in die Wolken.Peinlich für einen Nationalspieler. Vorallem muss der den Ball doch nur aufs Tor bekommen bei dem Torhüter.


Eben... Verstehe eh nicht warum die einfach ach so schön spielen wollen. Klar sind schöne Spielzüge nice, aber nur wenn sie auch klappen.
#
Griechenland-Färöer aktuell 0:1  
#
... and Queen Jogi is not amused!  
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
raideg schrieb:
Also so langsam werde ich etwas ungehalten  

Das ist so peinlich, was unsere z. Zt. da kicken...


Die größte Schande ist doch Kroos.  Natürlich ist das ein super Ballverteiler. Wird aber immer wegen seiner Schusstechnik gelobt und schiesst jeden Ball in die Wolken.Peinlich für einen Nationalspieler. Vorallem muss der den Ball doch nur aufs Tor bekommen bei dem Torhüter.


Kroos trifft ja jeden Ball so, dass er bei nem 4 Meter hohen Gehäuse einschlagen würde. Unabhängig davon... Deutschland hat einfach zwanzig Minuten vollkommen vergessen, dass man über Außen spielen sollte.
#
SGE_Werner schrieb:
Griechenland-Färöer aktuell 0:1    


   
#
Aber Gibraltor ist jetzt echt immer schnell hinter dem Ball. Stimmt schon    Würde ich auch irgendwie mal bei uns wünschen. Vermisse es hier im Waldstadion.
#
1. Schuss auf Tor?

Ähm.... Nein?
#
also der lehmann jens muss nachher aber deutliche worte finden DEUTLICHE
#
Denis schrieb:
1. Schuss auf Tor?

Ähm.... Nein?


psst RTL
#
AnitaBonghit schrieb:
also der lehmann jens muss nachher aber deutliche worte finden DEUTLICHE


Den muss man erst mal wecken  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Denis schrieb:
1. Schuss auf Tor?

Ähm.... Nein?


psst RTL



Stimmt. Haben immer Recht. Praktikanten halt.
#
Was ein Gegurke.

Jogi raus!
#
Endlich geht die Flachpfeiffe Kroos raus


Teilen