>

Gebabbel rund um die WM in Brasilien

#
Aceton-Adler schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Kann man teilweise hier nachlesen, teilweise in der Presse.

reggaetyp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:


Man kann gerne der Meiung sein, dass man die Aktion für nicht angebracht hält, arrogant oder unsprotlich findet. Jeder kann und soll seine Meinung kund tun. Aber man sollte einfach nicht so tun, als ob der Deutsche von Natur aus so oder so sei und dass sie irgendwie verhaltensauffällig herausstechen, gemessen an anderen Völkern dieser Erde, denn das ist sicherlich nicht objektiv zutreffend, um nicht zu sagen lächerlich (wie eben jede Pauschalierung ist). Genauso dämlich ist die immer wieder gern angeführte Nazikeule.


Wer hat denn das getan, was du hier ein paar wenigen vorwirfst?




Hilf mir mal, ich kann dazu nichts finden.


Naja, im Zusammanhang mit dieser Aktion wurde hier z.B. der Begriff "nationalistische Aufwallung" gebracht. Ansonsten hast du schon recht, hier wurde sonst nur Kritik geäußert. Aber in einem anderen Zusammenhang wurde hier mal so argumentiert, ich glaube es ging dabei um das HF gegen Italien.

Und auch eingie Zeitungberichte gingen in diesem Zusammenhang  in diese Richtung (z.B. FAZ oder  Spiegel).


Yep, den Begriff hab ich eingebracht.
Der wurde vorher von einem italienischen Eintrachtfan aufgebracht, der wiederum wurde deshalb gedisst, weil seine Nationalmannschaft heimfahren musste. Also frühzeitig.  

Ich wollte ihm da ein bisschen solidarisch beistehen, war bissi doof. Aber nix zum sich in Rage reden/schreiben.

Aber zu dem, was ich sonst geschrieben hab, steh ich absolut.
Siehe auch Würzburgers Beschreibung.

Übrigens dachte JoeSkeleton vor der WM noch ganz anders über die deutsche Nationalmannschaft.
Um es mit seinen eigenen Worten zu beschreiben: Da kam er mir rückblickend wie ein "verblendeter Linker" vor.  ,-)
#
reggaetyp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Kann man teilweise hier nachlesen, teilweise in der Presse.

reggaetyp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:


Man kann gerne der Meiung sein, dass man die Aktion für nicht angebracht hält, arrogant oder unsprotlich findet. Jeder kann und soll seine Meinung kund tun. Aber man sollte einfach nicht so tun, als ob der Deutsche von Natur aus so oder so sei und dass sie irgendwie verhaltensauffällig herausstechen, gemessen an anderen Völkern dieser Erde, denn das ist sicherlich nicht objektiv zutreffend, um nicht zu sagen lächerlich (wie eben jede Pauschalierung ist). Genauso dämlich ist die immer wieder gern angeführte Nazikeule.


Wer hat denn das getan, was du hier ein paar wenigen vorwirfst?




Hilf mir mal, ich kann dazu nichts finden.


Naja, im Zusammanhang mit dieser Aktion wurde hier z.B. der Begriff "nationalistische Aufwallung" gebracht. Ansonsten hast du schon recht, hier wurde sonst nur Kritik geäußert. Aber in einem anderen Zusammenhang wurde hier mal so argumentiert, ich glaube es ging dabei um das HF gegen Italien.

Und auch eingie Zeitungberichte gingen in diesem Zusammenhang  in diese Richtung (z.B. FAZ oder  Spiegel).


Yep, den Begriff hab ich eingebracht.
Der wurde vorher von einem italienischen Eintrachtfan aufgebracht, der wiederum wurde deshalb gedisst, weil seine Nationalmannschaft heimfahren musste. Also frühzeitig.  

Ich wollte ihm da ein bisschen solidarisch beistehen, war bissi doof. Aber nix zum sich in Rage reden/schreiben.

Aber zu dem, was ich sonst geschrieben hab, steh ich absolut.
Siehe auch Würzburgers Beschreibung.

Übrigens dachte JoeSkeleton vor der WM noch ganz anders über die deutsche Nationalmannschaft.
Um es mit seinen eigenen Worten zu beschreiben: Da kam er mir rückblickend wie ein "verblendeter Linker" vor.  ,-)  


ich steh wenigstens dazu du ***** (ne,nicht schon wieder).Ich hätte nix dagegen gehabt wenn die in der VR rausgeflogen wären,es kam anders,ich lag falsch und hab mich am End sogar gefreut (stell dir mal vor,selbst ICH kann über den eigenen Schatten springen und über den Tellerrand gucken).Ich werde mir nicht die Mühe machen um die entsprechenden posts von mir rauszusuchen.Habs Kiffen vor einigen Jahren sein lassen,von daher funtzt mein Gedächtnis noch ganz gut   .Ich weiss was ich schrieb.
Und ja,ich halte dich für nen (verblendeten) Linken.Wie so einige andere hier auch.Was das mit meiner Wenigkeit zu tun haben soll (vor nicht allzulanger Zeit haste mich doch noch ob des "Gutmenschen" beleidigt und angedeutet das das "Nazi-Propaganda" sei 'sinngemäß') erschließt sich mir nicht im Geringsten.Die sind mir ungefähr genauso lieb wie des Metzgers Messer für ne Sau.
Wegen nem Tänzchen oder (Nationalhymne-) singende Kinder so ein Faß aufzumachen  

p.s. jetzt reichts aber auch mit dir.Vielleicht sieht man sich ja mal bei nem Spiel der Eintracht oder so,da kannste mir das gerne nochmal ins Gesicht sagen was du so vom Stapel gelassen hast.
#
Ich bin auch quitt.  
Nazi? Nö. Ich hab lediglich geschrieben, wer den Begriff "Gutmensch" aufgebracht, geprägt und dauerhaft benutzt hat.
Die sogenannte neue Rechte, die sich von Blaue Narzisse über eigentümlich frei bis pi News und die unvermeidlichen Matusseks et al erstreckt.

Berlin. Pokalspiel.

Dein geschlossenes Weltbild Reggae=Dreadlocks=Kiffer solltest du bei Gelegenheit mal überdenken.
#
adler1807 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=9KWSgRqi8d4


Und was zum Thema?
#
reggaetyp schrieb:
Ich bin auch quitt.  
Nazi? Nö. Ich hab lediglich geschrieben, wer den Begriff "Gutmensch" aufgebracht, geprägt und dauerhaft benutzt hat.
Die sogenannte neue Rechte, die sich von Blaue Narzisse über eigentümlich frei bis pi News und die unvermeidlichen Matusseks et al erstreckt.

Berlin. Pokalspiel.

Dein geschlossenes Weltbild Reggae=Dreadlocks=Kiffer solltest du bei Gelegenheit mal überdenken.


Die [bad]*******[/bad] kannte ich bisher gar nicht. Erschreckend, echt erschreckend, was das für ne Plattform ist...
#
Ich denke, dies gehört auch (zu den Reflexwirkungen )der WM:

Der neueste und besonderes hervorgehobene Politbarometer  des ZDF (siehe dortigen Teletext)

"Deutschen geht es gut "

Und Merkel bekommt hierbei ihren bislang besten Wert bezüglich Zustimmung und Beliebtheit. !!(ei warum gerade jetzt, was hat sie jüngst gemacht, für was steht sie eigentlich ?)

Ja, so tickt die von außen befeuerte und angeheizte Verbindung zw.  Fußball ,Gesellschaft und Politik in diesem unseren Land
#
Dirty-Harry schrieb:

Und Merkel bekommt hierbei ihren bislang besten Wert bezüglich Zustimmung und Beliebtheit. !!(ei warum gerade jetzt, was hat sie jüngst gemacht, für was steht sie eigentlich ?)



Selfie mit Poldi & Co.
Das bringt Zustimmung und Pluspunkte.
Traurig, aber Realität.
#
Atemlos
#
reggaetyp schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Und Merkel bekommt hierbei ihren bislang besten Wert bezüglich Zustimmung und Beliebtheit. !!(ei warum gerade jetzt, was hat sie jüngst gemacht, für was steht sie eigentlich ?)



Selfie mit Poldi & Co.
Das bringt Zustimmung und Pluspunkte.
Traurig, aber Realität.


Der Merkel wurde doch in dieser ZDF-Betrugssendung die beliebteste Deutsche, warum auch immer. Die macht seit Jahren nix vernünftiges, sitzt alles aus und ist trotzdem so beliebt, versteh ich net.
#
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Und Merkel bekommt hierbei ihren bislang besten Wert bezüglich Zustimmung und Beliebtheit. !!(ei warum gerade jetzt, was hat sie jüngst gemacht, für was steht sie eigentlich ?)



Selfie mit Poldi & Co.
Das bringt Zustimmung und Pluspunkte.
Traurig, aber Realität.


Der Merkel wurde doch in dieser ZDF-Betrugssendung die beliebteste Deutsche, warum auch immer. Die macht seit Jahren nix vernünftiges, sitzt alles aus und ist trotzdem so beliebt, versteh ich net.


Naja, das war ja bei Kohl nicht viel anders...
#
wolfster schrieb:
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Und Merkel bekommt hierbei ihren bislang besten Wert bezüglich Zustimmung und Beliebtheit. !!(ei warum gerade jetzt, was hat sie jüngst gemacht, für was steht sie eigentlich ?)



Selfie mit Poldi & Co.
Das bringt Zustimmung und Pluspunkte.
Traurig, aber Realität.


Der Merkel wurde doch in dieser ZDF-Betrugssendung die beliebteste Deutsche, warum auch immer. Die macht seit Jahren nix vernünftiges, sitzt alles aus und ist trotzdem so beliebt, versteh ich net.


Naja, das war ja bei Kohl nicht viel anders...


Die Masse der Leute ist einfach nur doof
#
...mit LeidenSchaft Schwarz Rot Gold

Mahlzeit Heiner

https://www.youtube.com/watch?v=XmtszozsArI
#
Ffm60ziger schrieb:
...mit LeidenSchaft Schwarz Rot Gold

Mahlzeit Heiner

https://www.youtube.com/watch?v=XmtszozsArI


Ich muss kotzen.
#
propain schrieb:
wolfster schrieb:
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Und Merkel bekommt hierbei ihren bislang besten Wert bezüglich Zustimmung und Beliebtheit. !!(ei warum gerade jetzt, was hat sie jüngst gemacht, für was steht sie eigentlich ?)



Selfie mit Poldi & Co.
Das bringt Zustimmung und Pluspunkte.
Traurig, aber Realität.


Der Merkel wurde doch in dieser ZDF-Betrugssendung die beliebteste Deutsche, warum auch immer. Die macht seit Jahren nix vernünftiges, sitzt alles aus und ist trotzdem so beliebt, versteh ich net.


Naja, das war ja bei Kohl nicht viel anders...


Die Masse der Leute ist einfach nur doof


Leider ist das so. Ich wundere mich auch immer warum die große Masse der Deutschen auf Sachen steht wie
- Putenfleisch
- Warsteiner-Bier
- Bild-Zeitung
- Helene Fischer
- CDU
- RTL
- Formel 1
- Bitburger-Bier
- Eisbergsalat
- Radio FFH
- Butter-Käse
- Andreas Bourani
- abgepackte und in Marinade ertränkte Nackensteaks
- Musical-Reisen
- Erdinger Weißbier
- Dieter Bohlen
- Hähnchenbrustfilet
- Bayern München

und, und und.....

Alles charakterloser Shice, aber der Mob geht voll darauf ab.
#
Ffm60ziger schrieb:
...mit LeidenSchaft Schwarz Rot Gold

Mahlzeit Heiner

https://www.youtube.com/watch?v=XmtszozsArI


Brutal.  
#
wolfster schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...mit LeidenSchaft Schwarz Rot Gold

Mahlzeit Heiner

https://www.youtube.com/watch?v=XmtszozsArI


Ich muss kotzen.


Passt schon ganz gut zum WM-Ballyhoo und dem neuen, ach so hippen Fussballschland  

PS: Ganze 4 sekunden hab ich ausgehalten, bevor ich entgeistert den Tab schließen musste...
#
reggaetyp schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Und Merkel bekommt hierbei ihren bislang besten Wert bezüglich Zustimmung und Beliebtheit. !!(ei warum gerade jetzt, was hat sie jüngst gemacht, für was steht sie eigentlich ?)



Selfie mit Poldi & Co.
Das bringt Zustimmung und Pluspunkte.
Traurig, aber Realität.


Arme SPD, Linke und grüne Spinner! Echt schlimm.
#
1958 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Und Merkel bekommt hierbei ihren bislang besten Wert bezüglich Zustimmung und Beliebtheit. !!(ei warum gerade jetzt, was hat sie jüngst gemacht, für was steht sie eigentlich ?)



Selfie mit Poldi & Co.
Das bringt Zustimmung und Pluspunkte.
Traurig, aber Realität.


Arme SPD, Linke und grüne Spinner! Echt schlimm.


Ist so. Heute im Politbarometer bestätigt.
überdies keine neue Erkenntnis, erklärt dir jeder Politikwissenschaftler.
Findest du es eigentlich sehr schlimm, dass es Eintrachtfans gibt, die nicht deine Partei wählen?  
#
reggaetyp schrieb:
1958 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Und Merkel bekommt hierbei ihren bislang besten Wert bezüglich Zustimmung und Beliebtheit. !!(ei warum gerade jetzt, was hat sie jüngst gemacht, für was steht sie eigentlich ?)



Selfie mit Poldi & Co.
Das bringt Zustimmung und Pluspunkte.
Traurig, aber Realität.


Arme SPD, Linke und grüne Spinner! Echt schlimm.


Ist so. Heute im Politbarometer bestätigt.
überdies keine neue Erkenntnis, erklärt dir jeder Politikwissenschaftler.
Findest du es eigentlich sehr schlimm, dass es Eintrachtfans gibt, die nicht deine Partei wählen?    


hust


Teilen