>

Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

#
blödefeld - hoppenheim 0:2

na wenigstens etwas    
#
Zum Glück liegt die Arminia mit 0:2 zurück.
#
Weiß jemand was die Fans jetzt für ne Aktion planen,weil die den Block langsam leeren und sich vorm Stadion versammeln?Verstehen kann man es ja allmählich!
#
Übel. Ich kann es kaum fassen.
So wütend ich im Vorfeld auf FF war, so empfinde ich gerade echt eher tiefes Mitleid.
Kann mir auch gut vorstellen, dass es die Woche wieder sehr unsachlich werden könnte.
Das würde mir wirklich nicht gefallen.

Scheiss Abend. Dabei habe ich mich echt auf heute Abend soooo sehr gefreut.
Fast wäre ich sogar ins Stadion gefahren...
So gesehen noch Glück im Unglück!        
#
Andy1987 schrieb:
Pocki schrieb:
Andy1987 schrieb:
Was habt ihr denn? es steht 0:4   beim Hinspiel war es 5:0 Niederlage.

Also wir haben uns gesteigert!!! Und darauf bin ich stolz


Schön wärs!




immerhin sind wir aufn status quo


wir zeigen Konstanz in der Leistung  
#
vielleicht ist das auch ganz gut das man nochmal richtig eins richtig übergeprügelt kriegt für nächste Saison,hat auch immer was Positives.
Drin bleiben tut man eh
#
Schluß jetzt mit "Funkel raus"! Sonst lasse ich bei jedem "Funkel raus" ein weiteres Tor schießen!  
#
Ärgert euch nicht,

in der neuen Saison kommen doch Van Gaal und Diego zu uns.....

ach , nee , die gehen ja woanders hin .....hrhrhr  
#
thorell schrieb:
freut mich für Caio dass er mit dem Debakel nix zu tun hat und auch nit eingewechselt werden kann    


Naja, vielleicht hätten wir dann shcon nach der 1. HZ. geführt  
#
[font=Arial Black]FUNKEL RAUS!!!!!![/font]

Wie lange will sich der Bruchhagen den Scheiß noch anschaun
#
Nen Punkt gegen Bochum ermauern und dann FF samt HB in die Wüste schicken! Diesen Drecksfußball wirds sich hier bald eh keiner mehr bieten lassen und dann würde es während einer Saison knallen. Also besser jetzt raus mit denen!
#
Hewz schrieb:
Ich krieg mich nicht mehr ein. Jetzt hat Funkel gewechselt "§!$$%§$&"&/$ ?

Warum jetzt und nicht bei 0:1 ? Warum jetzt nochmal einem Spieler das antun? MAN


Ich bin sicher dass er den Spieler beim 0:1 zum Aufwärmen geschickt hat... aber das dauert eben ein paar Minuten und da kann es schnell mal 0:4 stehen...
#
thorell schrieb:
freut mich für Caio dass er mit dem Debakel nix zu tun hat und auch nit eingewechselt werden kann    


ich glaub langsam ich mag den nich, der kann/soll/will nicht mal auf der Tribüne Verantwortung übernehmen, nee, nee, der paßt nicht zur SGE
#
Hewz schrieb:
Ich krieg mich nicht mehr ein. Jetzt hat Funkel gewechselt "§!$$%§$&"&/$ ?

Warum jetzt und nicht bei 0:1 ? Warum jetzt nochmal einem Spieler das antun? MAN


Ich bin sicher dass er den Spieler beim 0:1 zum Aufwärmen geschickt hat... aber das dauert eben ein paar Minuten und da kann es schnell mal 0:4 stehen  :P
#
Das einzig gute ist, dass wenn Cottbus Bielefeld nicht gewinnen am Wochenende, dass wir dann saved sind.
#
mr.goodliving schrieb:
blödefeld - hoppenheim 0:2

na wenigstens etwas      


Die kleinen Freuden im Leben
#
Vielleicht hat Ochs ja Anweisung vom Jogi bekommen, sich für die Reise zu schonen  
#
Marco72 schrieb:
vielleicht ist das auch ganz gut das man nochmal richtig eins richtig übergeprügelt kriegt für nächste Saison,hat auch immer was Positives.
Drin bleiben tut man eh


Dafür reicht der Speicher nicht.
#
cell schrieb:
Nen Punkt gegen Bochum ermauern und dann FF samt HB in die Wüste schicken! Diesen Drecksfußball wirds sich hier bald eh keiner mehr bieten lassen und dann würde es während einer Saison knallen. Also besser jetzt raus mit denen!  


Und dich am besten mit Vollidiot.
#
cell schrieb:
Nen Punkt gegen Bochum ermauern und dann FF samt HB in die Wüste schicken! Diesen Drecksfußball wirds sich hier bald eh keiner mehr bieten lassen und dann würde es während einer Saison knallen. Also besser jetzt raus mit denen!  

und dann?


Teilen