>

Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

#
Marco72 schrieb:
der Charakter der Mannschaft muss verändert werden.
Das ist wie Ehrfurcht dann wenn was dazwischen kommt gegen die Grossen

und wer redet ihnen diese einstellung ein???
#
marceliniho schrieb:
so gute nacht ich geh schlafen, verpassn tu ich ja sicherlich nix mehr    


0-6???
#
LOL

grad gibts n 11m u rote karte gegen bielefeld (mijatovic)

das is ne 1:1 kopie wie vorhin ochs

immerhin etwas.......  
#
Erstattet den Eintrachtfans die Tickets heute ! Schon seit Wochen nur dieses gekicke ohne Leidenschaft, Kampf oder ähnliches !
#
Freienfelser schrieb:
Wenigstens darf Jung noch einmal ein bisschen für nächste woche üben...


Hoppla, ist ja schon am Wochenende, nicht nächste Woche
#
EintrachtMarcel schrieb:
also jetzt reichts mir endgültig:

FUNKEL RAUS!!!!

hoffentlich wird das eintrittsgeld zurückerstattet, das sollte eintracht auf jeden fall machen...


Wie kommst du darauf. Endlich mal was Neues    
#
Mit Caio hätten wir 6:5 Gewonnen da bin ich mir sicher
#
EintrachtFan87 schrieb:
Man könnte meinen das Ochs der einzige Profi auf dem Feld sei.  


Klar.Nur dass er nicht mehr auf dem feld ist. LOL
#
sitzblockade!!!
#
EintrachtFan87 schrieb:
Man könnte meinen das Ochs der einzige Profi auf dem Feld sei.  


Das meinst du nicht ernst oder?
#
thorell schrieb:
freut mich für Caio dass er mit dem Debakel nix zu tun hat und auch nit eingewechselt werden kann    


joo,weil der meier beim spiel nach hinten so gut is....  
jetz tut der den ama rein...wie peinlich!
#
thorell schrieb:
freut mich für Caio dass er mit dem Debakel nix zu tun hat und auch nit eingewechselt werden kann    


Da hast Du recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :neutral-face
#
Sge4ever1993 schrieb:
Mit Caio hätten wir 6:5 Gewonnen da bin ich mir sicher
 


das find ich jetzt nicht lustig
#
Choroba schrieb:
SGESeph schrieb:
kunde schrieb:
mich würde es mal interessieren wie jetzt der Funkel da dran schuld sein soll. Ein paar belegbare Argumente, ganz sachlich.
Natürlich bin ich auch enttäuscht aber was kann Funkel dafür, dass der Paddy rot sieht und einen Elfer verursacht (auch wenn ich mir nicht so sicher bin, dass dies eine richtige Entscheidung war)


Weil diese Mannschaft Funkel IST! Sie präsentiert SEINEN Fußball und SEINE Mentalität und da ist die Aufstellung noch das kleinste Übel!

Funkel raus! Es ist der Tiefpunkt diese Saison. Vor ausverkauftem Haus 0:4 und für einen Stürmer kommt ein Abwehrspieler. Es ist ekelhaft!


Der Wechsel war richtig damit hinten etwas Ordnung hoffentlich reinkommt, das Torverhältnis ist wichtig erinnert euch an unser 5:1 gegen Kaiserslautern damals.

Und Funkel ist kein schlechter Trainer verdammt nochmal, ich verstehe nicht das es Leute gibt die glauben mit einem anderen Trainer würden wir um den UEFA-Cup spielen, macht die Augen auf in den nächsten 5 Jahren wird es immer um Platz 9-18 gehen.

Mich kotzt diese neue Lebenshaltung an, das alles sofort erreicht werden muss. Findet euch damit ab das wir in unserem Leben NIE eine Meisterschaft in der Bundesliga feiern werden.

dann feier mit Friedel in der 2. Liga,du Besser-Fan...wenn dir das nicht weeh tut,ist dir eh nicht mehr zu helfen,und Argumente scheinen bei deinesgleichen eh nicht zu wirken...Stichwort Kritikresistenz...HB kann das auch prima
#
Sge4ever1993 schrieb:
Mit Caio hätten wir 6:5 Gewonnen da bin ich mir sicher
 


Und mit Ama noch dazu 12:5  
#
[b]Es reicht!!!

Funkel raus!

Alle, die heute den Namen unseres Vereins durch den Dreck gezogen haben, muss jeder freie Tag bis zum Saisonende gestrichen werden.

Was ist dass bloss für ein armseliger Haufen?

Es kotzt mich an.  
#
Ich krieg mich nicht mehr ein. Jetzt hat Funkel gewechselt "§!$$%§$&"&/$ ?

Warum jetzt und nicht bei 0:1 ? Warum jetzt nochmal einem Spieler das antun? MAN
#
Und wiedermal ein Spiel wo ich froh bin nicht im Stadion zu sein.

Die Zeiten in denen ich mich geärgert hab nicht im Stadion zu
sein sind leider vorbei.  
#
Die Katstrophe ist,dass wir in dieser Saison nach vorne (bis auf wenige Ausnahmen) nicht stattfinden.Wnn sich das nicht ändert,gehn wir nächstes Jahr definitiv runter.
#
Ach, der Meier is ja auch nich dabei, wie ich grad sehe


Teilen