>

Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

#
Die Fischköpp haue mer wesch
#
Tuess schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tuess schrieb:
Dass Libero in der Startelf steht ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.


Du bist ja auch kein Trainer und warst sicher auch nicht beim Training? Wenn Libero heute sein Tor macht, dann hälst Du es für die tollste Idee nach Erfindung der Thermoskanne.... Wie ein Fähnchen im Wind!  


Mit Sicherheit aber nicht. Libero hat den Wendekreis eines Mähdreschers, hat viel Erfahrung, weiß dadurch wo er stehen muss und hat einen guten Schuss, mehr aber auch nicht.
Technisch aber durchaus limitiert.
Selbst bei der Ballannahme- und kontrolle hat es zuletzt gehapert....nur gut, dass er oft richtig steht. Eines muss er ja auch können.


Genau so einen brauchen wir aber offenbar, wenn man die Chancenverwertung vom Samstag betrachtet!  
#
Ich gebe Tuess übrigens recht bzgl. Libero, ich sehe trotzdem nicht genug Gründe, unseren besten Torschützen draußen zu lassen.
#
JoeSkeleton schrieb:
Tuess schrieb:
Dass Libero in der Startelf steht ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.


der trainiert gut,Spiele sind kein Maßstab


Ja, wie immer, alles nach Schema F. Hauptsache man spuhlt seien Kilometer im Training ab...
#
Junge junge es wird Zeit das Sommerpause ist. Was hier manche vom Stapel lassen  
#
Einen Horst Hrubesch konnte man auch für nichts anderes gebrauchen.... Und Liebro kann zumindest den Ball behaupten und auch mal Bälle verteilen!
#
Tuess schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Tuess schrieb:
Dass Libero in der Startelf steht ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.


der trainiert gut,Spiele sind kein Maßstab


Ja, wie immer, alles nach Schema F. Hauptsache man spuhlt seien Kilometer im Training ab...


Naja dafür darf sich Libero wieder bis zur 90 Minute über den Platz quälen.

Bloß keine Spielzeit für unseren Nachwuchsstürmer Tosun und Tsoumou
#
Eintracht23 schrieb:
Junge junge es wird Zeit das Sommerpause ist. Was hier manche vom Stapel lassen    


Junge junge es wird Zeit das FF geht. Was der vom Stapel lässt    
#
Hyundaii30 schrieb:
Tuess schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Tuess schrieb:
Dass Libero in der Startelf steht ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.


der trainiert gut,Spiele sind kein Maßstab


Ja, wie immer, alles nach Schema F. Hauptsache man spuhlt seien Kilometer im Training ab...


Naja dafür darf sich Libero wieder bis zur 90 Minute über den Platz quälen.

Bloß keine Spielzeit für unseren Nachwuchsstürmer Tosun und Tsoumou


Tosun wird unten in der U gebraucht und Tsoumou ist verletzt. Aber hauptsache mal was gesagt ...  
#
Hyundaii30 schrieb:
Tuess schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Tuess schrieb:
Dass Libero in der Startelf steht ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.


der trainiert gut,Spiele sind kein Maßstab


Ja, wie immer, alles nach Schema F. Hauptsache man spuhlt seien Kilometer im Training ab...


Naja dafür darf sich Libero wieder bis zur 90 Minute über den Platz quälen.

Bloß keine Spielzeit für unseren Nachwuchsstürmer Tosun und Tsoumou



Sollen wir ihn mit Krüken spielen lassen??
#
Hab heute ein gutes Gefühl. Zumal es für Bremen auch voll egal ist.

Ein Freund ,der Werder Fan ist,meinte dass Frankfurt auf jeden fall gewinnt.

Na dann.....
#
Hyundaii30 schrieb:

Bloß keine Spielzeit für unseren Nachwuchsstürmer Tosun und Tsoumou


Bub, mach Dich doch wenigstens 1 Minute schlau bevor Du Bullshit erzählst oder forderst.
#
Hab nix gegen den ollen Griechen.Wenn er da ist,wo er hingehört.In die Spitze.Aber er soll ja meist den Spielmacher imitieren.Ich weiß net...Aber FF weiß was er tut,und er bekommt ja auch fachlich gesehen noch genug Unterstüzung  
#
Basaltkopp schrieb:
Tuess schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tuess schrieb:
Dass Libero in der Startelf steht ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.


Du bist ja auch kein Trainer und warst sicher auch nicht beim Training? Wenn Libero heute sein Tor macht, dann hälst Du es für die tollste Idee nach Erfindung der Thermoskanne.... Wie ein Fähnchen im Wind!  


Mit Sicherheit aber nicht. Libero hat den Wendekreis eines Mähdreschers, hat viel Erfahrung, weiß dadurch wo er stehen muss und hat einen guten Schuss, mehr aber auch nicht.
Technisch aber durchaus limitiert.
Selbst bei der Ballannahme- und kontrolle hat es zuletzt gehapert....nur gut, dass er oft richtig steht. Eines muss er ja auch können.


Genau so einen brauchen wir aber offenbar, wenn man die Chancenverwertung vom Samstag betrachtet!    


Das denk ich mir auch des Öfteren, aber in den SPielen offenbart sich dann immer ein anderes Bild. In letzter Zeit hat er mit die wenigsten Ballkontakte und weiß häufig überhaupt nix mit dem Ball anzufangen. Seine 9 Tore in allen Ehren, aber seine Zeit ist abgelaufen. In der neuen Saison brauchen wir nach wie vor einen ordentlichen Goalgetter.

Ich finde es äußerst schade, dass man nicht mal in Erwägung zieht einen Caio spielen zu lassen. Denn er kann Standards und hat einen super Schuss. Wer soll denn heute die Freistöße machen , wieder Mehdi ?? Oder gar Libero ?
Aber wo schon mal die Kopfballstarken Naldo und Mertesacker nicht dabei sind, brauch man ja auf Standards keinen Wert legen....
#
Tuess schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tuess schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tuess schrieb:
Dass Libero in der Startelf steht ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.


Du bist ja auch kein Trainer und warst sicher auch nicht beim Training? Wenn Libero heute sein Tor macht, dann hälst Du es für die tollste Idee nach Erfindung der Thermoskanne.... Wie ein Fähnchen im Wind!  


Mit Sicherheit aber nicht. Libero hat den Wendekreis eines Mähdreschers, hat viel Erfahrung, weiß dadurch wo er stehen muss und hat einen guten Schuss, mehr aber auch nicht.
Technisch aber durchaus limitiert.
Selbst bei der Ballannahme- und kontrolle hat es zuletzt gehapert....nur gut, dass er oft richtig steht. Eines muss er ja auch können.


Genau so einen brauchen wir aber offenbar, wenn man die Chancenverwertung vom Samstag betrachtet!    


Das denk ich mir auch des Öfteren, aber in den SPielen offenbart sich dann immer ein anderes Bild. In letzter Zeit hat er mit die wenigsten Ballkontakte und weiß häufig überhaupt nix mit dem Ball anzufangen. Seine 9 Tore in allen Ehren, aber seine Zeit ist abgelaufen. In der neuen Saison brauchen wir nach wie vor einen ordentlichen Goalgetter.

Ich finde es äußerst schade, dass man nicht mal in Erwägung zieht einen Caio spielen zu lassen. Denn er kann Standards und hat einen super Schuss. Wer soll denn heute die Freistöße machen , wieder Mehdi ?? Oder gar Libero ?
Aber wo schon mal die Kopfballstarken Naldo und Mertesacker nicht dabei sind, brauch man ja auf Standards keinen Wert legen....


jaja,der Funkel is schon n Fuchs...
ach ja,sollten wir dennoch etwas Positives erreichen heute,dann werd ich mich schuldig bekennen und Absolution erteilen...wobei ich gespannt bin was passiert,sollten wir ne Klatsche kassieren...
#
Hyundaii30 schrieb:


Naja dafür darf sich Libero wieder bis zur 90 Minute über den Platz quälen.

Bloß keine Spielzeit für unseren Nachwuchsstürmer Tosun und Tsoumou


1. Wird Ama hoffentlich kommen!

2. Du hast mit Abstand das größte Ahnungs- und Intelligenzdefizit in diesem Forum!
#
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Bloß keine Spielzeit für unseren Nachwuchsstürmer Tosun und Tsoumou


Bub, mach Dich doch wenigstens 1 Minute schlau bevor Du Bullshit erzählst oder forderst.


Sorry kann ja nicht alles vorher nachlesen.
Nehme es dann natürlich zurück.

Soorry mein fehler
#
JoeSkeleton schrieb:
..wobei ich gespannt bin was passiert,sollten wir ne Klatsche kassieren...


Was soll groß passieren? Du freust Dir ein Loch in den Bauch, weil Du

a) glaubst, dass Du recht gehabt hast und
b) wieder Deinen Frust im Forum ablassen kannst!

Da muss man kein Hellseher für sein, um das vorherzusehen!
#
Naja, ist natürlich dumm, aber man kann sich ja mal vertun...kein Grund jetzt ausfällig zu werden!
#
Übrigens wurde die Aufstellung korrigiert! Chris spielt anstelle von Fink!


Teilen