>

Frauen-WM 2015 in Kanada

#
Nur 10...    
#
War knapp, aber 1 fehlt.
#
Dafür dann ein 12:0 gegen die Thailänderrinen.  
#
Kackstudent schrieb:
. . . wenn die Mädels das Finale erreichen sollten, werden sicherlich Merkel, Gauck und Co. eine umfangreiche Dienstreise veranstalten.....u.A. auf meine Kosten...

Also, wenn Du wirklich Student bist, machen Merkel und Co auf Deine Kosten schon 'mal gar nichts.
#
clakir schrieb:
Kackstudent schrieb:
. . . wenn die Mädels das Finale erreichen sollten, werden sicherlich Merkel, Gauck und Co. eine umfangreiche Dienstreise veranstalten.....u.A. auf meine Kosten...

Also, wenn Du wirklich Student bist, machen Merkel und Co auf Deine Kosten schon 'mal gar nichts.


#
clakir schrieb:
Kackstudent schrieb:
. . . wenn die Mädels das Finale erreichen sollten, werden sicherlich Merkel, Gauck und Co. eine umfangreiche Dienstreise veranstalten.....u.A. auf meine Kosten...

Also, wenn Du wirklich Student bist, machen Merkel und Co auf Deine Kosten schon 'mal gar nichts.


wieso? es gibt ja noch Steuern neben der ESt und er wird sich schon nicht nur von Luft ernähren ... mal davon abgesehen, dass der Flug nach Kanada im Vergleich zu G7 nun wirklich nicht die Welt kostet, aber das müssen wir nicht hier diskutieren.
#
scheiß mumugekicke
#
Nigeria locker 3 Ligen besser als Elfenbeinküste gestern, aber trotzdem zwei Murmeltore gefangen...
#
Die spielen echt gut die Nigerianer...nur im Strafraum nicht konsequent genug...aber das ununterbrochene Gedudel im Hintergrund geht mir richtig aufn Sack  
#
Jetzt belohnen sie sich, die Damen aus Nigeria...bravo!
#
Schuetzinger83 schrieb:
Die spielen echt gut die Nigerianer...nur im Strafraum nicht konsequent genug...aber das ununterbrochene Gedudel im Hintergrund geht mir richtig aufn Sack    


Verdienter Ausgleich. Schweden richtig schlecht.
#
Erster gescheiter Spielzug. Zack 3:2. effektiv.
#
3:3 sehr schön gespielt. Die Nigerianerinnen machen richtig Spaß  
#
Völlig verdienter Ausgleich!
#
skyeagle schrieb:
3:3 sehr schön gespielt. Die Nigerianerinnen machen richtig Spaß    


Definitiv! Oshoala hat richtig was drauf!
#
Schuetzinger83 schrieb:
skyeagle schrieb:
3:3 sehr schön gespielt. Die Nigerianerinnen machen richtig Spaß    


Definitiv! Oshoala hat richtig was drauf!


Soll der ffc zuschlagen  
#
http://www.soccerdonna.de/de/nigeria/startseite/nationalmannschaft_460.html

Da waren einige junge gute Technikerinnen dabei, wo man schon genau sah, dass die wissen wie man Pässe spielt. Ähnlich wie bei Boquete oder Maroszan.

Auch die Mexiaknerinnen mit einem sehr jungen Team, die 3. Torhüterin gerade einmal 16 Jahre "alt".  

http://www.soccerdonna.de/de/mexiko/startseite/nationalmannschaft_458.html

Der neue Weltmeister:

#
Hoffentlich enttäuschen die Damen mich nicht:

FRA -ENG 1
SPA - CRC 1
COL - MEX 2
BRA - KOR 1
GER - NOR 1
CIV - THA 2
CAN - NZL 1
ANZ - NGR 2
USA _SWE 1

Quote 181.64 Einsatz: 6,00 € Möglicher Gewinn 1089,85 €  

Sieg auf Thailand ist wohl das risikoreichste an dem Tipp. Die waren spielerisch aber besser als die Mädels von der Elfenbeinküste. Schaun mer mal
#
Frankreich schlägt England mit 1:0  
#
Mexiko führt    Die Kolumbianerinnen langen ganz schön hin.


Teilen