>

Was denkt der Gegner [über uns] (32. Spieltag 08/09 SGE - Bremen)?

#
Tipp: 2:1

1:1

gibt wohl auswärts wieder ne Niederlage, aber interessiert nicht mal Wayne

1:2

Bremen gewinnt auch mit C,D oder Y-Elf


2:0 für uns!

Leider ein 0:0

Spiel ist egal...


(auf ein kommentar aus unserm wir gewinnen weil fred: Wiese hat - wie all die jahre zuvor- wieder die Hose voll-wenn er in der "WEST" steht.)

An Wieses stelle hätt ich auch ANgst vor der bösen Frankfurter Kurve... in Hamburg war er ja auch so verängstigt, dass er den Elfmetern beim Ausweichen in den Weg gesprungen ist

Nur weil wir letztes mal ohne Diego zu 10 mit nem Konter 1:0 verloren haben, brauchen die Pfeiffen nicht glauben, dass Wiese vor deren Gesängen einbricht. (Leider) bin ich im Stadion und meine Bilanz gegen die Eintracht sagt 2x 1:0 für die Pissadler. Wird Zeit, dass da mal Punkte mit nach Hause kommen

Oh ja...habe gehört Wiese war heute morgen schon nicht beim Bäcker, weil er sich vor Angst schon jetzt nicht mehr ausm Haus traut!!!!

Na hoffentlich funktionierts auch diesesmal.
Die Eintracht-fans können sich wohl schlecht ans Hinspiel erinnern.
Das war ein 5:0 Sieg für uns!
Also an deren Stelle wirde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. ( Wir können auch auswärts 5 Tore schiessen, siehe Hinspiel in München ! )


Naja, hinfahren, wegknallen, zurückfahren!


ansonsten hab ich nicht viel gefunden... die werden wohl noch am ausnüchtern sein

#
Wen bitte interessiert es was irgendwelche Fischköppe rumblubbern?
#
ich fands immer ganz lustig zu lesen was der gegner sagt...

ansonstens darfstes gerne überlesen  
#
Sspitze schrieb:

Die Eintracht-fans können sich wohl schlecht ans Hinspiel erinnern.


Jep, ca. 200 Leute können sich an gar nix vom Spiel erinnern.  
#
Wie nennen diese Grün gekübelten Bremsen uns ?? Pissadler ??? Ich glaub es hackt. Ich will Kyri wieder: "F*** you stand up" - sag ich nur
#
"Stand up and f*** u..."      

Das letzte Mal Giftzwerg zu Gast in Frankfurt - hoffentlich vergisst er das nie!

Sotoooos, komm zurüüüück !!!
#
Mittelstürmer schrieb:
...........
Das letzte Mal Giftzwerg zu Gast in Frankfurt - hoffentlich vergisst er das nie! ...............


Er soll doch Aufgrund seiner Sprunggelenkverletzung passen müssen, hat sich da was geändert?

Mir isses letztlich gleich, mit wem die antreten, vollkommen wurscht isses mir gar, was da so ein paar kaum repräsentative Fans im Vorfeld zum Besten geben. Normales Säbelrasseln.

Wichtig ist und bleibt alleine, das unsere Männer Gas geben und eines Ihrer besseren Spiele zeigen, dann können wir Bremen schlagen. Darauf hoffe ich.
#
Finde die Rubrik auch immer sehr interessant.Danke dass du dir immer soviel Arbeit da machst.Zu den Kommentaren: Na ja irgendwo haben die auch Recht Bremen ist momentan erfolgreicher als wir und das unser Stadion seit längeren gute Möglichkeit für Auswärtssiege ist,das ist mittlerweile in ganzer Republik bekannt.Gott was denke ich da an die 90 ziger Jahre als alles etwas anders war...
#
SGEAREK_MTK schrieb:
......das unser Stadion seit längeren gute Möglichkeit für Auswärtssiege ist,das ist mittlerweile in ganzer Republik bekannt. Gott was denke ich da an die 90 ziger Jahre als alles etwas anders war...  


Guck mal hier www.eintracht-archiv.de , wie anders das in den 90ern tatsächlich war. So mit Abstieg, 2. Liga und co. .......
#
Hallo Eintracht-Fans und Foren-Nutzer,

da Werder Bremen morgen nach gefühlten hundert Siegen in drei Wochen gegen den heiß geliebten HSV endlich Abwechslung bekommt und bei Euch in Frankfurt antritt, wollten wir huer auf das Worum aufmerksam machen. Worum.org ist ein unabhängiges Werder-Forum, dass es seit knapp zehn Monaten aufgrund einer fragwürdigen Foren-Änderung des Vereins gibt. Wir haben fast genauso viele Beiträge wie das offizielle Werderforum und ebenfalls einen Blog sowie das durch den Papierkugel-Eintrag bekannt gewordene WorumWiki.

Wir würden uns freuen, wenn sich ein paar Eintrachtfans zu uns verirren würden. Bisher haben wir nur drei Eintrachtfans vor Ort plus ein paar Frankfurter, die sich im Zuge der "Polizeiaktion" im Hinspiel bei uns angemeldet und an der Diskussion dazu teilgenommen haben.

Wir sind immer noch in Feierlaune, also evtl. könnt ihr uns die drei Punkte klauen. Hoffentlich auf bald und Grüße nach Frankfurt,

das Team von www.worum.org  

PS: Sollte der Post hier im falschen Thread sein: bitte verschieben oder mir via PN Bescheid geben.
#
Ihr bekommt morgen kräftig auf den Sack !
SGE SGE SGE SGE SGE SGE SGE SGE SGE

Das kannste jetzt in euer Forum reinkopieren...  
#
Worum_org schrieb:
Hallo Eintracht-Fans und Foren-Nutzer,

da Werder Bremen morgen nach gefühlten hundert Siegen in drei Wochen gegen den heiß geliebten HSV endlich Abwechslung bekommt und bei Euch in Frankfurt antritt, wollten wir huer auf das Worum aufmerksam machen. Worum.org ist ein unabhängiges Werder-Forum, dass es seit knapp zehn Monaten aufgrund einer fragwürdigen Foren-Änderung des Vereins gibt. Wir haben fast genauso viele Beiträge wie das offizielle Werderforum und ebenfalls einen Blog sowie das durch den Papierkugel-Eintrag bekannt gewordene WorumWiki.

Wir würden uns freuen, wenn sich ein paar Eintrachtfans zu uns verirren würden. Bisher haben wir nur drei Eintrachtfans vor Ort plus ein paar Frankfurter, die sich im Zuge der "Polizeiaktion" im Hinspiel bei uns angemeldet und an der Diskussion dazu teilgenommen haben.

Wir sind immer noch in Feierlaune, also evtl. könnt ihr uns die drei Punkte klauen. Hoffentlich auf bald und Grüße nach Frankfurt,

das Team von www.worum.org  

PS: Sollte der Post hier im falschen Thread sein: bitte verschieben oder mir via PN Bescheid geben.



Alles außer Frankfurt ist scheisse !
Wiese wird vor der West im endeffekt doch schiss bekommen
#
Sspitze schrieb:

Bremen gewinnt auch mit C,D oder Y-Elf


[/i]


hast du vogel heute schlecht geschissen...????
#
Worum_org schrieb:
...wollten wir huer auf das Worum aufmerksam machen.


Und worum geht's da?
(Die Versuchung war einfach zu groß... smile:
#
LDKing schrieb:
Sspitze schrieb:

Bremen gewinnt auch mit C,D oder Y-Elf


[/i]


hast du vogel heute schlecht geschissen...????


Du hast den Thread nicht verstanden!
Das sind Zitate aus dem Werder-Forum
#
jaaaaa,weiß ich doch....
....un derjenige meldet sich bestimmt hier an und liest dann meinen text      
ich geb zu manche freds nicht richtig zu lesen  

...aber viell liest er`s ja wirklich  
#
Sspitze schrieb:

ansonsten hab ich nicht viel gefunden... die werden wohl noch am ausnüchtern sein[/i]


   
#
Sspitze schrieb:

ansonsten hab ich nicht viel gefunden... die werden wohl noch am ausnüchtern sein  


Bissu verrückt? Wir trinken immernoch.
#
Worum_org schrieb:
Sspitze schrieb:

ansonsten hab ich nicht viel gefunden... die werden wohl noch am ausnüchtern sein  


Bissu verrückt? Wir trinken immernoch.  

Aber net, dass Ihr uns morgen das schöne Stadion vollkotzt

Und übrigens: Wer trinken kann, kann auch posten - hat mein alter Vater immer gesagt!    
#
Worum_org schrieb:
Hallo Eintracht-Fans und Foren-Nutzer,

da Werder Bremen morgen nach gefühlten hundert Siegen in drei Wochen gegen den heiß geliebten HSV endlich Abwechslung bekommt und bei Euch in Frankfurt antritt, wollten wir huer auf das Worum aufmerksam machen. Worum.org ist ein unabhängiges Werder-Forum, dass es seit knapp zehn Monaten aufgrund einer fragwürdigen Foren-Änderung des Vereins gibt. Wir haben fast genauso viele Beiträge wie das offizielle Werderforum und ebenfalls einen Blog sowie das durch den Papierkugel-Eintrag bekannt gewordene WorumWiki.

Wir würden uns freuen, wenn sich ein paar Eintrachtfans zu uns verirren würden. Bisher haben wir nur drei Eintrachtfans vor Ort plus ein paar Frankfurter, die sich im Zuge der "Polizeiaktion" im Hinspiel bei uns angemeldet und an der Diskussion dazu teilgenommen haben.

Wir sind immer noch in Feierlaune, also evtl. könnt ihr uns die drei Punkte klauen. Hoffentlich auf bald und Grüße nach Frankfurt,

das Team von www.worum.org  

PS: Sollte der Post hier im falschen Thread sein: bitte verschieben oder mir via PN Bescheid geben.




Team vom Planeten worum.org:
Entschuldigt bitte die rüden Kommentare, die bislang auf Euren Post folgten (das ist Teil der Forumskultur hier, Empfehlung: erst mal die unmittelbaren Antworten ignorieren).
Vielen Dank für Eure Einladung, die ich kurzerhand mal wahrgenommen habe.

Eine interessante Funktion auf Eurer Seite ist diese:
Wie man einen Nutzer ignoriert
Ignore-Liste
Bei dieser Funktion werden die Beiträge aller User, die sich auf der Liste befinden, ausgeblendet


Könnte eine Empfehlung für unser Internet-Team sein, das auch bei uns einzurichten.

Sehr gefallen hat mir, dass ich bei Euch folgendes lesen durfte:
Thomas Schaaf steht vor seiner 100. BL-Niederlage als Trainer der Hanseaten.

Besonders gefalllen müsste den SGElern aber Euer Motto:
Wo-rum: Wo die Weser einen grossen Bogen macht


Das kennen wir vom Main: Wo streckt der seinen Allerlöblichsten fein raus? Bei Oggersbach a. A.!

Bleibt in Feierlaune und versorgt alle Spieler mit reichlich Bölkstoff!


Teilen