>

Freundschaftsspiel Löw gegen Klinsmann oder auch Deutschland gegen USA

#
20:45 im ZDF
.
Die Aufstellungen:
https://twitter.com/kylejmccarthy/status/608694620608966656/photo/1
Beim DFB spielt Mustafi, bei den USA wie zu erwarten Chandler.
Also beide Hessen am Start.

Vor Chandler spielt aber wohl mal wieder im RM Zardes, könnte im negativen Sinn lustig werden.
Defensivarbeit macht Zardes zwar, aber gut ist er darin eigentlich nicht.  
#
Mainhattener schrieb:
20:45 im ZDF

Defensivarbeit macht Zardes zwar, aber gut ist er darin eigentlich nicht.    


Komische Aufstellung, zwei gleiche Spieler auf Rechts.

Na dann mal Horrido für unsere linke Seite  
#
Könnte mal wieder ein 4:3 für die USA geben.   So ein unwichtiges Spiel. Und dann nicht ausverkauft, weil die günstigsten Tickets erst ab 45 Ocken zu haben sind.
#
SGE_Werner schrieb:
Könnte mal wieder ein 4:3 für die USA geben.   So ein unwichtiges Spiel. Und dann nicht ausverkauft, weil die günstigsten Tickets erst ab 45 Ocken zu haben sind.


45.- Euro? Sind die noch ganz bei Trost?  
#
raideg schrieb:
Mainhattener schrieb:
20:45 im ZDF

Defensivarbeit macht Zardes zwar, aber gut ist er darin eigentlich nicht.    


Komische Aufstellung, zwei gleiche Spieler auf Rechts.

Na dann mal Horrido für unsere linke Seite    


Zardes ist halt Stürmer, bei Klinsi spielt er aber auch immer wieder da rechts.(Offensiv)
#
raideg schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Könnte mal wieder ein 4:3 für die USA geben.   So ein unwichtiges Spiel. Und dann nicht ausverkauft, weil die günstigsten Tickets erst ab 45 Ocken zu haben sind.


45.- Euro? Sind die noch ganz bei Trost?    


Ja, als niedrigste Kategorie.  
#
Mainhattener schrieb:
raideg schrieb:
Mainhattener schrieb:
20:45 im ZDF

Defensivarbeit macht Zardes zwar, aber gut ist er darin eigentlich nicht.    


Komische Aufstellung, zwei gleiche Spieler auf Rechts.

Na dann mal Horrido für unsere linke Seite    


Zardes ist halt Stürmer, bei Klinsi spielt er aber auch immer wieder da rechts.(Offensiv)


Ich bezog mich halt darauf, das er nicht richtig gut in der Verteidigung ist. Deswegen " zwei gleiche Spieler".  
#
"Die Mannschaft" hat halt ihren Preis. So eine pfiffige Marketingidee vom Oli ( der hat  ja nicht umsonst studiert, ne) muss halt finanziert werden
#
Mainhattener schrieb:
20:45 im ZDF


Tausche ZDF gegen ARD.  
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
20:45 im ZDF


Tausche ZDF gegen ARD.    


und ich wundere mich schon, was das für ein scheißfußball ist.
#
Kurzgefasst die Aussage von Gottlob: "Agudelo spielte in England nicht gut"
Wundert nicht, wenn man weiß dass er gar keine Arbeitserlaubnis hatte und dann da zu keinem Spiel kam.  
#
AnitaBonghit schrieb:
"Die Mannschaft" hat halt ihren Preis. So eine pfiffige Marketingidee vom Oli ( der hat  ja nicht umsonst studiert, ne) muss halt finanziert werden


Jo, habe letztes Jahr während der WM gelernt, das im Ausland unser Team schon seit Jahren nur "die Mannschaft" betitelt wird.

Das hat sich jetzt ein Jahr später bis zum Oli durchgesprochen und schon hatte der eine tolle Idee.  

Frage mich nur was aus "die Adler" geworden ist, das doch vor Jahren in einer großen Umfragekampagne des DFB als meistgenanntes hervor gegangen ist und uns dieses Maskottchen beschert hat?
#
schön gepennt von chandler...
#
Dank Mehmet bin ich im Bilde. Die USA spielt demnächst ihre EM... Danach hab ich den TV aus gemacht. Kann mir ernsthaft kein Länderspiel mehr anschauen  
#
Wenn TC so wie in HZ 1 regelmäßig auch bei uns spielen würde, hätten wir nur die Hälfte der Diskussionen bzgl. der RAV-Position.
#
Matzel schrieb:
Wenn TC so wie in HZ 1 regelmäßig auch bei uns spielen würde, hätten wir nur die Hälfte der Diskussionen bzgl. der RAV-Position.


Dem ist (leider für die Eintracht) nichts hinzuzufügen
#
Der Zardis gefällt mir gut.
#
Meine Fresse und dafür bezahlt der Mensch auch noch 45+ Euro...da freue ich mich sogar morgen auf das Spiel der Frauen...    
#
schalalala Die Mannschaft schalala    
#
läuft


Teilen