>

Wunsch: Engelhardt und evtl. noch ein Nürnberger (bei deren Abstieg)

#
Engelhardt ist wohl einer der besten Nürnberger und wäre denke ich zumindest eine hervorragende Ergänzung wenn nicht gar klare Verstärkung für die SGE. Linksfuß, Mittelfeld, dynamisch, im besten Alter.

Saenko und Misimovic wären auch noch interessant.
#
engelhardt find ich keine so schlechte idee... der könnte mit chris/ina zusammen nach hinten absichern falls caio spielt. außerdem bringt er ab und an ganz gute pässe und hat nette ideen, um das spiel schneller zu machen...

allerdings hättest du auch mal den wer kommt wer geht sommer 2008-thread und den misomovic-thread nutzen können ,-)

ansonsten, gute idee...
#
#
Engelhardt ist mit Lautern schon abgestiegen ... der hat ein Looser-Image!
#
sotirios05 schrieb:
Engelhardt ist mit Lautern schon abgestiegen ... der hat ein Looser-Image!


Wie gut, dass wir wohl Podolski und co. nicht holen werden Alles looser, die schon mal abgestiegen sind
#
sotirios05 schrieb:
Engelhardt ist mit Lautern schon abgestiegen ... der hat ein Looser-Image!


Christoph Preuß Abstiegsgott!  ,-)
#
DSonic schrieb:
Engelhardt ist wohl einer der besten Nürnberger und wäre denke ich zumindest eine hervorragende Ergänzung wenn nicht gar klare Verstärkung für die SGE. Linksfuß, Mittelfeld, dynamisch, im besten Alter.

Saenko und Misimovic wären auch noch interessant.


Ja da  sind auf jeden Fall interessante Vorschläge ich wollte die drei auch
schon vorschlagen.
#
Misimovic kriegen wir wahrscheinlich nicht.

Engelhardt finde ich jetzt nicht notwendig, da wir gerade im DM eigentlich nicht schlecht besetzt sind. Da muss man sich nur wegen den verletzungsanfälligen Chris & Preuß sorgen machen, aber wir haben ja noch Ina und als Alternativen Russ (eigentlich IV) und Fink (inzwischen RM).

Saenko habe ich diese Saison dreimal live gesehen (gegen uns & in den beiden Wolfsburg-Spielen, zu denen wir mit dem Verein gefahren sind  ,-) ) und da hat er mich durch seine lustlose Spielweise so aufgeregt, dass mir seine Verpflichtung einfach nicht gefallen könnte!

Aber vom Club wäre doch Javier Pinola für links hinten kein Schlechter.

Oder Wolf als Sotos-Ersatz.
#
SCHUR2008 schrieb:
DSonic schrieb:
Engelhardt ist wohl einer der besten Nürnberger und wäre denke ich zumindest eine hervorragende Ergänzung wenn nicht gar klare Verstärkung für die SGE. Linksfuß, Mittelfeld, dynamisch, im besten Alter.

Saenko und Misimovic wären auch noch interessant.


Ja da  sind auf jeden Fall interessante Vorschläge ich wollte die drei auch
schon vorschlagen.


Da du aber Schlau warste haste schon gesehen das es 100 Threads mit Nürenberg Spielern gibt unter anderem auch die genannten ...

DESHALB ... Thread überflüßig
#
Wie wäre es denn mim Koller  
#
also engelhardt wäre echt cool !!!

aber bitte lasst den saenko weg der echt mies dieser typ ...

pinola an sich ein sehr geiuler spieler aber bezweifle das er in der bl bleibt genauso wie der missimovic ...

und koller war wohl eher nur ein witz oder ?


Teilen