>

Offizieller Spielthread Eintracht - Hannover (31. Spieltag, 09.05.09, 15:30)

#
Auswärtssieg!
#
Auswärtssieg!

Und aus aktuellem Anlass: Toooor für die U23
#
AUSWÄRTSSIEG!
#
ach du liebe zeit - der ösi mitm spielfred ...

würd dir ja gegen den HSV inner klapper n bier ausgeben sollte es heute klappen ... aber das letzte mal als ich das gemacht hab wars keine so gute idee .

Auf drei Punkte!!!!
#
Nur am Rande, wann kommt die offizielle Aufstellung raus?
Danke für Antworten.
Gruß bastardoninho
#
oko1979 schrieb:
würd dir ja gegen den HSV inner klapper n bier ausgeben sollte es heute klappen ...

es wird nicht klappen, mitm ausgeben. Bin nachm HSV-Spiel nicht in der Klapper. Dafür wirds heute klappen, mitm Sieg.
#
Offizielle Aufstellung:
Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Spycher
Fink-Inamoto
Mahdavikia-Meier-Korkmaz
Fenin
#
Find ich sehr gut, dass Mehdi anstelle von Steinhöfer beginnt.
#
Freienfelser schrieb:
Offizielle Aufstellung:
Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Spycher
Fink-Inamoto
Mahdavikia-Meier-Korkmaz
Fenin


Das riecht nach 1: 1/0
#
Gefällt mir ...
#
Aufstellung ist draussen:

Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Spycher
Fink-Inamoto
Mehdi-Meier-Korkmaz
Fenin
#
Offizielle Aufstellung:

Pröll, Ochs, Bellaid, Russ, Spycher, Fink, Inamoto, Korkmaz, Mahdavikia, Meier und Maddin

Fast wie von mir gewünscht, nur Korkmaz für Steinhöfer
#
Korkmaz muss sich im Training wirklich gut anbieten, wenn er anstelle von Libero beginnen darf. Ich bin gespannt...
#
Diddi82 schrieb:
Aufstellung ist draussen:

Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Spycher
Fink-Inamoto
Mehdi-Meier-Korkmaz
Fenin


sehr gut!
#
liam_gallagher schrieb:
Korkmaz muss sich im Training wirklich gut anbieten, wenn er anstelle von Libero beginnen darf. Ich bin gespannt...


er ist schneller  ,-)
#
mickmuck schrieb:
Diddi82 schrieb:
Aufstellung ist draussen:

Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Spycher
Fink-Inamoto
Mehdi-Meier-Korkmaz
Fenin


sehr gut!


kann man lassen ... libero fehlt mir - aber jut - wäre wohl zu offensiv dann - außerdem hat man dann für den fall der fälle noch einen draussen!
#
Nuriel schrieb:
Offizielle Aufstellung:

Pröll, Ochs, Bellaid, Russ, Spycher, Fink, Inamoto, Korkmaz, Mahdavikia, Meier und Maddin

Fast wie von mir gewünscht, nur Korkmaz für Steinhöfer


Also ich muss echt sagen ich finds supi. Genau so hatte ich es mir gewünscht. Libero und Steini ne Pause  bin sehr optimistisch.
#
Aufstellung passt. Libero draussen ist auch OK, auswärts ist er zu langsam, falls man schnell hinten raus kontern will.

AUSWÄRTSSIEG!!!!!!
#
MrBoccia schrieb:
Aufstellung passt. Libero draussen ist auch OK, auswärts ist er zu langsam, falls man schnell hinten raus kontern will.

Die Aufstellung ist ok. Bei den Standards kann man Steini allerdings nicht ersetzen.
#
cityslicker schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aufstellung passt. Libero draussen ist auch OK, auswärts ist er zu langsam, falls man schnell hinten raus kontern will.

Die Aufstellung ist ok. Bei den Standards kann man Steini allerdings nicht ersetzen.



Schon richtig, wobei die letzte Woche von Mehdi schon meist anständig kamen.


Teilen