>

Fussball Knaller, der Europa-gegen den Welt-meister, in diesem Jahr noch...

#
....Karl mei Droppe ma annerst, was e Wetterche
#
Schaue ja seit 21:15 das Spiel und muss sagen: Ich penne gleich ein  
#
Also 1.WM Titel ist sicherlich verdient für Spanien. Für mehr, dafür ist ihr Fussball einfach zu ermüdend. Also für mich als Zuschauer.
#
[img]https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-9/10687144_10152881450759429_6034028723471392703_n.png?oh=11c6d4b0d842c7f5392cf2818ca44178&oe=5512DBBB&__gda__=1424078814_87921d465972886b9846967dd2077106[/img]
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Also 1.WM Titel ist sicherlich verdient für Spanien. Für mehr, dafür ist ihr Fussball einfach zu ermüdend. Also für mich als Zuschauer.  


 
#
Den Leuten im Stadion wurde aber auch gesagt sie sollen gaaaaanz ruhig sein, oder?
Was über die Mikrophone rüber kommt klingt wie schlechter Kreisklasse Kick, wenn man nicht wüsste, wer da spielt.
#
AdlerBonn schrieb:
Den Leuten im Stadion wurde aber auch gesagt sie sollen gaaaaanz ruhig sein, oder?
Was über die Mikrophone rüber kommt klingt wie schlechter Kreisklasse Kick, wenn man nicht wüsste, wer da spielt.

In der Kreisklasse hab ich schon bessere Spiele gesehen
#
Ureich1907 schrieb:
AdlerBonn schrieb:
Den Leuten im Stadion wurde aber auch gesagt sie sollen gaaaaanz ruhig sein, oder?
Was über die Mikrophone rüber kommt klingt wie schlechter Kreisklasse Kick, wenn man nicht wüsste, wer da spielt.

In der Kreisklasse hab ich schon bessere Spiele gesehen

Joh, das ist klar.  
Aber da hört man auch nur Trainer, Spieler und den Tripp gegen den Ball. Im Stadion sind dann halt keine 20.000 bis 50.000 Zuschauer (keine Ahnung wie viel dort gerade sind)
#
Mhhhhm Popel legga
#
Hört ihr auch die ganze Zeit diese Melodie im Hintergrund?
#
Knaller
#
Kroos!

Und die Bauern ham den von Hof gejagt
#
       
#
Was ist das für ein Gedudel ? Konzertxylophon ?
,-)
AdlerBonn schrieb:
Ureich1907 schrieb:
AdlerBonn schrieb:
Den Leuten im Stadion wurde aber auch gesagt sie sollen gaaaaanz ruhig sein, oder?
Was über die Mikrophone rüber kommt klingt wie schlechter Kreisklasse Kick, wenn man nicht wüsste, wer da spielt.

In der Kreisklasse hab ich schon bessere Spiele gesehen

Joh, das ist klar.  
Aber da hört man auch nur Trainer, Spieler und den Tripp gegen den Ball. Im Stadion sind dann halt keine 20.000 bis 50.000 Zuschauer (keine Ahnung wie viel dort gerade sind)
#
iran069 schrieb:
Hört ihr auch die ganze Zeit diese Melodie im Hintergrund?  


Dudelsack?
#
iran069 schrieb:
Hört ihr auch die ganze Zeit diese Melodie im Hintergrund?  


Ja und es nervt.

Das Schlimme ist, dass Rüdiger in der Nationalelf schon mehr gute Minuten hatte als beim VfB. Nun ja, könnte am Verein liegen.
#
Ureich1907 schrieb:
Kroos!

Und die Bauern ham den von Hof gejagt  


Der war ja auch unhaltbarl.Was ein Pfund.
#
Ureich1907 schrieb:
iran069 schrieb:
Hört ihr auch die ganze Zeit diese Melodie im Hintergrund?  


Dudelsack?  


Ich glaub das war der Eiswagen. Der ist für Götze vorbei gefahren und sofort wurde er ausgewechselt. Sollte eine Strategie für die Liga werden.
#
OK, Feierabend - alle Mann ins Bett!
#
Ende des WM Jahres.


Teilen