>

Wunsch: Benny Lauth zur Eintracht

#
Einige werden sich wundern, warum ich mir Benny Lauth bei der Eintracht wünsche. Ganz einfach, erstens wird er bei Hannover nicht mehr drankommen, siehe Link(http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2008/04/22/schlaudraff/hg-was-wird-aus-lauth-und-brdaric/zukunft-der-beiden-stuermer,geo=4333024.html)

und zweitens ist er meiner Meinung nach der am meisten unterschätzte Stürmer in Deutschland.

17 Spiele kein Tor? Ja, aber man muss auch sehen, dass er in Hannover nie eine echte Chance bekam bzw. immer nur einige Minuten aufm Platz stand.

Dieser Junge hat Potenzial! Und er war immer ruhig, auch wenn er auf der Bank saß.
Für meine Begriffe eine super Alternative, wenn Fenin und Ama mal eine Pause brauchen. Er wäre mit Sicherheit nicht teuer und mich hat der Junge irgendwie immer überzeugt. Unsere Stürmer treffen auch nicht so oft, aber dennoch finde ich beide super. Lauth ist ein ähnlicher Typ.

Was meint ihr? Denkt an Taka, er war auch nicht gerade die Torgranate, als er kam und hat uns zum Klassenerhalt geballert!!!
Ich denke, wenn Lauth mal die richtige Chance bekäme, würde er ne Riesensaison spielen.

Würde mich freuen ihn in Frankfurt zu sehen.
#
stickstroem schrieb:
Einige werden sich wundern, warum ich mir Benny Lauth bei der Eintracht wünsche. Ganz einfach, erstens wird er bei Hannover nicht mehr drankommen, siehe Link(http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2008/04/22/schlaudraff/hg-was-wird-aus-lauth-und-brdaric/zukunft-der-beiden-stuermer,geo=4333024.html)

und zweitens ist er meiner Meinung nach der am meisten unterschätzte Stürmer in Deutschland.

17 Spiele kein Tor? Ja, aber man muss auch sehen, dass er in Hannover nie eine echte Chance bekam bzw. immer nur einige Minuten aufm Platz stand.

Dieser Junge hat Potenzial! Und er war immer ruhig, auch wenn er auf der Bank saß.
Für meine Begriffe eine super Alternative, wenn Fenin und Ama mal eine Pause brauchen. Er wäre mit Sicherheit nicht teuer und mich hat der Junge irgendwie immer überzeugt. Unsere Stürmer treffen auch nicht so oft, aber dennoch finde ich beide super. Lauth ist ein ähnlicher Typ.

Was meint ihr? Denkt an Taka, er war auch nicht gerade die Torgranate, als er kam und hat uns zum Klassenerhalt geballert!!!
Ich denke, wenn Lauth mal die richtige Chance bekäme, würde er ne Riesensaison spielen.

Würde mich freuen ihn in Frankfurt zu sehen.


Bild online schrieb:
Die Roten würden ihn gehen lassen, aber bis auf seinen Ex-Klub 1860 will ihn keiner mehr haben.

Das wird schon seinen Grund haben, der trifft seit Jahren nicht mehr und verdient bei Hannover ne Menge Kohle.
#
ich glaube, es gibt auch bei der Eintracht Leute, die nen Haufen Kohle verdienen und seit Jahren die Kiste nicht treffen  
#
Sportlich hätte er ne chance in der liga verdient. Vor allem wäre er ein
deutscher Spieler den man nicht groß integrieren muß.
Allerdings dürfte er keine Ablöse kosten und müßte einen Leistungsbezogenen
Vertrag unterschreiben.Dann wäre ich einverstanden.
#
stickstroem schrieb:
ich glaube, es gibt auch bei der Eintracht Leute, die nen Haufen Kohle verdienen und seit Jahren die Kiste nicht treffen    


Friedhelm Funkel?    
Oder Markus Pröll?
#
Aineias schrieb:
stickstroem schrieb:
ich glaube, es gibt auch bei der Eintracht Leute, die nen Haufen Kohle verdienen und seit Jahren die Kiste nicht treffen    


Friedhelm Funkel?    
Oder Markus Pröll?


Haha....guter Konter....

Neee...ich denke einfach, dass Lauth einer wäre, der sich ohne großes Murren damit zufrieden geben würde auf der Bank zu sitzen und den Joker zu spielen.
Glaubt mir, schlechter als ein Podolski ist der nicht. Der hatte halt 2-3mal ein Riesenpech, als er sich immer zum ungünstigsten Zeitpunkt verletzte.
#
Nur im Doppelpack mit Valdez.
#
stickstroem schrieb:
ich glaube, es gibt auch bei der Eintracht Leute, die nen Haufen Kohle verdienen und seit Jahren die Kiste nicht treffen    

Was ist denn das für eine absurde Argumentation? Von wegen: Kaufen wir einen überteuerten unfähigen Spieler, wir haben doch eh schon welche, die nix können, also warum nicht mehr von denen?
#
HeinzGründel schrieb:
Nur im Doppelpack mit Valdez.


Ich will noch den Agali!
#
Wie wärs mit Ricken?
#
yeboah1981 schrieb:
Wie wärs mit Ricken?


Ich glaub, der will sich nicht von Dortmund trennen.  
#
Kadaj schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Nur im Doppelpack mit Valdez.


Ich will noch den Agali!


Agali käme nur wen Ailton verpflichtet werden würde ,-)  
#
stickstroem schrieb:

Haha....guter Konter....

Neee...ich denke einfach, dass Lauth einer wäre, der sich ohne großes Murren damit zufrieden geben würde auf der Bank zu sitzen und den Joker zu spielen.
Glaubt mir, schlechter als ein Podolski ist der nicht. Der hatte halt 2-3mal ein Riesenpech, als er sich immer zum ungünstigsten Zeitpunkt verletzte.


Gut, dass du es mit Humor nimmst.
Aber im Ernst, ich glaube, man braucht tatsächlich 4 bundesligataugliche Stürmer.
Also einen Ersatz für Mantzios und noch einen. Aber ob Lauth das sein kann? Vielleicht als Nr. 4. Aber da sehe ich Heller von der Veranlagung nicht schlechter (und ggf. die anderen Talente), für die Nr. 3 ist er m.E. zu schwach, man bräuchte schon eine echte Konkurrenz für Fenin und Ama.
#
stickstroem schrieb:

Glaubt mir, schlechter als ein Podolski ist der nicht.


Ich bitte dich lass uns ma realistisch bleiben...Aber sonst find ich den Vorschlag garnet so schlecht...Mit nem leistungsbezogenen Vertrag ging das schon, wär wenigstens jemand der sich ohne zu maulen auf die Ersatzbank setzt und ganz nebenbei würde er die Quote deutscher in der Mannschaft hochschrauben... mfg..Grow
#
ich kann mich noch sehr gut erinnern, als 96 lauth holte, was hier damals auf einmal abging, es wurde gemeckert und gestänkert, warum die eintracht nicht in der lage sei so einen zu holen etc. ....  
#
Von Benjamin Lauth habe ich mal sehr viel gehalten (mit Ausnahme seiner einstigen Schwalbe was zum Elfmeter und zum 1:0 Sieg von 1860 München führte!!!). Im Sommer hatte man Interesse ihn zu verpflichten, aber er verlangte offenbar viel zu viel Gehalt, was die Eintracht nicht zahlen wollte, in welcher Lage sich Lauth befand und er nach Hannover wechselte. Seit 2005 bis dato 87 Spiele & 9 Tore... das ist der unglaubliche Wert eines ewigen Talents. Da glaube ich persönlich mehr an Valdez, dass er bei einem Vereinwechsel wieder das nötige Selbstvertrauen zurückerlangt und die Bude regelmäßig trifft.

Nein, ich wäre eher dafür das man einen jungen Kerl wie diesen Holländer für die Zukunft holt oder aber man holt einen fertigen Stürmer der weiß wo das Tor steht (Brozek 23 Spiele 18 Tore / Dica 25 / 7 Tore “er würde zudem noch ordentlich an Erfahrung mitbringen und wäre immer noch Ablösefrei zu haben, soweit mir bekannt ist“). Jedoch schätze ich den Rumänen gerade beim Gehalt wohl für 1-2 Stufen zu hoch ein, wenn man schon keinen Schlaudraff holen will.
#
stickstroem schrieb:
Aineias schrieb:
stickstroem schrieb:
ich glaube, es gibt auch bei der Eintracht Leute, die nen Haufen Kohle verdienen und seit Jahren die Kiste nicht treffen    


Friedhelm Funkel?    
Oder Markus Pröll?


Haha....guter Konter....

Neee...ich denke einfach, dass Lauth einer wäre, der sich ohne großes Murren damit zufrieden geben würde auf der Bank zu sitzen und den Joker zu spielen.
Glaubt mir, schlechter als ein Podolski ist der nicht. Der hatte halt 2-3mal ein Riesenpech, als er sich immer zum ungünstigsten Zeitpunkt verletzte.


Ich bitte dich, nicht schlechter als Podolski. Was rechtfertigt denn einen Lauth jetzt zu holen. Er hat seit Jahren nichts mehr gezeigt. Klar man hört ihn nie murren wenn er auf der Bank sitzt. Das zeigt aber meiner Meinung nach dass er entweder damit zufrieden ist oder dass er ganz genau weiss warum er keine Chance mehr bakommt. Seine Trainingsleistungen sollen ja auch alles andere als berauschend sein.
Dann lieber Pröll in den Sturm stellen der hat ja schon gezeigt dass er es kann  
#
Die Diskussion hatten wir - soweit ich mich erinnere - schon letztes Jahr, da drückte es einer sinngemäß sehr treffend aus:
"Der ist jedes Jahr erneut im Angebot, und der Dümmste bekommt ihn."
#
Maabootsche schrieb:
Die Diskussion hatten wir - soweit ich mich erinnere - schon letztes Jahr, da drückte es einer sinngemäß sehr treffend aus:
"Der ist jedes Jahr erneut im Angebot, und der Dümmste bekommt ihn."


   
#
Benny Lauth? Nein Danke!


Teilen